Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@nbatibo danke, das habe ich gebraucht. war kurz und davor es so durchzuziehen. :crazy:

werde aber höchstwahrscheinlich den 89er dybala wieder verkaufen und mir den normalen holen. da merkste doch eh keinen unterschied, ein sehr freches upgrade.

gestern allerdings in 3 spielen mit 2 toren und das als flügel zom. ist einfach eine der besten nif karten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
  • If an upgraded player’s new OVR rating equals or surpasses his existing first in-form’s rating, his IFs will get an upgrade:
    • An exception is made for lower-rated player items with significant upgrades.
    • This does not apply to Ultimate Scream items.
  • If an upgraded player’s new OVR rating does not equal or surpass his existing in-form’s rating, his IFs will not get an upgrade.
Ist das deren verfickter Ernst? Aouar geht von 67 auf 75 hoch und der IF bleibt bei 76? Ist das nicht etwa ein fucking significant Upgrade??? Arschladen. Coman kriegt also bestimmt auch ein Upgrade auf 81 und der IF bleibt dann bei 82, so wie ich mein Glück kenne.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA geizt bei Mbappe... :laugh:

Wenn Fekir einen TOTS bekommt, wird der sowas von Safe meinem Sturm landen...

PS: Bei den Top-Spielen gibt es mal wieder nette Packs zum überschaubaren Preis. Nett...
:thumb:

...auch wenn eh nix drin sein wird...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
EA hat da Null System hinter. Ederson geht von 83 auf 84 und der IF daher von 85 auf 86, aber bei anderen passiert nichts
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Nach meiner Logik passiert nur was, wenn der NIF vom OVR Rating das des ersten IF erreicht. Dann steigen auch die InForm Karten um einen Punkt jeweils.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Cavani SBC hat ein kleines, aber feines Upgrade auf 92 bekommen. :thumb:

Die ersten drei SBCs für Vieira gemacht (Icon, 88 & 89er-Team) mit jeweils Jumbo-Seltene-Spieler-Packs. Pique, 2x 84er IF, 1x Abstoß-IF, Navas. Naja...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Bundesliga bis auf Bayern fertig, Calcio A bis auf Benevento und Juve ebenfalls. Mache die letzten Teams erst, wenn die nächste Prime SBC ansteht. Für Thiago und Hamsik ist kein Platz in meinen Teams.

Dazu noch Al Soma und Giovinco done. Die beiden werden ebenfalls in der nächsten SBC verbraten. Younes und Moore kosten ja nichts und folgen auch noch.

Fülle dadurch auch meinen Verein noch mal schön mit La Liga, EPL, SPL und Pro League Spieler auf. :thumb:

Habe zurzeit wohl zu viel Freizeit dank den Semesterferien :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich frage mich die ganze zeit wo du die ganze kohle her hast wo du schon ne mio angeblich verbraten hast seit release?! :D

ps. :laugh:

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Was für ne Mio meinst du? :D

Die Ligen SBCs sind ja echt geschenkt. Al Soma als Beispiel, da kannst du nur mit Gewinn rausgehen.

Habe außerdem noch Haufenweise Silber Spieler im Verein, ca 1000. Verkaufe die zurzeit konsequent. Gerade auch noch mal festgestellt, dass ich zwei Benevento Spieler im Verein hatte, die für 10k gingen :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
du hast doch ohne ende coins für packs, etc. rausgeschmissen meine ich und vor paar monaten selber behauptet schon um die 600k?! verballert zu haben. bin davon ausgegangen, dass es mittlerweile ne mio sind. :D;)

al soma mag geschenkt sein, aber der aufwand ist mir zu groß und die packs alle so mies. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Achso, ja, ich bin locker ne Mio im Minus was Packs angeht. Kun IF und Kun TIF habe ich ja nicht mit Coins gezogen :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
:cool4:
vieir.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Fut Birthday steht ja bald an. Bis dahin werde ich auch keine neue Icon machen. Ist zwar nur ne Predictuon bzw Wunschdenken, aber für diese Reus würde ich alles tun..

20180228_001236.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
KAKAAAAAAA :eek::jubel:
3...2....1....meins! falls es so käme.
kaka und ronaldinho wieder vereint. :love3:




würde hierfür gerne einen like geben und bestimmt ist vieira bombe aber du wirst es bereuen mMn. ;)

1) untradeable
2) vieeeeeel zu teuer für "nur" einem cm/cdm. als cam wäre er sowieso eine verschwendung.
3) 90er gullit ist einfach besser (bessere frisur, deutlich schneller und beweglicher, kann auch bestens verteidigen wenn es sein muss, 5* wf 4* skills, usw.) eine maschine eben. kennst ihn ja schon. hättest ihn wieder holen sollen oder halt ronaldinho. :p;)

aber ist ja nur ein spiel...
 
Oben