Spree
Bankspieler
genau das was du bei schmeichel nach dem patch berichtest, war mats totgs vor dem patch. vorallem weitschüsse und 1 on 1 war seine absolute stärke, auch driven shots waren nicht einfach. seit dem patch einfach nur grottig. hin und wieder paar paraden aber das wars auch schon, halt 0815. muss immer wieder an den easy driven shot von suarez aus dem 16er beim spiel gegen @Steph Curry denken, grauenhaft. exakt das selbe hat mir ein random gegner tag darauf auch reingeknallt. :wall: kann mir keiner erzählen dass da nicht an spielern rumgeschraubt wird, sehr kurios das ganze. deswegen erhoffe ich mir jetzt so einiges von neuer, vllt haben die ihn jetzt wirklich aufs 92er rating hochgepatcht.
auf de gea habe ich eigentlich auch am meisten lust. ehrlich gesagt auch nur wegen seinem fuß trait. da driven shots eine enorme waffe sind, rettet de gea echt so einige. war schon am WE kurz davor mats, boateng, kimmich totgs und tolisso otw zu verschiffen und mir de gea, fernandez sif, vrsaljsksks...dingsbums und perisic scream zu holen aber irgendwie zweifel gehabt. jetzt zu spät. preise sind gestiegen und ich habe 60k in packs verballert.
auf de gea habe ich eigentlich auch am meisten lust. ehrlich gesagt auch nur wegen seinem fuß trait. da driven shots eine enorme waffe sind, rettet de gea echt so einige. war schon am WE kurz davor mats, boateng, kimmich totgs und tolisso otw zu verschiffen und mir de gea, fernandez sif, vrsaljsksks...dingsbums und perisic scream zu holen aber irgendwie zweifel gehabt. jetzt zu spät. preise sind gestiegen und ich habe 60k in packs verballert.