Cudi
A, B, C und die 6
Milinkovic-Savic (heute mit Doppelpack) könnte mit Upgrade und einem potenziellen TIF eine krasse Karte werden.
Der SIF sieht nach dem Upgrade auch ganz schön heftig aus.
Milinkovic-Savic (heute mit Doppelpack) könnte mit Upgrade und einem potenziellen TIF eine krasse Karte werden.
Joar, stimmt auch wieder. Das geht mit Goretzka irgendwie noch, der wirkt halt nicht ganz so steif trotz seiner Größe. Und ist halt deutlich schneller (vor allem beim Antritt). Ansonsten dürfte der TIF heftig werden. Hat ja jetzt schon Werte wie 99 Shot Power, 87 Physis, 90/88 Passing, 88 Dribbling, 82 Defending. Dazu halt 1,91, 4*WF, 4* Skills. Wird definitiv mal ein Blick wert sein.auf den habe ich schon länger bock aber auch mitm TIF würde er sich änlich wie talisca wie eine giraffe spielen lassen.
Spielst du das mit ADP im Sturm?
@Spree 4-1-2-1 Raute ist doch mit klassischen LM und RM Spieler. Wie sieht die Defensve dann im Zentrum aus, weil es schon relativ weit offen aussieht. Bei mir würden Costa und Radja den Part übernehmen müssen. Ansonsten stimmt ich Dir zu, was die engen Formationen betrifft. Das Spiel durch die Mitte ist gegen einigermaßen gute Gegner verdammt schwer geworden.
Im normalen 41212 wirst du gegen halbwegs gute Gegner konsequent auf den Sack bekommen. Die ist einfach viel zu offen hinten,