Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
auf den habe ich schon länger bock aber auch mitm TIF würde er sich änlich wie talisca wie eine giraffe spielen lassen. :(
Joar, stimmt auch wieder. Das geht mit Goretzka irgendwie noch, der wirkt halt nicht ganz so steif trotz seiner Größe. Und ist halt deutlich schneller (vor allem beim Antritt). Ansonsten dürfte der TIF heftig werden. Hat ja jetzt schon Werte wie 99 Shot Power, 87 Physis, 90/88 Passing, 88 Dribbling, 82 Defending. Dazu halt 1,91, 4*WF, 4* Skills. Wird definitiv mal ein Blick wert sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.861
Punkte
113
Bei futbin hat der 83er 5*Skills sogar. Die ifs aber nicht. Keine Ahnung was jetzt stimmt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Mal ein Tipp an alle: schaltet mal bei den Einstellungen auf "Spanisch lateinamerika" Kommentatoren um. Was gehen die da ab bei Heimtoren (Gooooooool) :D oder Latten/Pfostentreffer ab... Alter Schwede, ganz neues erfrischendes Gefühl. Wirkt sehr lebendig. :thumb: Auch mitten im Spiel schreien die einfach. :D

Ansonsten bin ich wieder in Testlaune und probiere etwas an Formationen. Habe mich gerade ein großes Stück in die normale 41212 Raute verliebt (seit FIFA 16 Anfangsphase nie wieder gespielt) und die bockt verdammt. Sehr interessant hierbei sind die Flügelspieler auf Standard Anweisungen. In der Defensive bewegen die sich etwas mittiger (kompaktes Mittelfeld) in der Offensive mal über Außen, mal ziehen die nach Innen. Macht viel Spaß da zu experimentieren und neue Spielzüge auszuprobieren. Bin gefühlt 5x kreativer vorne. Carlos ist so ein Viech da vorne. Mal sehen was da noch so rumkommt bei mir. Merke einfach, dass ich was anderes brauche und mich zu sehr in enge Systeme versteift habe welche mMn abgeschwächt wurden.

@erminator wird es lieben. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Juhu, Spieler Nr 1 für 10k bekommen. Jetzt fehlt nur noch einer, dann steht mein 4222 Team
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
So nen Silberfuzzi vom ersten Verein der Japsen Liga. Die einzigen drei Silvers von denen sind extinct und man braucht zwei davon.. Einen Keeper habe ich, fehlt nur noch der ZOM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree 4-1-2-1 Raute ist doch mit klassischen LM und RM Spieler. Wie sieht die Defensve dann im Zentrum aus, weil es schon relativ weit offen aussieht. Bei mir würden Costa und Radja den Part übernehmen müssen. Ansonsten stimmt ich Dir zu, was die engen Formationen betrifft. Das Spiel durch die Mitte ist gegen einigermaßen gute Gegner verdammt schwer geworden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Suche nach einer soliden Aufstellung ist echt mühsam.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@DaLillard

So, ich nehme Dich bei den nächsten 12 Spielen beim Wort. Messi als Stürmer, ZOM oder als Falsche 9 (Stürmer) ?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Stürmer imo. Messi gehört sowieso in die Zentrale. Spiele nicht mit der False 9 Anweisung, kann das also nicht beurteilen.

btw endlich den Silber Fuzzi für 17k gesniped. Mal gespannt, wie sich der Fake Cristiano spielen lässt

08219-5b08523a-21df-444f-b494-d514fe81c957.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
AVs stets überlaufen. Falls der Gegner aber auf Konter spielt, stelle ich auf normal um.

Defensiven Sechser hinten bleiben und Manndeckung. Außen CAMs Vorne bleiben. Hatte erst noch Free Form getestet, aber dann tauschen die ab und zu mit den Sechser die Position. Ist nicht so geil, wenn das Lama oder in deinem Fall Kante plötzlich außen auf dem Flügel rumturnt :laugh:

Stürmer Abwehr überlaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Spree 4-1-2-1 Raute ist doch mit klassischen LM und RM Spieler. Wie sieht die Defensve dann im Zentrum aus, weil es schon relativ weit offen aussieht. Bei mir würden Costa und Radja den Part übernehmen müssen. Ansonsten stimmt ich Dir zu, was die engen Formationen betrifft. Das Spiel durch die Mitte ist gegen einigermaßen gute Gegner verdammt schwer geworden.

habe ich in meinem post bereits geschrieben. der lm/rm ziehen in die mitte und machen diese nicht so sehr offen wie die aufstellung vermuten lässt. ist trotzdem nicht einfach. dafür wird man über die außen nicht so überrannt. carlos und kimmich waren bei mir die flügelspieler, vllt lief es defensiv deswegen solide bis gut. der 4222 werde ich als nächstes aber auch noch ne letzte chance geben. adp als false 9 könnte ich mir gut vorstellen.

Im normalen 41212 wirst du gegen halbwegs gute Gegner konsequent auf den Sack bekommen. Die ist einfach viel zu offen hinten,

naja, schau mal @erminator an. der spielt ewig mit dieser formation und ist alles andere als hinten offen. da beißt man sich schon die zähne aus. muss man halt beherrschen. ich kann das noch nicht mal annährend so gut. bin defensiv sowieso eine pfeiffe bei diesem fifa. letztes jahr noch meine stärke gewesen. :(

übrigens @DaLillard spielst du larsson absichtlich als linken stürmer? frage, weil ADP ja 5*WF hat.


ps.

:laugh:

beide tore fielen erst in der 2 hälfte der verlängerung.

Anhang anzeigen 12380

paar worte zu ibra:

langsam wie eine ente aber alles andere einfach nur überragend. +10 pace und das wäre ein god-like striker! :love2: als cam hat er mir am meisten gefallen. steht wie ein baum, macht was er will mit dem ball. krasser typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben