Ich verstehe den Einzeldraft nicht wirklich. Ich gebe also 15.000 Münzen aus und wähle "Weltklasse" als Schwierigkeit, davon muss ich zwei Spiele auf Legende spielen, kein Problem. Ich gewinne also alle 4 Spiele und bekomme als Belohnung ein Premium-Goldset(7,5k) und ein Set mit 12 Spielern, einer selten. Das lohnt sich ja nicht
Das sollte als Beweis für die Effektivität der Flügel reichen
Ich musste heute morgen die App aktualisieren, da es ein Update gab. Vielleicht mal manuell neu installieren.Bei mir immer noch nicht, wenn er morgen zum Release nicht geht - werde ich etwas rumzicken...
Scherzkeks, mit deinem "Startpersonal" und Skilllevel könntest du wohl auch im 5-2-1-2 spielen und deine Wingbacks wären brandgefährlich...
Wobei ich ja auch wieder mein 5-3-2 auspacken könnte, hat letztes Jahr zu Beginn ganz gut geklappt - vielleicht sogar wirklich die 5-2-1-2...
Vielleicht kann man mit einem Mann mehr, wenigstens ein bisschen besser verteidigen...
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?Habe mich jetzt mit einem dritten Bonucci eingedeckt für die OTW Phase.
In den nächsten zwei Wochen gibt es nur die OTW-Karte in den Packs, die 'normale' Goldversion ist daher nicht verfügbar. Trotzdem wollen ihn viele jetzt spielen, deshalb steigt der Preis der normalen Karte deutlich, da die OTW-Karte vermutlich eh zu teuer für die allermeisten Spieler wird.Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?
Muss mal noch ein paar Noob-Fragen loswerden: Kann mir das mal ganz kurz jemand erklären, wie das funktioniert und warum man sich mit Bonucci eindecken sollte? Ich hab das jetzt schon rausgelesen, dass der steigen wird und man ihn daher jetzt holen sollte. Auf welcher Grundlage?
Die Bonucci-Preise steigen jetzt minütlich. Von heute morgen 30k, im Laufe des vormittags auf 35k und jetzt Richtung 40k. Einen hab ich schon. Wenn ich mir die Kurve von Hummels letztes Jahr anschaue, macht es ja Sinn, auch jetzt noch nachzulegen, korrekt?1) Bonucci bekommt morgen die OTW Karte
2) Der NIF ist somit raus aus den Packs und die Nachfrage steigt. Somit steigt der Preis enorm in den meisten Fällen siehe Beispiele vom letzten Jahr mit Hummels und Co.
3) 30k sind für einen 88 Starspieler mit top Werten doch irgendwie lächerlich momentan oder?