Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Habe heute morgen ein wenig online Season 2 gezockt und war voller Rage, da beide Spiele auf die gleiche Art und knapp verloren trotz Führung zur HZ. Ich führe soweit sicher, dann langsame Pässe, Fehlpässe, hinten rutscht noch so jeder Ball durch und Gegner trifft doppelt. Offensiv tote Hose (seit dem Patch bin ich sowieso gefühlt 2 Klassen schlechter geworden). Erinnerte mich teilweise an gestern gegen @Steph Curry, nur dass er besser als die Futzis heute war.


Habe dann mal einen auf @nbatibo gemacht, Team erstmal komplett gelöscht und neu eingestellt und einfach mal alles auf Standard gelassen. Anweisungen sowie Taktiken alles wie es vom Spiel vorgegeben ist. Gerade gezockt und ich war erstaunt wie gut und geschmeidig das lief. Nicht nur dass ich alle 3 Spiele sehr souverän gewonnen habe, das Team hat sich irgendwie anders und kreativer in der Offensive spielen lassen. Teilweise neue Laufwege, Doppelpässe haben wieder funktioniert und die ZM's sowie AV's haben sich zum richtigen Zeitpunkt eingeschaltet.

Bin positiv überrascht bisher. Meint ihr die Anweisungen mischen sich zu sehr ins Spielgeschehen ein? Würde zumindest erklären, wieso die Spieler sich oft wie wilde Tiere durchs Feld bewegen. Ich denke, wenn das Team nach eigenen Wünschen/Vorstellung aufgebaut ist (ganz wichtig hierbei sind die WR's) dann brauchen die Spieler auch keine Anweisungen. Ist mehr eine Spielerei oder Feinschliff. Bei den CT's muss ich sagen, habe ich früher also vor dem Patch definitiv Unterschiede gespürt. Hier aber auf Standard alles 50 habe ich nichts vermisst. Das Tempo stimmte, die IV's standen soweit stabil. Probiert es mal aus bei Gelegenheit, vllt bringt das bei euch auch frischen Wind wieder rein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
grade mal wieder reingeschaut und dezent überfordert :D Mal schauen dass ich die challenge fürs rare pack noch fertig bekomme ...

Im Ultimate Pack Forsberg, suuuupi :jubel:

Wer übrigens mal sehen will, wie es aussieht wenn trading nicht gewünscht wird sollte sich mal NHLs Ultimate Team ansehen. Preisvergleich nur über spezifische team/spieler menus ("Collections") möglich, kein automatisches wieder einstellen möglich (man muss jede karte gesondert wieder mit Preis versehen), kein Vermerk/Speichern des Kaufpreises (man kann nicht sehen was man mal für ne karte gezahlt hat), kein tracking von profit, komplett unübersichtliches bieten auf karten (3 verschiedene Menus für momentan höchst-bietend, ohne gebot und überboten) usw usw. Da bleibe ich dann definitiv dabei, dass das FIFA Team es grundsätzlich mit den nicht-Geld-reinsteckern um einiges besser meint als sie es wohl müssten ...

Und es gibt millionen von Spezialkarten ;)

Dafür hatte ich da in den ersten 5 Packs aus Spiel-Challenges gleich einmal 4 Spieler über 30k und einen über 200k :crazy: Mein bester Pull in FIFA 18 bleiben knapp 45k für Marcelo im Oktober :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Gerüchten zufolge könnte es FUT genauso treffen wie NUT (NHL) oder MUT (Madden). Mal sehen wieviele dann abspringen würden...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
In meinem ultimativen set waren immerhin 2 ifs. Da hab ich mal noch die tdw sbc gemacht. War leider nix. Im zweiten Versuch hab ich dann kante untradable und giovicno sbc eingetauscht. Wieder nix. Im letzten Versuch dann die sbc aus thiago sbc, quaresma sbc und 87er son gebastelt :D kam sogar firmino raus. :cool: die Karte sieht echt nice aus:thumb: bringt nur nix
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Hatte Lloris im 125k Set, dazu einige 83er. Also alles SBC Spieler.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerüchten zufolge könnte es FUT genauso treffen wie NUT (NHL) oder MUT (Madden). Mal sehen wieviele dann abspringen würden...

Das lese ich jetzt seit meinem Einstieg vor 2,5 Jahren und ganz im Gegenteil wird es immer einfacher gemacht ohne Geld zu Coins zu kommen und immer benutzerfreundlicher, dieses Jahr ua die Ausweitung der SBCs auf die Webapp ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hoffen wir dass es dabei bleibt. denn an gerüchten ist meist immer etwas dran.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Packweight ist offensichtlich für manche echt tot...

Dank Smartphone nahezu alle Flash-SBC mitgenommen, Highlight waren keine 83+ Spieler im 55k-Set + 50k-Set...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe gerade für 7k eine untradeable tdw sbc gemacht, musste nur 2 spieler nachkaufen (1x 84er und 1x 83er) der rest war vom geschenk pack im team. leider keinen ronaldo gezogen welch eine überraschung. :D aber mit zielinski if eine ganz interessante karte. hätte der kerl noch +20/30 bei strenght, wäre er straight im team. aber so, meh. aber mehr als brauchbar für die prime crespo sbc später...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Teure SBC und immerhin Lemar. :laugh: Na gut, ich halte lieber die Fresse. Aber wenn sich @nbatibo aufregen kann...:wavey::p

So, Luiz Suarez und Eden Hazard gekauft. Natürlich keine IF Karten. Bin mal gespannt, wie sich Radja alleine im ZDM macht. Ich hoffe der turnt nicht überall rum. Ansonsten muss entweder KdB oder Radja für Kante weichen, bis die Rijkaard SBC durch ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sehe gerade erst die SBC. 83er-Team mit 90 Chemie für ein Seltenes Mega-Set? o_O
Was kommt als nächstes? Ikone für eine Kleines Electrum-Spieler-Set?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin Alderdingsbums im neuesten Exemplar, welches mal wieder humane Anforderungen hatte - die letzten beiden wären ja mies...
 
Oben