Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Verstehe solche Videos nicht bzw. Dass diese so viel angeschaut werden. Das Spiel macht es doch aus sein eigenes Team zu bauen und daran zu tüfteln. Da kopier ich doch nicht irgendwelche Teams aus "YouTube Squad buildern".
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
sehe ich auch so. aber gibt halt noobs die darauf abfahren und denken damit reißen sie gleich elite :D weil ein pro das team vorschlägt. für die pros/yt'er sind diese videos mehr als profit anzusehen, irgendwas müssen die ja hochladen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Angeblich kommen heute Larsson, Blanc und Rijkaard - vor allem Blanc wäre für mich interessant...

Aber mal schauen, bin eh pleite momentan...
:laugh:
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So da meine Auktion bei eBay wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht wurde. Brauch ich jetzt wieder ein Team.

Welche Formation spielt sich nach dem Patch denn Gut? Habe 3kk als Budget für ein Team zur Verfügung auf der PS4 :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Wie @DaLillard einfach bei jeder neuen Icon abgeht und haben will - bester Mann. :D bin schon gespannt was los ist, wenn Prime Crespo und Prime R9 kommen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Prime-Blanc ist nur marginal besser als der 89er. Rijkard 88 ist als IV grandios und im ZDM brauch ich ihn nicht. Larsson halt eine der vielen Sturm-Icons... nix für mich dabei.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn man aber eine unnötige Prime Icon, ein paar 88er bzw. 85+ untradeable im Verein rumfliegen hat und Prime-Blanc am Ende deutlich billiger als sein 89er bzw. Ferdinand-Prime wäre, würde sich das für mich durchaus lohnen...

Traumszenario: Blanc Prime für die etwas mehr als die Rijkaard-Kohle...
:love:

Edit: Oha, eben mal die Ingame-Stats von Prime-Blanc und 88er Rijkaard verglichen. Die geben sich echt nicht viel. Rijkaard ist ein kleines Dark-Horse...
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Rijkaard wäre einfach perfekt für die CCM Rolle bei mir. Abräumer, der auch was nach vorne kann. Petit ist als Box to Box einfach besser auf LCM.

Und Larsson brauche ich eigentlich, um die Torschützenkröne mit ihm zu holen und @patschy10 Albträume zu bereiten:belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Larsson interessiert mich auch sehr, alleine schon wegen seiner Frisur. :love::D

Nur leider sind seine WR's mit H/H für einen schnellen Stürmer für mich pers. nicht zu gebrauchen.

Crespo prime wird es sein. :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich habe den 89er-Blanc und sehe keinen Grund die SBC zu machen. Die Prime-Version ist ganze 9! Ingame-Stats-Punkte besser.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich habe den 89er-Blanc und sehe keinen Grund die SBC zu machen. Die Prime-Version ist ganze 9! Ingame-Stats-Punkte besser.
Dazu eben auch noch -4 Agility und -2 Balance, d.h. weniger beweglich, was ich ja an Blanc 89 insbesondere sehr geil finde.
Bevor man da vielleicht 1kk in die SBC investiert, sollte man sich den 89er holen.
 
Oben