Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Leak war also richtig...

DWkU_aqUMAE-r07.jpg:large
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir Lecomte SIF (85) geholt. Er soll angeblich den "save with feet" Trait haben also De Fuß Light sein.

Im Vergleich zum Ruffier SIF von oben sind seine Stats sehr ähnlich und er ist bestimmt im Endeffekt günstiger gewesen. Lecomte SIF hat 88 DIV 88 REF 85 HAN 57 SPE 89 KIC 87 POS. Mit Glove pushe ich auch noch DIV, REF und POS. Also müsste er eigentlich eine Granate sein. Wenn ich denn bloß Lust hätte, FIFA zu spielen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Bonaventura SIF sieht auch nicht schlecht aus...

Hat hier eigentlich schon jemand Bonucci TOTY gespielt? Der reizt mich auch derb... Nur doof, dass seine 3 miesesten Stats für mich fast die wichtigsten sind.
:D

PS: Ich glaub de Ligt SIF Probier ich mal aus - der sieht aus wie Rijkaard 2.0....
:eek::eek::eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir Lecomte SIF (85) geholt. Er soll angeblich den "save with feet" Trait haben also De Fuß Light sein.

Im Vergleich zum Ruffier SIF von oben sind seine Stats sehr ähnlich und er ist bestimmt im Endeffekt günstiger gewesen. Lecomte SIF hat 88 DIV 88 REF 85 HAN 57 SPE 89 KIC 87 POS. Mit Glove pushe ich auch noch DIV, REF und POS. Also müsste er eigentlich eine Granate sein. Wenn ich denn bloß Lust hätte, FIFA zu spielen. :D

Zwei dumme ähnlicher Gedanke ;) Habe mir den Lecomte SIF am Vormittag auch drei mal geholt zwecks Investment. Schon beim ersten IF soliden Profit gemacht warum nicht beim SIF? :laugh: Solltest du bei ihm nicht eher das Handling pushen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mein verkackter Harakiri-Henry-Kollege macht gerade die Top-Spiele mit seinen letzten Kröten und zieht 88er Kluivert. Ich hätte kotzen können, als ich das Bild eben geöffnet habe...

Jetzt ernsthaft EA????
:sleep::sleep::teufel::mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek::eek::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Jetzt holt er sich seinen Mbappe zurück und hat einen absoluten Monstersturm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Werde mich bald wieder von Alves trennen. Telles stellt den komplett in den Schatten.. Irgendwie spielt sich Alves nicht so, wie es seine Werte vermuten lassen.. Valencia für 500k weniger tut es auch.

Ergo -> Maldini back oder 88 Ferdi bis das Cash für Desailly oder Rio da ist
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Blanc :love:
Kluivert
Laudrup

...sollen heute Abend kommen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass für Blanc nur eine Random-Icon benötigt wird...

Edit: Hab eben erst gesehen, dass Sandro IF ein LF ist...
:crazy::laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für Blanc SBC dürfte es locker reichen, wenn ich Schmeichel nutzen kann und mit etwas Glück hätte ich dann endlich auch mal de Gea in der Bude...

:love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
mit etwas Glück hätte ich dann endlich auch mal de Gea in der Bude...
Der übrigens in den Predictions für eine Aufwertung drin ist. Dürfte den Preis sicherlich auch noch mal steigen lassen.
Sollte Blanc heute abend kommen, muss ich echt überlegen. Entweder die SBC mitnehmen oder den sinkenden 89er holen. Oder weiterhin an Maldini / Loddar festhalten. Blanc ist halt extrem edel zu spielen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und das Spiel ist sofort wieder gestorben... Gerade wieder einen neuen Versuch gestartet.

Squad Battles auf Weltklasse. Ich fuhre zur Halbzeit ganz entspannt mit 3:0. Gegner mit 0 Torschüssen. Alles easy going.

Nach der Halbzeit gehts los. Gegner macht mit 3 exakt den gleichen Ping Pong Toren 3 Tore und es steht 3:3. Bei mir kommt kein pass mehr an, kein Klärungsversuch geht mehr hinten raus. Richtig auffällig wird es, wenn man den Ball voll Karacho aus dem eigenen Strafraum ballern will und der Ball es Trotz voll aufgeladenem Balken bis zur eigenen 16 Meter Linie schafft.

Verlängerung: Gegner macht sofort das 3:4. Ich habe danach 7!!!!!!!!!! 100% Chancen die alle nicht reingehen. 2 gegen 0 Konter, 1 gegen 0 Konter. Mehrere Alutreffer, Driven Shots die jedes mal genau 1cm am Pfosten vorbei rauschen. Kopfball aus 3 Metern vor dem Tor frei nach einer Ecke.

EA Leck mir die Eier!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Cudi

:eek: Also Offline habe ich das so krass auch noch nie erlebt. Klar bei WL etc. ist das wahrscheinlich vielen von uns widerfahren.

Die Sache mit EA und deinen Eiern ist folgende. Solange man das Spiel spielt, macht EA mit deinen Klöten was es will. Von brutalem zerquetschen wie in nem Schraubstock bis hin zu himmlischen Liebkosungen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Offline kenne ich solche Fälle auch eher nicht. @Cudi spiele vielleicht auf Legende dann läuft es besser. Ich habe da jedenfalls nie Probleme. Gegen Teams mit 70-80er Wertung ist ein 3:0 bis 5:0 Standard.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der übrigens in den Predictions für eine Aufwertung drin ist. Dürfte den Preis sicherlich auch noch mal steigen lassen.

Der 90er NIF wird zu Beginn eher sinken (was mir gut in den Kram passen würde), weil alle auf den UP geiern. Am besten wäre dann noch das altbekannte FUT-Phänomen, dass UP-Karten plötzlich schlechter performen als die normalen #Benteke...


Wenn du natürlich auf eine IF-Version spekulierst, macht mein Beitrag wenig Sinn...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Irgendjemand hat doch hier mit Ake SIF gespielt. Wie macht der sich so? Sieht von den Stats sehr lecker aus. Dann könnte ich Prime Blanc, 88 Rijkard und SIF Ake hinten spielen lassen.
 
Oben