Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Das sollte als Beweis für die Effektivität der Flügel reichen :D

DKxMA2nXkAE-8Q7.jpg:large
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Werde bei den Squad Battles ez Elite 1 eintüten, obwohl ich die Griezmann Challenge sogar verpennt habe :laugh:

Top 100 wird so oder so nichts werden, dann zocke ich lieber gemütlich auf Weltklasse weiter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.799
Punkte
113
Ich verstehe den Einzeldraft nicht wirklich. Ich gebe also 15.000 Münzen aus und wähle "Weltklasse" als Schwierigkeit, davon muss ich zwei Spiele auf Legende spielen, kein Problem. Ich gewinne also alle 4 Spiele und bekomme als Belohnung ein Premium-Goldset(7,5k) und ein Set mit 12 Spielern, einer selten. Das lohnt sich ja nicht :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich verstehe den Einzeldraft nicht wirklich. Ich gebe also 15.000 Münzen aus und wähle "Weltklasse" als Schwierigkeit, davon muss ich zwei Spiele auf Legende spielen, kein Problem. Ich gewinne also alle 4 Spiele und bekomme als Belohnung ein Premium-Goldset(7,5k) und ein Set mit 12 Spielern, einer selten. Das lohnt sich ja nicht :crazy:

1) Da das Pack mit 12 Spielern als 15k gewertet ist “lohnt“ es sich schon mit 22,5k Gegenwert in Packs.

2) Du kannst als Schwierigkeitsgrad wählen was du willst, WK ist einfach nur die Voreinstellung für dich (vermute mal im Profil so eingestellt), davon können die einzelnen Spiele +- 1 abweichen

3) wie Packs auch kauft eigentlich keine Sau einen Draft mit Münzen sondern mit FIFA Points, nur dann “lohnt“ es sich wirklich weil das Coins Konto zu 100% steigt, um wie viel ist dann Lotterie (bei Kauf mit Münzen ist's dieselbe Lotterie aber man setzt halt sein Spielgeld ...)


Kurzum: Lass das ;) Kauf lieber nen Bonucci für 30k und warte 2 Wochen oder trade irgendwie anders. Packs immer nur via SBC erspielen wenn du die Lotterie spielen willst ohne zu viele deiner Coins zu riskieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Das sollte als Beweis für die Effektivität der Flügel reichen :D


Scherzkeks, mit deinem "Startpersonal" und Skilllevel könntest du wohl auch im 5-2-1-2 spielen und deine Wingbacks wären brandgefährlich...
;)

Wobei ich ja auch wieder mein 5-3-2 auspacken könnte, hat letztes Jahr zu Beginn ganz gut geklappt - vielleicht sogar wirklich die 5-2-1-2...

Vielleicht kann man mit einem Mann mehr, wenigstens ein bisschen besser verteidigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
Bei mir immer noch nicht, wenn er morgen zum Release nicht geht - werde ich etwas rumzicken...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Scherzkeks, mit deinem "Startpersonal" und Skilllevel könntest du wohl auch im 5-2-1-2 spielen und deine Wingbacks wären brandgefährlich...
;)

Wobei ich ja auch wieder mein 5-3-2 auspacken könnte, hat letztes Jahr zu Beginn ganz gut geklappt - vielleicht sogar wirklich die 5-2-1-2...

Vielleicht kann man mit einem Mann mehr, wenigstens ein bisschen besser verteidigen...

Prinzipiell ist das 532 schon ok, aber man braucht schon wirklich gute Wingbacks um offensiv gefährlich zu sein. Nur schnell laufen reicht da dann wirklich nicht, bist dann zwar in super Position kannst aber wenig mit anfangen. Stoße da in meinem Zweitteam mit R.Pereira und Grimaldo an die Grenzen.


Ronaldo ist übrigens jetzt offiziell nicht mehr finanzierbar ohne tausende FP oder unfassbares Packluck:

 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Habe mich jetzt mit einem dritten Bonucci eingedeckt für die OTW Phase. Aber der müsste schon gewaltig steigen, damit ich ne Chance auf Dybala habe.

Der Kerl ist jetzt schon zwischen 337k (niedrigster Wert gestern Nacht) und 380k wert. Möchte nicht wissen, was er nächste und übernächste Woche kosten wird. :(

Habe zwar mehrere Geheimwaffen wie Handanovic, Hamsik, Fabregas, Ishak IF, usw. noch für den Verkauf, aber könnte alles nicht reichen.

However, "the Road to Dybala" hat offiziell begonnen. :love3:

Oder mit @nbatibo Worten

#Dybala
















:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weiss jemand wie man in der Webapp durch die Spieler-Eigenschaften blättert? Wenn ich z.b. die Nation, Verein etc. sehen will, I werd wahnsinnig bei den SBC's sonst...:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
So, der hustle ist real - ich geh erstmal auf ein Team und bastel mir bis nächste Woche vielleicht noch ein Fitnessteam...

Miste nachher meinen kompletten Verein aus und werde mir das Team ergammeln und anschließend bis zum Erbrechen spielen - egal wie es läuft. Eklig, Pacig und Standard-Rotz, aber who cares - ich brauch einfach meine Spielertypen...
:D

Anhang anzeigen 11388
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Habe mich jetzt mit einem dritten Bonucci eingedeckt für die OTW Phase.
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
1) Bonucci bekommt morgen die OTW Karte
2) Der NIF ist somit raus aus den Packs und die Nachfrage steigt. Somit steigt der Preis enorm in den meisten Fällen siehe Beispiele vom letzten Jahr mit Hummels und Co.
3) 30k sind für einen 88 Starspieler mit top Werten doch irgendwie lächerlich momentan oder? ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?
In den nächsten zwei Wochen gibt es nur die OTW-Karte in den Packs, die 'normale' Goldversion ist daher nicht verfügbar. Trotzdem wollen ihn viele jetzt spielen, deshalb steigt der Preis der normalen Karte deutlich, da die OTW-Karte vermutlich eh zu teuer für die allermeisten Spieler wird.
Rational könnte man natürlich meinen: Dann sollen die Leute doch zwei Wochen warten und er ist wieder günstiger, aber so ist das in der FIFA-Welt nicht ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?

Bonucci ist einer von 6 Spielern, bei denen fest steht, dass sie eine OTW Karte bekommen (Von EA veröffentlicht, die anderen James, Lacazette, Neymar, Douglas Costa). Diese Karte wird, wenn es wie letztes Jahr läuft, für 2 Wochen in den Packs sein und mit Sicherheit nicht so irre günstig sein. Dafür ist die normale Version nicht in den Packs, ergo kommen keine neuen Karten hinzu. Hinzu kommt, dass es auch jetzt noch nicht viele Karten von ihm gibt (Spiel grade draußen und als 88er recht selten in Packs). Die Nachfrage wird für einen populären Spieler aus populärer Liga und Verein aber weiter vorhanden sein, insbesondere da ja immer mehr Spieler hinzu kommen. Schau dir mal Hummels Graph an aus dem letzten Jahr, der ist ja ein sehr vergleichbarer Spielertyp mit ähnlicher Vereins/Liga Popularität: https://www.futbin.com/17/player/100/Hummels/ (OTW ab 29.09.)

Am Anfang des Spiels gehen normale Versionen der Spieler grundsätzlich immer hoch wenn sie mal nicht in Packs sind (gilt also auch für TOTW), ganz einfach weil noch nicht viel Vorrat da ist und der plötzlich abbricht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Super, danke. Mir war nicht bewusst, dass der NIF dann nicht mehr da ist. Das erklärt es dann. Da guck ich mal, dass ich mir mit meinen 50k Budget noch einen günstig ergattere.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?

Ganz easy eigentlich. Gibt nicht viele bonuccis, bekommt er eine Special Karte, gibt es den normalen vorläufig nicht in den Packs. Angebot sinkt---preis steigt.

Edit: Ok, zu langsam, aber nicht der einzige

Übrigens an die offline Draft Spieler: in den letzten Editionen war es egal welchen Schwierigkeitsgrad man gespielt hat, Belohnungen waren gleich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich habe mir mal ganz billig 2 Pacer und Skiller für die Wings besorgt. Felipe Anderson und Niang.

Werde heute 4411 und 433(4) ordentlich unter die Lupe nehmen (inkl. Online Spiele) um mir die Entscheidung zu vereinfachen welche Formation bei FIFA 18 effektiv ist.

PS: wer hat sich schon für die WL qualifiziert? Oder bekommt man ein free ticket?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
1) Bonucci bekommt morgen die OTW Karte
2) Der NIF ist somit raus aus den Packs und die Nachfrage steigt. Somit steigt der Preis enorm in den meisten Fällen siehe Beispiele vom letzten Jahr mit Hummels und Co.
3) 30k sind für einen 88 Starspieler mit top Werten doch irgendwie lächerlich momentan oder? ;)
Die Bonucci-Preise steigen jetzt minütlich. Von heute morgen 30k, im Laufe des vormittags auf 35k und jetzt Richtung 40k. Einen hab ich schon. Wenn ich mir die Kurve von Hummels letztes Jahr anschaue, macht es ja Sinn, auch jetzt noch nachzulegen, korrekt?
 
Oben