Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Kommen die Upgrades immer sofort alle aufeinmal oder wird daraus eine Show gemacht und auf die ganze Woche gestreckt?
Glaube immer eine Grosse Liga pro Freitag.
Kommen die Upgrades immer sofort alle aufeinmal oder wird daraus eine Show gemacht und auf die ganze Woche gestreckt?
Danke. Hab jetzt alles zusammengekratzt und die Blanc SBC (sowie vorher die Schmeichel SBC) gemacht sowie Ake SIF geholt. In den ganzen Packs nur Handanovic und Filipe Luis brauchbar, der Rest halt Müll.@Angliru yes ich habe ake sif sogar zusammen mit nacho, quasi die zwergenabwehr
Im spiel heraus ist seine größe absolut gar kein problem nur bei ecken muss ich halt eben in kombination mit nacho noch aufmerksamer sein aber das problem wirst du wohl eher weniger haben, da du ja blanc und rijkaard hast.
Auf jeden fall empfehlenswert gib ihm aber anchor!könnte sein, dass er sogar noch nen upgrade kriegt.
Bin aber erstaunt, dass du mit dreierabwehr spielst?halte diese für sehr anspruchsvoll zumindest schlachte ich die meisten meiner gegner mit dreierkette regelrecht ab, weil ich ja von natur aus relativ oft über die flügel komme und diese dort relativ anfällig zu sein scheint. Kann aber auch sein, dass meine gegner einfach mies waren..
Kimmich kriegt auf jeden Fall einen. Darauf lege ich beide Hände ins Feuer.
Für mein Verständnis. Bekommt KdB ein Upgrade fällt die alte Karte?
viel teurer als jetzt wird er aber dennoch nicht, da würde ich persönlich bei 250k jetzt verkaufen ...