unfassbar wie schlecht nüchtern betrachtet der manuel neuer immer noch ist. echt nicht zu glauben dass er ein 92er rating hat. :laugh: der eindruck vor monaten hat nicht getäuscht, er ist einfach sehr mies. 1on1 hält er eigentlich gar keinen ball und der rest sehr amateurhaft. das einzig gute ist der long throw und dass er bei konter automatisch frühzeitig rausläuft. ansonsten sehr viele fehler. lässt untypische bälle bei unmöglichen winkeln durch. wutanfälle vorprogrammiert!
kann euch nur raten die finger von ihm zu lassen. dass man seit release auf fast keine gegner trifft die ihn spielen sollte bereits jedem aufgefallen sein. mein elite kollege meinte freitag auch, dass er mit abstand zu den schlechtesten keepern gehört. er hat ederson if/otw vorgeschlagen von dem er sehr überzeugt ist. bin jetzt am überlegen ihn zu holen (carlos hätte den nötigen perfect link). ehrlich gesagt bereue ich meinen MATS TOTGS verkauf sehr. erstens habe ich ihn nur für 140k oder so verkauft (jetzt 180+k)
:cry: und zweitens war er trotzdem verdammt gut. derzeit sind einfach alle torhüter stark abgeschwächt worden aber mit dem nächsten patch könnte es wieder anders aussehen. und wenn der jetzt noch nen upgrade bekommt, landet er bei 200k. na super...
und wie ich gerade hier sehe, hat MATS auch den "saves with feet" trait ala de fuß?
https://sofifa.com/players?t2[]=2097152
muss neuer sofort loswerden, dann erstmal auf fährmann oder doch ederson umsteigen und für mats etwas sparen.
@ricard ist auch exakt mein problem. alle formationen ohne den 10er in der mitte sind für mich unspielbar. dieses loch in der mitte macht mich fertig.
werde einfach weiter bei der raute bleiben und hin und wieder 3412/352 zwischendurch spielen. machte gestern einen guten eindruck.