Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab vergessen, dass ich noch Robben rumfliegen hab. Vielleicht reicht es doch noch direkt für Rijkaard - dann müsste nur De Gea noch etwas warten...

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Shit, wie krass sind die Preise bitte gestiegen? Keine TdW SBCs und so und 84er gehen für 5k+. 87er für 33 wtf
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Haben sich wohl ein paar mehr Leute vorgenommen, Blanc mitzunehmen...
:D

Hab schon alles fertig, nur noch das 86er Team und der Chemie-Glitch für das Ligue-1 fehlt noch...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Mir fehlen knappe 300k für Blanc. Entweder ich riskiere es und hoffe auf Pack Luck oder ich warte noch etwas.. Meint ihr morgen könnte es bei den UPs passieren? Und bis Samstag anhalten?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Werd dann morgen noch Schmeichel SBC machen zwecks Tauschen und auf Packluck hoffen. Dann wandert Prime-Blanc + X ins Team :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jetzt stellt sich nur die Frage de Gea holen oder nicht... Mmhhh..,
david-de-gea.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn ich Nainggolan verkaufe, hab ich knappe 520k auf der Uhr, bei Rijkaard fehlen mir leider noch die 85/86/87-Team, Kostenpunkt ca. 620k...

Schade, ein guter Pull heute und das Ding wäre durch gewesen. Aber darauf kann ich mich halt nicht verlassen...

Aber 100k kann man sich kurzfristig mal aus dem Ärmel schütteln...

Nice :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Deswegen hab ich Rijkaard auch abgebrochen, hätte locker noch mindestens 2 der 3 letzten SBC machen können, aber der Markt ist krass am durchdrehen...
:crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Angliru yes ich habe ake sif sogar zusammen mit nacho, quasi die zwergenabwehr :D

Im spiel heraus ist seine größe absolut gar kein problem nur bei ecken muss ich halt eben in kombination mit nacho noch aufmerksamer sein aber das problem wirst du wohl eher weniger haben, da du ja blanc und rijkaard hast. ;)

Auf jeden fall empfehlenswert gib ihm aber anchor!könnte sein, dass er sogar noch nen upgrade kriegt.

Bin aber erstaunt, dass du mit dreierabwehr spielst?halte diese für sehr anspruchsvoll zumindest schlachte ich die meisten meiner gegner mit dreierkette regelrecht ab, weil ich ja von natur aus relativ oft über die flügel komme und diese dort relativ anfällig zu sein scheint. Kann aber auch sein, dass meine gegner einfach mies waren..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Wow, Packs waren recht solide. Rakitic, Embolo IF und ein Abstoß IF, paar 83er. Am Ende komme ich bei knapp 300k für Blanc raus. Nur noch 200k bis Laudrup :cool:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Embolo ist ja quasi auch ein Abstoss-IF und was zur Hölle willst du denn mit Laudrup? Ist das was persönliches oder dieses Mal tatsächlich zum einzutauschen?
:D

Upgrades beginnen heute, wird schon in der App drauf hingewiesen. Schauen wir mal...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
De Gea als upgrade kann ich mir vorstellen, halte aber Ederson für wahrscheinlicher.

Kevin de Bryune sollte hochgehen. Würde es Sinn machen, KdB jetzt zu verkaufen und auf ein upgrade hoffen? Bzw sinkt dann die alte Karte überhaupt im Preis ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Kommen die Upgrades immer sofort alle aufeinmal oder wird daraus eine Show gemacht und auf die ganze Woche gestreckt? :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das wird sich etwas ziehen... ;)

Dürfte ein paar Freitage in Anspruch nehmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
 
Oben