Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
genau das was du bei schmeichel nach dem patch berichtest, war mats totgs vor dem patch. vorallem weitschüsse und 1 on 1 war seine absolute stärke, auch driven shots waren nicht einfach. seit dem patch einfach nur grottig. hin und wieder paar paraden aber das wars auch schon, halt 0815. :( muss immer wieder an den easy driven shot von suarez aus dem 16er beim spiel gegen @Steph Curry denken, grauenhaft. exakt das selbe hat mir ein random gegner tag darauf auch reingeknallt. :wall: kann mir keiner erzählen dass da nicht an spielern rumgeschraubt wird, sehr kurios das ganze. deswegen erhoffe ich mir jetzt so einiges von neuer, vllt haben die ihn jetzt wirklich aufs 92er rating hochgepatcht. :D

auf de gea habe ich eigentlich auch am meisten lust. ehrlich gesagt auch nur wegen seinem fuß trait. da driven shots eine enorme waffe sind, rettet de gea echt so einige. war schon am WE kurz davor mats, boateng, kimmich totgs und tolisso otw zu verschiffen und mir de gea, fernandez sif, vrsaljsksks...dingsbums und perisic scream zu holen aber irgendwie zweifel gehabt. jetzt zu spät. preise sind gestiegen und ich habe 60k in packs verballert. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
oh wie ich das soeben ausgerechnet habe, wäre es doch nicht zu spät.

neuer - boateng - kimmich - tolisso für
de gea - fernandez - vrs...:D - perisic

hmm... was meint ihr? zu billig, interessant oder geil? :D:crazy:

ich bin halt total von boateng und kimmich überzeugt, beim rest wäre mir das egal.

Anhang anzeigen 12326
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Du bist doch relativ flexibel, warum nicht einfach Bailly/De Fuß für Neuer/Boateng, wenn Kimmich soooo geil ist?

Oder de Gea/Bailly/Boateng/Kimmich - dafür Maldini weg und vom Restgeld was richtig dickes fürs rechte ZM...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
flexibel bin ich, da hast du recht. habe ich mir so natürlich auch oft überlegt aber das problem ist einfach bailly und mein stolz. :D ist halt ein random 84er nif der nix wert ist. kann mich damit einfach nicht zufrieden geben so blöd das auch klingen mag. er ist bestimmt gut aber, naja... kann der junge nicht mal nen if bekommen? :D

ich zock mal gleich 1 oder 2 dko spiele just4fun, vllt überzeugt mich neuer und alles ist gegessen. :D

ps. maldini ist stand jetzt immer noch untouchable. :)
1) fanbrille 2) er ist wirklich verdammt gut
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dann gönnst dir halt Ramos und stellst Maldini als RIV...
:D

Rechts ginge dann z.B. Meunier IF + Nainggolan um als LZM alles stellen zu können, was das Budget noch hergibt.. oder ein anderes RV + ZM Duo und Nainggolan bleibt links...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
danke leute aber die 2 dko spiele gerade haben meine de gea pläne zunichte gemacht.

mein zweiter gegner hatte ein abnormales team. hernandez prime, henry prime, cr7, bale, petit prime, carlos prime, ramos und ferdinand prime. rest die guten bekannten ala valencia... er spielte im 4231 und hatte de gea im tor was ein zufall. :smoke:

habe ihm pünktlich zur halbzeit ein 3 zu 0 und alle via driven shots verpasst (danach rage quit). der letzte sogar leicht außerhalb des 16ers von del piero. :crazy: de gea hat bei allen schlecht ausgesehen, es hat ihn also auch erwischt. kein de fuß mehr. :laugh:

das erste spiel hat mein neuer 2 driven shots (einer hart, der andere mittel platziert) durchgelassen. ich schon im kopf auf "adieu manu kurs"... aber sonst hat der gut ausgesehen. vorallem bei konter ist der ratzfatz da oder eckbällen. habe ihm mal den cat chem. style verpasst jetzt, an den reflexen kann man noch was pushen, der rest sieht sahne aus.

fakt ist mMn: mit dem letzten patch wurden die driven shots so OP gemacht wie nie zuvor. da ist es echt egal wer im tor steht. mir stinkt das gewaltig ehrlich gesagt. kaum einer schießt noch anders. :wall:

@nbatibo um gottes willen, behalte schmeichel! :D:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab keinen Bock mehr auf Nainggolan, der geht mir echt tierisch auf den Senkel aktuell - verballert so dermaßen viel vor der Kiste, unglaublich...

@DaLillard Wie macht sich Rijkaard Prime bei dir? Hab irgendwie Lust auf den Kerl, der IV lässt sich schon edel spielen und die Prime-Version hat ja nochmal ein paar Upgrades dabei...

Mit den Verkäufen von Rijkaard und Nainggolan hätte ich ca. ne Mille und müsste dann halt mit dem was übrig bleibt, einen IV holen - was ein Problem werden könnte...
:(

Ich müsste eigentlich zwei Rijkaard‘s aufstellen können um komplett zufrieden zu sein...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dieser Moore gefällt mir jetzt nicht unbedingt, hab ich mir die Tage schon angeschaut. Vor allem die 73 Stamina stören mich ein wenig und ich müsste diesen Sessegnon als LV spielen (67 Stärke, H/L)...

Spieler off-Chem. einsetzen ist für mich ein absolutes No-Go...

Trotzdem danke für die Vorschläge ;)

PS: angeblicher TdW-Leak...
Anhang anzeigen 12327
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dann behalte Rijkard 88 als IV und hol dir GODretzka IF und Boateng (zusammen 400k). Auch wenn sie für die falschen Vereine spielen ;).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
@nbatibo

Ich liebe das Lama :love2:

Hätte er M/H WRs bräuchte er sich vor Vieira bestimmt nicht verstecken. Räumt alles ab und kann auch was nach vorne. Ich überlege deshalb auch wieder zurück aufs 4222 zu wechseln. Er und Petit als Doppelsechs sind bestimmt richtig heftig..

08215-f2e9393a-402a-47df-9813-741cf53c0966.jpg
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@DaLillard Uncle Frank is indeed a Tank, wenn er denn mal richtig positioniert ist.

Ich habe ihn als als Baby-Legend und dementsprechend mit Low/Medium bei Attack/Defense. Musste leider nur feststellen, dass er etwas lauffaul ist zwar bei den Workrates keine wirkliche Überraschung aber das Einzige was man als Negativpunkt ankreiden muss.

Kommt es nur mir so vor oder sind die defensiven Legenden meistens physisch um einiges stärker als die offensiven Legenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, Danke @DaLillard - wobei dein Feedback kurz nach Anschaffung eines neuen Spielers bzw. einer neuen Icon immer mit etwas Vorsicht zu genießen sind...
:D

Aber mein nächster Plan wird dann wohl sein, den 88er zu verkaufen - die Prime zu machen und vom Restgeld mindestes den 85er Ferdinand finanzieren zu können, der dann irgendwann von Blanc Prime ersetzt werden soll....
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
@nbatibo ich habe mich über nainggolan schon vor 2 wochen? beschwert. keine ahnung was da plötzlich los ist aber der ist gefühlt sowas von downgradet worden. verballert und defensiv spielt der selten eine rolle mehr. ich hasse dieses spiel immer mehr dafür. überlege auch schon mal was neues auszuprobieren. chem technisch passt ja x-beliebiger spieler als lzm bei mir. goretzka if wäre mein favorit aber dieser preis. :panik::(

ps. tolisso otw/if ist übrigens mehr als solide. kann bis auf 3* wf nichts schlechtes sagen. allan if wird so ziemlich gelobt für den defensiven part. wäre meine nächste überlegung...
 
Oben