Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hat in der Dreierkette aus meiner Sicht aber nicht ganz so gravierende Auswirkungen. Der in der Mitte braucht Größe (Rijkard oder Blanc), die beiden äußeren können da gern etwas beweglicher und flinker sein. Ich nehm die dann halt gern, um selber das Spiel mit aufzubauen und gerade in dem Bereich sieht der halt schon sehr stark aus.
@erminator Du hast den doch? Empfehlenswert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gerade gesehen. Mal schauen, ob EA nächstes Jahr was verändert

H7E0zcD.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade gesehen. Mal schauen, ob EA nächstes Jahr was verändert

H7E0zcD.png

Was ist denn der "Punkt" der Tabelle ? Letztlich ists doch so, dass die SBC zu Beginn alle deutlich billiger sind, man dafür aber auch nicht wiederverkaufen kann. Irgendwann gleicht sich das ganze dann halt an, bei unbeliebten Karten früher als später. Sehe persönlich das Problem nicht ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Wer im übrigen noch ein paar Coins zusammenkratzen muss - seit Anfang der Woche sind alle Gold- und Silber-Iren stark gestiegen, weil man sich für St.Patricks Day schon ordentlich eindeckt. Gold gehen für 1,9k, Silber für 1,0 - 1,1k über den Tisch. Natürlich kann man auch halten und spekulieren, aber ich find das jetzt schon ein nettes Sümmchen, was da zusammenkommt. Erstmal haben, da keiner weiß, was EA dann wieder als SBC raushaut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
der 89er blanc gefällt mir sogar besser als der prime, da etwas beweglicher und der rest ist quasi nicht erwähnenswert. aber gut, ich bin auch keiner der unbedingt "prime" haben muss. legende ist legende :smoke: und maldini ist trotzdem beste. :cool3::D


:laugh::thumb::clown:

ps. hätte kluivert 80+ bei agility + balance, wäre das ein traumstürmer. L/H WR, 4* + 4* und der rest sowieso top. sehr schade, dass ich nur mit beweglichen spielern klarkomme.

habe sooo lust auf hernan crespo aber ich werde mich ums verrecken nicht überwinden können ronaldinho nochmal zu verkaufen. satt gespielt hin oder her. allein sein anwesen im spiel beruhigt mich ungemein. die eine woche ohne ihn damals war schon sehr strange. ich fühlte nichts als leere... :panik::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als Boateng-Fanboy über Beweglichkeit zu schwadronieren ist schon sehr Strange...

:confused::D:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
:laugh:

nee also viel auswahl an beweglichen IV's hat man dieses jahr doch eh nicht. mir fällt außer ramos und silva kein bezahlbarer ein die halbwegs sich rund bewegen können. :D azpi, nacho, ake zähle ich mal nicht, sind mir zu klein. ist schon recht schwach dieses jahr irgendwie. boateng hat dafür halt andere qualitäten welche dies kaschieren. aber bei blanc ist es halt so, wenn ich schon die möglichkeit habe, nehme ich doch den etwas beweglicheren und spare dabei noch gute 200-300k?! weil der rest fast identisch ist. ist aber geschmackssache natürlich. deine gier nach prime ist aber bekannt, von daher geht das schon klar. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich will den Prime, weil ich Schmeichel rumfliegen hab und dann ist der wiederum billiger als der 89er - zumindest wenn EA keinen Bockmist macht...
:D


...und die Packs...


...und ja, weil Prime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
das ergibt sinn. musst nur hoffen, dass ea keine iv icon fordert was schon :wall: wäre. :crazy:
aber glaube ich kaum siehe desailly, ferdi...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Prime-Blanc-SBC dürfte nur etwas teurer werden wie der aktuelle 89er mit knapp 880-900k.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Laudrup sieht doch lappenhaft aus, was kann der? :D kluivert würd ich direkt machen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
blanc fast schon geschenkt. krass wieviel teurer ein desailly oder ferdinand sind und das alles nur wegen +4 pace und 87er team. wieso letzteres bei blanc fehlt dürfte ein rätsel bleiben oder ea hat einen fehler begangen. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie Geil :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Blanc deutlich billiger als Ferdinand und desailly - endlich hat sich das Füße stillhalten mal gelohnt

Für das Ligue-1 werde ich sogar seit Ewigkeiten wieder Loyalität Glitch ein...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bin echt am Hadern...
89er-Blanc (gefällt mir von den Stats sogar ein bissel besser wegen Agility/Balance) als Tradeable für 810-820k oder die SBC. Dann eben die Untradeable-Einschränkung, aber paar Packs.

Edit: Was soll's... Blanc ist eh gesetzt. Auf in die SBC :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hätte ich etwas Packluck gehabt (Piszczek im 100k Set :sleep:), hätte ich Rijkaard Prime sogar direkt noch mitmachen können...

Meh...


Aber egal, Blanc :love:
 
Oben