Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich schick dann schonmal meine Wunschliste für die Monthly‘s ab, diesmal aber sehr bescheidene Auswahl - vielleicht geht dann eher was...

Ruffier, Ake und Moses

Danke vorab, EA...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
...dass du noch soviel gespielt hast in dem monat bei dem gameplay... hut ab! :eek::D

der release monat ist und bleibt wohl mein einzigster kompletter wl monat. das game bockte so sehr zu dem zeitpunkt und die zeit war da. mein zaha monthly if ist immer noch eine flasche. freue mich den einzutauschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Viel? Ich hab nicht eine WL komplett durchgezogen, dürfte nur eine mit 30+ gewesen sein, weil ich fret hatte...
;)

Kein Vergleich zum Vorjahr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
DXAZqJ4X4AEwlZ7.jpglarge.jpg

Mit Vorsicht zu genießen, aber SMS sieht absolut heftig aus. Asenjo wäre auch was für die Kiste.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Silva wäre auch eine Überlegung wert, aber die +5 Pace sind sehr optimistisch „geleaked“, die wird er niemals bekommen...

Arias würde die Lozano‘s in die Startaufstellungen spülen..
:D

Ich will endlich einen spielbaren Monthly, sonst sieht mein Team bald aus wie Pay2Win...
:laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe Aouar IF im Kader rumfliegen bzw habe ich ihn als Investment gekauft für die Upgrades.

Seine Basic Karte dürfte von 67 auf 75 steigen ca. und damit geht der IF auf 80/81. Soll ich hoffen, dass er spielbar wird oder einfach verscherbeln? Habe ihn für 11k gekauft, jetzt geht er für 23-25k über die Theke. Hätte ich mal mehrere gekauft. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So, stehe mal wieder vor einem kleinen Dilemma :D. Baby-R9 ist inzwischen nur noch auf der Bank, da sich POTM Mane einfach richtig gut macht im Sturm mit 7 Chem. Sehe da kaum Unterschiede bis auf den WF, der manchmal spürbar ist und die Long Shots. Ansonsten merkt man aber das Plus in Beweglichkeit. 2,2 Mio für ein kleines Upgrade sind halt schwer zu verkraften.

Daher nun der Plan, Baby-R9 wieder zu verkaufen und andersweitig zu investieren. De Bruyne TOTY, Kante TOTY oder Prime-Vieira (als SBC) wären drin, aber dann müsste ich meinen heißgeliebten Goretzka IF aufgeben, der zwar nie zu den entscheidenden Akteuren gehört, aber einfach gut ist. Oder Ramos TOTY als Fels in der Abwehr, wobei gut 2 Mio für einen Abwehrspieler übertrieben sind und der Rest schon gut ist.

Wo würdet ihr ansetzen? Goretzka für mich irgendwie tatsächlich der einzige, den man prinzipiell richtig verbessern könnte. Lecomte wird definitiv in Kürze wieder durch DDG ersetzt.
https://www.futbin.com/18/squad/4005975
(Henry, Petit, ADP, Blanc, Carlos sind untradebar)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also mein Ziel wäre an deiner Stelle defintiv ein Full-Icon Team. Daher wären die „Schwachstellen“ relativ klar definiert...

:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also mein Ziel wäre an deiner Stelle defintiv ein Full-Icon Team. Daher wären die „Schwachstellen“ relativ klar definiert...

:saint:
Hmm, nee, ist nicht zwingend mein Ziel. Allein Alves TOTY ist rechts deutlich besser als alles, was da sonst rumläuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Du hast ja keine Probleme mit off-Chem. Daher kann ja theoretisch auch ein Matthäus-Prime einen Alves mehr als ersetzen.

Vieira für Goretzka, Matthäus für Alves und die anderen beiden Positionen sind das kleinste Problem...

Das wäre mal ein Endstufen-Team... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
So, stehe mal wieder vor einem kleinen Dilemma :D. Baby-R9 ist inzwischen nur noch auf der Bank, da sich POTM Mane einfach richtig gut macht im Sturm mit 7 Chem. Sehe da kaum Unterschiede bis auf den WF, der manchmal spürbar ist und die Long Shots. Ansonsten merkt man aber das Plus in Beweglichkeit. 2,2 Mio für ein kleines Upgrade sind halt schwer zu verkraften.

Daher nun der Plan, Baby-R9 wieder zu verkaufen und andersweitig zu investieren. De Bruyne TOTY, Kante TOTY oder Prime-Vieira (als SBC) wären drin, aber dann müsste ich meinen heißgeliebten Goretzka IF aufgeben, der zwar nie zu den entscheidenden Akteuren gehört, aber einfach gut ist. Oder Ramos TOTY als Fels in der Abwehr, wobei gut 2 Mio für einen Abwehrspieler übertrieben sind und der Rest schon gut ist.

Wo würdet ihr ansetzen? Goretzka für mich irgendwie tatsächlich der einzige, den man prinzipiell richtig verbessern könnte. Lecomte wird definitiv in Kürze wieder durch DDG ersetzt.
https://www.futbin.com/18/squad/4005975
(Henry, Petit, ADP, Blanc, Carlos sind untradebar)

91er oder prime Ronaldinho all the way! :love:
Ist mir sowieso ein Rätsel wie man einen solchen Spieler bei der Asche meiden kann. :crazy:

Habe sogar verrückte Überlegungen den 91er Dinho für meinen 89er inkl. Carlos und Maldini einzutauschen. Oder den Prime machen, dafür müsste ich jedoch 50% des Teams opfern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann den Gedankengang verstehen, aber mach es nicht - das halt ein paar Spiele und dann fragst du dich, warum du deine anderen Lieblinge weggegeben hast. Mein Kollege ist trotz Henry und zwei gezogenen Ikonen trotzdem richtig mies auf den Rest des Teams zu sprechen und hätte z.B. liebend gerne die Chance auf einen Prime-Blanc für 400k etc. mitgenommen...


Lustigerweise sammelt er aber trotzdem wieder für Ronaldinho Prime, alles was er in die Finger bekommt...
:laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin ich mal gespannt, was mit Mbappe passiert - eigentlich müssten er sowas von sicher mindestens +2 bekommen und dann hat mein Kollege quasi zwei Henry‘s...
:crazy:
 
Oben