Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kollege hat eben im Rage-Modus sein komplettes Team verkauft und einfach die Prime Henry-SBC begonnen...

Im ersten Set zieht er einfach den 87er Henry....

Kamikaze-Aktion wird belohnt... :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Vor allem hab ich ihn innerlich schon ausgelacht, als er mir eben geschrieben hat, weil er bisher 0.0 Packluck hatte und sich die Henry SBC nur mit viel Struggle hätte leisten können. Danach hätte er F8TAL spielen müssen...

Und jetzt killt er alles mit so einer Aktion...
:laugh::(:mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
in meinem 5 fut kollegen kreis haben bereits 3 icons gezogen und sonstige granaten :sleep:
ich habe es sooo leid...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Luis Suarez bei 385k. Mal sehen wie weit der Gute noch fällt, bevor ich zuschlage.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab eben ein untauschbares Ultimatives Set zum chinesischen Neujahr bekommen... Pepe drin.
TDW-SBC ist auch da.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
**** und meine neue PS4 kommt erst Dienstag. Muss jetzt das ganze Team umbauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Luis Suarez bei 385k. Mal sehen wie weit der Gute noch fällt, bevor ich zuschlage.
Wird übers Wochenende sicherlich noch einige Promo-Aktionen geben. Für 5 Minuten gab es 10.000 2für1-Seltene-Spieler-Sets. Sofort weg. Da wird es sicherlich noch mehr davon geben. Sollte den Preis für Suarez sicherlich noch etwas senken.

Glückwunsch zu Messi :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Perfect Link Thiago + Bernat (8k) im Goldspieler-Set

Icardi + Herrera im 125k Set...

Meh...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Diese Sets zum halben Preis sind so geil.

Letztes Jahr CR7 da gehabt, werde sie also spammen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
wieder echtgeld? :eek: unterstütze diesen sauhaufen doch nicht. :saint: 2k points für 99,8% schrott ist genauso mega frech. da können die auch 5 für 1 raushauen, wäre immer noch 2 much. glaube kaum dass du coins rauswirfst. falls ja, sorry. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Shit, ich muss mich von Agüero trennen. Der fällt gerade ins Bodenlose. :cry: Warten oder verkaufen ??? Neues Team steht im Endeffekt.

Bin grad am überlegen ob ich mit Radja im ZDM spielen soll oder lieber mit Kante. :confused:
Würde bedeuten, dass im 4-1-2-1 (2) System KvD weichen müsste. Packt Radja das hinten alleine?

Würde so aussehen. Coins sind noch da... 350-450k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben