Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Endlich durftest du auch in den Genuß kommen. :laugh: Da freut man sich umso mehr Echtgeld invistiert zu haben für diesen Dreck. :wall: nie wieder...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sehr schick. Danke fur die Antwort @Who.

Hazard, KdB und De Gea alle noch zu guten Preisen vor dem Upgrade vertickt. Ansonsten hat @Spree den Sargnagel auf den Kopf getroffen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Gerade eben mal die Belohnungen von den SB abgeholt bzw. geöffnet, darf ich vorstellen meine besten 8 ;)

worstjumboallerzeiten.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
In einer Bierlaune bis auf die Hosen für Rijkaard ausgezogen...
:laugh:

Kontostand: 736 Coins
Torhüter: Begovic

...aber ****** drauf...

:love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ach ob da begovic, fährmann, de gea oder sonstwer steht spielt letzendlich auch kaum noch ne rolle. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 12356

:love:

Zu ganz später Stunde sogar noch 5 Spielchen gemacht (4-1) - geht auf jeden Fall klar. Blanc ist echt eine sehr krasse Abrissbirne und Rijkaard im MF nicht so verschenkt wie in der IV. Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die Coins für einen „Shadow“ zusammenbekomme...
:laugh:


Im Tor werde ich jetzt einfach mit steigendem Kontostand die BPL-Rotation durchkauen (Cech/Lloris/Courious/De Gea) - alles solide Kerle, das passt. Danach wäre Pogba UP ganz nett, wenn sich der Preis reguliert hat...

Dann bin ich erstmal zufrieden, ansprechend finde ich bei der Zusammenstellung, dass ich später bei den wilden TOTS Karten, recht einfach irgendwelche Übergepushten Jungs reinschmeißen kann (z.B. Linksfuss-ST aus einer Bum-Liga, LV etc.), ohne großartig umzubauen und auf Chemiehuren angewiesen zu sein. Da sind ja manchmal ein paar Perlen dabei und könnte nochmal etwas Spaß bringen zum Ende von FIFA18...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mal ein paar Testspielchen gemacht, nachdem ich Rijkard 88 noch in Lothar 88 eingetauscht habe. Zuerst dann mal wieder Viererkette im 4-1-2-1-2 (2) probiert, komme ich offensiv nicht mit klar. Dann wieder auf Dreierkette geswitcht und zack - läuft es. Zweimal Legende auf SBC gegen 80+-Teams problemlos gewonnen. Roberto Carlos in allen Spielen mit einem Tor. Ake SIF gefällt mir nicht. Die Größe ist eher weniger das Problem, aber dem fehlt irgendwas. Ein Stück Stellungsspiel, ein Stück Zweikampfstärke. Dafür Bombe im Spielaufbau. Aber die Frisur ist absolut schrecklich animiert. Bin jetzt zwar blank dank Blanc :clown:, aber den werde ich wohl kurzfristig erst wieder zu Ramos und dann zu Maldini machen. Lothar gefällt und macht dazu noch gut Dampf nach vorn :thumb:.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
4-1. Irgendwie wollen die Gegner nie rausgehen, wenn man 6-0 führt oder so :sleep:

Das 41212-2 ist auch Null competitive, zumindest komme ich damit nicht klar. Bin daher zurück zum 4222. Das Lama und Petit räumen alles ab:belehr:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Dieses Problem kennt ihr als Konsolenspieler vielleicht nicht, aber als PC-Spieler ist man davon geplagt: wenn man in den Fenster-Modus switcht, wird der Auto-Fokus beendet, was einem Spielabbruch gleichgesetzt wird. Logischerweise bekommt man dafür einen Loss gutgeschrieben.

Aus welchen Gründen auch immer springt das Spiel ab und an in von sich aus in den Fenstermodus, wodurch ich Spiele verliere. Komischerweise immer nur dann, wenn ich in Führung liege. Ich habe im Hintergrund nur Prozesse laufen, die absolut erforderlich sind. Es kann nichts "aufpoppen", wodurch mal versehentlich der Spielfokus beendet wird.

Dieses Problem hat mich jetzt schon 3! mal einen höheren Rang gekostet. 2 mal 1 Sieg zu Elite 3 (wöchentlich), 1 mal 1 Sieg für Elite 2 (monatlich).

Eben gerade bei 5:4 Führung für mich ist es in der 89'en Minute passiert! :wall::wall::wall::wall::wall:

Ich habe dem Support das Problem mehrfach gemeldet, und es gab NULL Entschädigung. Reinster Betrug!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
@Lawrence Vielleicht bei Antivirusprogramm den Spielemodus aktivieren?Keine Ahnung ob das vielleicht irgendetwas auslöst?

Nein, damit kann es nicht zusammenhängen. Es passiert ja nichts! Es kommt keine Virenmeldung oder dergleichen. Es hat ja auch Monate funktioniert ohne irgendein Problem. Seit Ende Januar tritt dieses Problem auf und auch nur alle 20-30 Spiele. Jetzt ist es auch schon mal 50+ Spiele nicht passiert.

Warum immer bei Führung von mir?

Dieser "Fehler" tritt nie auf, wenn ich im Rückstand bin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Alle Torhüter sind verwurstet worden. Mein Schmeichel hat vorhin 3 Schüsse durch die Beine gelassen, die schwach geschossen, aber natürlich low-driven, waren.
Die Low Driven Shots sind eh ein schlechter Scherz... da geht jeder rein, selbst welche, die meine Oma gehalten hätte..

Hat jemand von euch Cristiano SBC gemacht? Überlege ihn mir zu machen, passt bei mir perfekt ins LCAM
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nach 2 Wochen mal wieder gezockt und es ist schon erstaunlich, wie kacke ich plötzlich spiele. Da brauchst es locker 3-4 Spiele um wieder reinzukommen.

Messi ist mit dem linken Fuß unfassbar souverän und abschlussstark. Die physischen Tiere in der IV sehen gegen ihn aus dem Tempo heraus kein Land. Suarez jetzt auch im Team und der Typ ist bisher der mit Abstand stärkste Angreifer den ich bisher in FIFA 18 gespielt habe. Der Antritt ist ein Cheat, gepaart mit Körper und finish ein Traum. Hazard ist unauffällig, aber sehr Ballsicher und guter Verteiler.

Von KdB habe ich mich getrennt und Kante geholt. Ein Mittelfeld aus Radja, KdB und Costa ist mir einfach zu Vogelwild. Radja kannst du im ZDM anbinden, der beißt die Kette durch und rennt nach vorne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
gestern im suff 2 SB spiele gemacht. dabei ein glas danebengekippt, der gegner hat locker in der zeit 5x aufs tor geschossen und neuer hat wie gott gehalten.

ein hoch auf manu wenn man ihn mal so richtig braucht.
prost!

:laugh:
 
Oben