Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
88er Rijkaard auch knappe 50k runter, hätte ich mal lieber bis heute gewartet mit dem Einkauf - aber naja... Super Timing...
:laugh:

Mal schauen was wirklich passiert und wie teuer Blanc am Ende sein wird...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Man bekommt die Packs in den älteren Ligen SBCs zurzeit ja echt hinterhergeschmissen. Mache gerade nebenbei die Serie A und das ist alles so billig... und man findet noch ein paar Perlen im Verein, wie den Bronze Torwart von Inter zb
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sollte angeblich den nächsten großen Markt crash geben wegen dem Lunar Year Event.

Boateng und Nainggolan um 20k gefallen, Ronaldinho um 100k sowie mehrere Icons um mind. 50k. Schon ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Desailly statt Blanc. Hat EA wohl wieder kurzfristig geändert.

Problem: Ich hatte alle drei in meinem finalen Team eingeplant :crazy:

Larsson ist spottgünstig. Sollte man beim nächsten Crash für 450k bekommen. Rijkaard auch für 600-650k dann ca. Vor allem im Vergleich zu Petit ist das echt ein guter Preis.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Larsson ist spottgünstig. Sollte man beim nächsten Crash für 450k bekommen. Rijkaard auch für 600-650k dann ca. Vor allem im Vergleich zu Petit ist das echt ein guter Preis.
Larsson ist echt interessant für den Preis. Vielleicht als Joker :D. Rijkard allein wegen M/M im Mittelfeld uninteressant. Prime-Desailly ist ein heftiger Brocken, dafür sind die Blanc 89 wieder um 90k gestiegen. Da hätte man gut spekulieren können :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ligue 1 SBC bis auf Lille mit leichtem Plus fertig. Lille mache ich erst, wenn ich mir Rijkaard hole, da ich Cavani eintausche und somit etwas spare :thumb:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich werd wohl Rijkaard machen und dafür meinen Verein leeren. Wäre dann meine dritte Icon und damit wäre ich schon zufrieden. Danach stehen bestimmt eh erstmal andere Spiele im Vordergrund
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
TdW SBCs heute oder morgen! Spieler aber alle schon ordentlich gestiegen. Dazu gleichzeitig das Lunar Event. Sehe das nicht mehr viel Potential Coins zu machen, leider...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bin im Moment komplett raus. Sollten sie mir das Coman IF Upgrade auf 84 + vielleicht noch einen weiteren geben, dann überlege ich mir das nochmal. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 12270


:eek::eek::eek:

...u.a. wird Aguero IF/SIF/TIF benötigt, das wird teuer. Aber die Karte sieht heftig aus.

Man darf sich also am laufenden Band auf den Leihspieler in der WL freuen.
:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
fifa wird immer realistischer. gegen ende mit den tots wird das ganze nochmal gekrönt wo noch so jeder horst aus ner dorfliga 90+ rating aufweist. :wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen logischen Grund, wieso Agüero IF teurer ist als sein SIF und TIF? :crazy: alles POTM Spekulationen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Weil Futbin mal wieder komplett hinten dran hängt. Mittlerweile liegen der IF + SIF bei etwas unter 1,3 Mio und der TIF ist nochmal ca. 50k-75k drüber...

Denke aber mal, dass der IF direkt nach Release des POtM extrem schnell aufgekauft wurde und sich jetzt eben die 3 Versionen (IF/SIF/TIF) als POtM-Material im gleichen Segment einpendeln werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gut das ergibt Sinn. Allerdings waren die letzten FUTbin Aktualisierungen vor 4 Minuten bei allen InForms wo ich reingeschaut habe und die Preise lagen entweder alle dicht beieinander oder der IF vorne. Ich habe nämlich vor ca. 3 Tagen auch mal reingeschaut und da war es ähnlich. Hat mich schon sehr gewundert. Ist doch klar dass man den TIF eher holt. ;)
 
Oben