Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Ja, dann kann er die Dinger schön in die lange Ecke schnibbeln. Seine Finesse sind auf einem Niveau mit ADP:belehr:

Außerdem kommen bei mir eher die Wide CAM zu low driven Abschlüssen, tausche deshalb auch beide am Anfang.

Ich war gerade so blöd und habe versucht ein Spiel über WLAN zu spielen. Rip musste ich beenden, da unspielbar. :laugh:Deshalb nur 11-2, nicht dass mir das am Ende Elite kostetk:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Cudi Hast du schon mit Lecomte SIF gespielt? Hatte ihn jetzt mal aus Budgetgründen probiert, weil man ja gutes hört. Also bei mir hält der keinen Ball fest und lässt auch schon nach vorn prallen, so dass die Angreifer dann problemlos einschieben können, wenn nicht gerade Maldini oder Blanc noch in höchster Not retten. Katastrophe...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Reicht für heute. Gegen die absolute Wurst verloren, weil vorne nichts reinging. Varianz war mal wieder schön
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
@Cudi Hast du schon mit Lecomte SIF gespielt? Hatte ihn jetzt mal aus Budgetgründen probiert, weil man ja gutes hört. Also bei mir hält der keinen Ball fest und lässt auch schon nach vorn prallen, so dass die Angreifer dann problemlos einschieben können, wenn nicht gerade Maldini oder Blanc noch in höchster Not retten. Katastrophe...

Ein Spiel in der ganzen letzten Woche. Also habe da leider keinen Vergleich. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Varianz ist zum kotzen, gepaart mit dem Drecks Momentum gibt EA sich der Lächerlichkeit Preis. Das Spiel von @Spree ist doch keine Ausnahme, sondern die Regel. Wenn Messi aus 5 Metern nach einem flachen Pass zentral und unbedrängt an den Pfosten schießt oder Suarez stets am Torwart scheitert, weil gefühlt 5 Torhüter im Kasten stehen - dann hat uns EA an den Eiern. Schon verwunderlich, dass Spree nicht die Begegnung verloren hat. Ein Kopfball von Jesus nach einer Ecke oder Bakayoko aus der Drehung in den Winkel wären eigentlich logisch gewesen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Schon verwunderlich, dass Spree nicht die Begegnung verloren hat. Ein Kopfball von Jesus nach einer Ecke oder Bakayoko aus der Drehung in den Winkel wären eigentlich logisch gewesen.

er hatte zum glück keinen bakayoko oder jesus gehabt, sonst wäre ganz klar feierabend gewesen. :laugh:

er spielte doch tatsatatsäch 120min lang nur via pace, pace, pace und seine spieler wurden nie müde. das spiel macht mich krank.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Also ich komm mit dem 4-1-2-1-2(2) weiterhin super klar. Auch offline letztens mit Liverpool ein kleines Turnier mit diesem System gewonnen. Wenn es defensiver sein soll, dann 4-2-2-2 oder 4-2-3-1. Im normalen 4-4-2 geht offensiv irgendwie nichts, keine Ahnung wie das so viele Pros spielen können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Hmm, was mache ich mit ihm? :saint:

0821a-c4d44729-770a-4776-8ae9-c5ede25c5dee.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Oder Larsson eintauschen und ihn starten ... :laugh:

Bis heute nie einen MOTM gezogen, jetzt zwei hintereinander. Nur diesmal Tradeable :crazy:

0821a-a7487cc7-a58e-4fa1-98a2-9fb3fd7852cb.png
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
:crazy::crazy: Dazu noch die Frankfurt Challenge gemacht. Im Pack dann Wolf gezogen, den ich vorher eingetauscht habe und extinct war :laugh:

0821a-baed9d62-cdf3-4a06-a110-f013610d926d.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
:crazy::crazy: Dazu noch die Frankfurt Challenge gemacht. Im Pack dann Wolf gezogen, den ich vorher eingetauscht habe und extinct war :laugh:

0821a-baed9d62-cdf3-4a06-a110-f013610d926d.png

Haha, ich habe den gleichen blauen Typen gezogen. War auch geil...blau, Stürmer, Frankreich....bääääää naja, liegen nur 630.000 Coins zwischen dem Kerl und Griezmann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
gestern 4 online Testspiele absolviert und ich muss sagen, dieser Fährmann ist schon heftig. Klar alle Torhüter haben derzeit ihre Macken aber einige stechen trotzdem heraus. Auffallend war sein saves with Feet Trait, da hat er mehrere driven Shots rausgefischt. Auch sehr starke Paraden bei sicher geglaubten Toren. Ganz ehrlich, man merkt gar nicht dass da ein 4,5k Keeper mit 84er Rating steht. Werde ihn darum weiter im Team spielen lassen und spare mir die 200k für einen MATS/DDG. Finde die GK sind vom P/L Verhältnis mit Abstand die größte Verarschung.

Beispiel :eek:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Welche SBCs waren es noch mal letztes Jahr, wo nur Special Cards, aber keine IFs, gefordert waren?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Habe spontan Tolisso OTW verkauft und mir den 89er Dybala UP gegönnt (ich weiß Geldverschwendung) habe versprochen er kommt eines Tages wieder zurück. ;) habe meinen kleinen Juve Star irgendwie schon vermisst. Bin somit flexibler bei den Formationen. Kann quasi alles mögliche spielen. Als nächstes back to the roots auf die 4231. Seit Release kaum noch gespielt. Bin defensiv eine Pfeife und dagegen sollte ich als erstes was unternehmen. Werde wohl bis FIFA 19 Formationen testen... :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Legst du mehr Wert auf die Physis, dann A. Willst du lieber die fußballerische Komponente, dann B. Loddar ist halt geil, aber eben sehr klein und schwach auf der Brust. Es ist halt die Frage, ob Rijkard in der IV nicht sogar etwas verschenkt wäre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
gerade die 4222 gespielt mit ronaldinho als false 9 im sturm. erster gegner, 5:0... lief alles wie am schnürrchen. bin gehyped! :D
morgen mal mehr testen, ersteindruck komplett anders als ich es mir vorgestellt habe. diese berühmte "lücke" in der mitte war nie zusehen. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hab’s gestern auch getestet und es lief prima, weil Messi als Falsche 9 im Zentrum kaum zu halten ist. Gerade die Bakayoko Fraktion hat enorme Probleme. Hazard kommt als linker ZOM auch deutlich besser zur Geltung. Im Zentrum oder als Angreifer ist er bei mir kaum zu sehen.

Aber ich kenne mich. Neue Formation, läuft zu Beginn prima und wenn 2 Spiele nicht laufen, dann bäääää und umstellen. :D
 
Oben