Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
was das für ein gefühl sein muss wenn man weiß, dass man jedes jahr 1 oder 2 1+kk spieler ziehen wird... :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Rijkaard hat mich nur 300k gekostet :eek::eek:

Von meinen Untradeables habe ich Chiellini, Pirlo, Cavani, Quaresma SBC, 1 86er IF, 83er IF, 82er IF benutzt. Haben echt ne Menge eingespart, aber hätte niemals gedacht so viel :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warum haben die Penner nur (offensIchtlich kurzfristig geändert) Desailly statt Blanc gebracht. Den hätte ich jetzt so bequem machen können...
:sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei mir war heute auch mal wieder Tradingtag. Kane TOTY ist schon geil, aber musste jetzt doch wieder weichen.
r9.jpg
Preis ist die Tage ordentlich gesunken, dürfte Minimum bis dato sein. Dafür ging auch erstmal Blanc, der in Kürze von Maldini 88 ersetzt wird. 900k für einen Verteidiger sind halt doch extrem viel. Spiele gerade mit Bailly als Platzhalter und so viel schlechter wirkt der jetzt auch nicht. Hatte überlegt, ob ich noch eine der Icons mache bei den spottbilligen Preisen, aber so richtig was gereizt hat mich nix extrem. Vieira und Matthäus natürlich geil, aber Petit ist da als untradeble gesetzt und GODretzka spielt sich immer mehr wie eine Ikone.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wow ich mir vor kurzem ne legende mit baby rijkaard gegönnt, zieht der eine erstmal aguero sif und der andere leistet sich einfach mal nen ronaldo :D also hier im forum wird schon groß gespielt.

@DaLillard igiiit echtgeld?!auch wenns 0 damit zu tun hat, tröstet das irgendwie etwas :laugh:

Muss mir mal die mannschaft von @nbatibo anschauen denn irgendwie habe ich alle teams von den anderen so grob mal gesehen aber bei ihm hab ich 0 ahnung.

Edit: wtf @DaLillard prime rijkaard für 300k?! und ich hab den baby für 480k oder so gekauft...:mensch:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Uff wenn Rijkaard da jetzt so günstig ist, mache ich den die Tage mit. Hab auch noch paar Untradeables im Verein, die haue ich direkt mit weg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Mach das, ist aber nix spektakuläres oder kreatives dieses Jahr...
;)

Mit den 480k hättest mit ein paar untradeables im Verein locker die SBC machen können. Aber willkommen im Club - ich hab den 88er Rijkaard auch für entspannte 70k mehr gekauft als er jetzt durch die Prime SBC kostet...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
600k für Larsson und Rijkaard After Packs zusammen :eek:

Hätte noch so 600k über. Noch ne Prime Icon SBC oder lieber Bonucci TOTY/Maldini als CB :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tausch Larsson, Rijkaard und van Basten für eine richtig dicke Prime-Icon ein. Heute lohnt es sich noch, in einer Woche, wenn dir die Jungs eh nicht mehr gefallen - macht es weniger Sinn...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gerade ein TdW Upgrade SBC gemacht. Argentinien Flagge leuchtet auf, kurzer Herzstillstand :D leider nur der LV
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dito... mein erstes und letztes, weil ich einen IF gezogen hatte und den Rest aus dem Verein machen konnte...

Carvalho :laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich grinde die SBC noch etwas weiter... Team steht und für 20k pro Runde bekommt man immer was nettes. Schon wieder nen Parejo IF für die nächste Prime Icon SBC, dazu halt die Chance auf CR7 und Kun :D

Apropos Team, so sieht das jetzt bei mir aus:

DWXD78iWsAA33cp.jpg:large



Alex Sandro musste Telles weichen. Nach dem ersten Spiel kann man schon erkennen, wieso er Roberto Carlos light ist. Spielt sich genauso :D Maldini ist auch zurück. Aber irgendwie bin ich am überlegen, Okocha oder so zu machen. Komplett irrational, aber so ein komplettes Icon Mittelfeld+Sturm wäre schon nett :D

Naja, mal schauen, wer das nächste Target wird. Ab jetzt kommen ja wahrscheinlich sogar wöchentlich Icons, damit EA bis zum TOTS alle durch hat... Spekulatius, aber wenn Crespo Donnerstag kommen sollte :belehr:

Im ersten Spiel haben Rijkaard und Larsson auch direkt mal einen rausgehauen..

 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
In den Rewards immerhin Mikki gezogen! :thumb:

Leidet mich dazu hinreißen lassen einen von den China SBCs zu machen, die ich dann doch nicht fertig machen konnte. Hoffentlich konnte ich da meinen Verlust noch minimieren...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe jetzt mats totgs für 155k verkauft (ek 98k) da er nach dem patch noch so jeden billigen driven shot durchlässt, echt zum kotzen. de fuß ist mir zu teuer, also versuche ich es nochmal mit neuer, vllt ist er endlich nach dem patch spielbar. einen jungfräulichen für 100k geholt und rest des geldes in promo packs gesteckt. natürlich den größten rotz was man sich vorstellen kann gezogen. :thumb:

seltenes mega set + seltenes gold set, bester spieler ein 82er. :laugh:

FU EA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
du meinst talisca sif? hatte ihn vor ca. 2 wochen als rzm/lzm und war total enttäuscht von ihm. aber wie ich dich kenne, wirst du aus ihm einen GOAT machen. :D
 
Oben