Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei den Preisen reizt es mich so hart eine Prime-SBC zu machen, aber weder Ferdinand noch Desailly überzeugen mich zu 100% - dann auch noch so viel Kohle für einen IV...

Meh...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jupp, bei den IV's bin ich der gleichen Meinung. Viel zu viel. Da ist der Unterschied zu einem Boateng, Bailly, etc. nicht groß genug. Warum nur ist Crespo SBC nicht da. :cry:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Seltenes Electrum Spieler Set für 15.000 Coins geöffnet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Und ich freu mich über einen Iniesta im 50k Set, welches mich nix gekostet hat - sogar noch 4,5k Gewinn mit Kongolo gemacht...

Mein Packluck ist echt tot...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Da ja nun doch nicht ganz so viele Leute hier schreiben ist das Packluck insgesamt schon nicht von schlechten Eltern...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
"Nur" 450.000 Coins für den Inzaghi eingenommen. Wird dann wohl ne Road to Crespo... oder doch Stirnband ?
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das 50k Pack etwas zu teuer geholt, hat sich aber durch einen IF knapp über Abstoß Wert noch so grad gelohnt.

Grad das Mega Set recht günstig bekommen - und James erhalten. :love2:

Mittlerweile ist mein Buli-Team das beste - leider dabk dem Bayern-Block. Und ich freue mich sogar über Pack-Luck.:panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
also ich kenne ca. 20 fut zocker (davon 6 im real life, rest sportforen) die öfters zocken/packs ziehen und allein von diesen ca. 20 mann haben schon an die 8/9/10? icons gezogen was mMn eine ziemlich krasse quote ist. von den 6 kollegen haben 3 ne icon gezogen. wieviele sind es hier bereits? 6 oder mehr?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mein bester Pull seit FIFA 14 war vor einem Monat oder so Courtois. Seitdem bestimmt an die 1000 Packs geöffnet oder so.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Man muss nur motzen.

DWWBproX4AEGUax.jpg:large
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi, Inzaghi und Agüero IF...nette Pack Woche. :D Wobei Agüero alles in den Schatten stellt, vom Preis gesehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@DaLillard wie wir ihn kennen, zieht die fettesten bzw. die teuersten spieler. tradeable tdw sbc oder normalo pack? wieso werden starke spieler auch noch mit packluck belohnt? :mad::D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@DaLillard wie wir ihn kennen, zieht die fettesten bzw. die teuersten spieler. tradeable tdw sbc oder normalo pack? wieso werden starke spieler auch noch mit packluck belohnt? :mad::D
125k Set und ich gestehe, habe mich zum ersten mal seit BF wieder zu Echtgeld hinreißen lassen :saint:

Das war mein erster guter Pull seit Aguero IF in der Web App Phase :belehr:
 
Oben