Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann man auch nicht. Gulitt war fraglos der bessere Spieler.

Gestern mal wieder nen Patch und zumindest kullerte der Ball nicht mehr über den Acker, sondern lief zügig. Ändert aber der Kack Varianz nix. Im DKO Finale knallten meine ersten 4 Schüsse allesamt ans Aluminium. Um dann anzusehen, wie Allan IF einen 17 Meter Kopfball in den Winkel nickte, gegen Rui Costa. :laugh: Der Gegner zwar keine Bombe, aber ich habe sofort das Ding beendet.

@Spree Bin wieder aufs 4-1-2-1-2 (2) umgestiegen. Komme damit einfach mit Anstand am besten klar, vor allem ist die Mitte dicht und ich habe immer kurze Wege bei den Pässen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die FUT-Birthday Karten wären wirklich nett, für Reus würde ich alles stehen und liegen lassen - wenn er denn Linksfuß wäre. Smalling könnte aber sehr interessant werden, weil eben alle anderen Icon-IV‘s für mich zu teuer, zu schlecht oder nicht möglich sind (Rijkaard). Allerdings waren die Birthday-Karten letztes Jahr teilweise richtig teuer (Luiz). Mal abwarten...

Glückwunsch @Angliru zur nächsten Edel-Icon - Vieira dürfte Ingame der beste 6er überhaupt sein. Schon derb, was sich ein Newcomer hier für ein Team zusammenbastelt ohne auch nur ansatzweise die WL zu suchten - was ja quasi das einfachste Mittel ist, an Coins zu kommen, wenn man sich nicht dem Trading verschreibt...
:crazy:
 

Peter_CTB

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hamburg/Rostock
KAKAAAAAAA :eek::jubel:
3...2....1....meins! falls es so käme.
kaka und ronaldinho wieder vereint. :love3:





würde hierfür gerne einen like geben und bestimmt ist vieira bombe aber du wirst es bereuen mMn. ;)

1) untradeable
2) vieeeeeel zu teuer für "nur" einem cm/cdm. als cam wäre er sowieso eine verschwendung.
3) 90er gullit ist einfach besser (bessere frisur, deutlich schneller und beweglicher, kann auch bestens verteidigen wenn es sein muss, 5* wf 4* skills, usw.) eine maschine eben. kennst ihn ja schon. hättest ihn wieder holen sollen oder halt ronaldinho. :p;)

aber ist ja nur ein spiel...

Ich habe Vieira Prime vor knapp nem Monat gemacht und bisher nicht eine Sekunde bereut. Einfach der beste 6er im Spiel, das ist Fakt. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Körper räumt der bei mir fast alles ab. Noch dazu kann er - wenn er dann mal vor dem Tor auftaucht - relativ gut abschließen.

Gullit wäre für mich als ZDM völlig verschenkt. Hatte ihn auch mal ne Zeit lang - was der als 10er für Buden gemacht hat.

@Angliru Freu dich drauf! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
@DaLillard wieso nicht, was ist daran verkehrt? Gullit ist einfach besser, Punkt. Es ging hier nie um "ich suche einen 6er" oder "6er vs 10er". Er hatte viel Geld und wollte was neues (TOTY Kante, TOTY De Bruyne (ein 10er btw), Vieira waren die Überlegungen.

Und für einen untauschbaren ZDM weit 2+ mio ausgeben ist mMn zu heftig. Wer es mal locker bei Seite hat ist ja was anderes. Morgen gefällt ihm die 352 gar nicht mehr weil ihn irgendwelche Sterlings online über die Außen zerreissen und er braucht/wünscht sich einen anderen Spieler weil ADP als 10er einfach stinkt zB
und zack gibt die Bank nix mehr her. ;) Spreche halt irgendwo aus eigener Erfahrung alter FIFA Zeiten. :crazy:

Ist mir ja egal wer was macht, wollte halt meinen Senf dazu geben. Dafür ist das Forum ja auch da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Danke @Spree ;)

Gullit ist als 10er natürlich besser, brauchen wir nicht zu diskutieren. Ist aber a) teurer und b) spielt ADP halt die 10. Und da ADP untauschbar ist, wird er das auch erstmal weiterhin bleiben. Aber selbst wenn ich das System umstelle, bleibt Vieira doch gesetzt. Hab gestern mit dem Leihspieler noch ein wenig probiert und der spielt sich natürlich grandios. Alles weitere wird man dann sehen. Und zur Not ziehe ich mir halt einen Gullit selbst aus einem Bronze-Pack :clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Ist ja alles kein Ding und deine Sache. :thumb:Heftiges Team, noch krassere Spieler. Aber wenn ich schon einen prime Petit habe, würde ich ums verrecken keinen Vieira daneben stellen wollen/brauchen. Da könnte man sich so eine Granate in den Sturm ballern. :eek:

Ok, höre besser auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
:crazy:

Mein Team wäre gerade mal 6,5 Mio wert, inkl. Auba als 300k Edeljoker - ohne die untradebales komm ich auf lächerliche 600k...
:laugh:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Da fühlt man sich mit seinen 3 Icons richtig schlecht :D Kotze momentan absolut ab mit meinem Internet (Telekom...), werde quasi aller 2 Minuten aus dem Game geschmissen. Daher ist weder traden/spielen/SBCs machen möglich. Und die Motivation ist im Keller, kann das Team dann ja eh nicht spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die 3 fehlenden Icon‘s sind bei dir ja locker in 1-2 Wochen drin...
:D

Spätestens dann wird hier aber wieder die SF-Liga aufgewärmt, gegen sowas will ich mal ohne WL-Geschwitze ganz gemütlich spielen...
:belehr:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das mit den Upgrades versteh ich dann doch irgendwie überhaupt nicht mehr. Wann wird der normale Spieler upgegraded oder gibt's da garkeinen Upragde sondern nur ne neue Karte. Bei den If's blick ich auch nicht durch.

Handanovic If wurde um 1 erhöht .

Mertens
Dybala
Allan If
Benatia If

Wurden nicht upgegraded?

Vllt kann da von euch jemand Licht ins Dunkle bringen :confused:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich dachte vorher ich hätte das ganze mit „Kategorien/Blöcken/Whatever“ etc. verstanden:

z.B. ein 81/82er NIF bekommt einen IF = 84, ein 83er NIF stattdessen einen 85er IF, 84er NIF einen 86er und danach geht ja es nur wohl nur noch in +1er Schritten weiter...

...wenn also ein 81/82er NIF ein Upgrade auf 83 bekommt, passt der 84er wert des IF nicht mehr und muss auf 85 erhöht werden und so sollte man das Spielchen dann weiterführen können.

Allerdings scheint diese Denkweise entweder dieses Jahr oder schon immer falsch zu sein, wenn ich mir Fälle wie z.B. Jesus, Allan, Mbappe etc. anschaue...
:laugh:

@Tajiri262 Dybala wurde geupgraded, sein erster IF hatte vorher 89, der SIF 90 jetzt jeweils + 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Meint ihr Dybala UP steigt zur WL wieder? Keine Lust 20k Verlust einzufahren. Wie mich dieser unberechenbarer Markt ankotzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
  • If an upgraded player’s new OVR rating equals or surpasses his existing first in-form’s rating, his IFs will get an upgrade:
    • An exception is made for lower-rated player items with significant upgrades.
    • This does not apply to Ultimate Scream items.
  • If an upgraded player’s new OVR rating does not equal or surpass his existing in-form’s rating, his IFs will not get an upgrade.
Ist das deren ********er Ernst? Aouar geht von 67 auf 75 hoch und der IF bleibt bei 76? Ist das nicht etwa ein fucking significant Upgrade??? Arschladen. Coman kriegt also bestimmt auch ein Upgrade auf 81 und der IF bleibt dann bei 82, so wie ich mein Glück kenne.

Hatte mich ja gestern schon zurecht darüber aufgeregt... Aouar Gold (75) hat jetzt nach dem Upgrade ein besseres Passing, Defending und Physical als der IF (76). :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Asenjo, Milinkovic und Silva sehr interessant...

Habe Kimmich TOTGS im Hype für 240k verkauft. Habe mittlerweile große Zweifel dass er einen +3 UP bekommt bei all dem Chaos. Falls doch, Pech gehabt. Sein Preis würde ordentlich fallen, falls er nur +2 bekäme. Den Gewinn nehme ich gerne mit (155k EK).

Könnte bis dahin De Gea, Mustafi SIF und Vrsaljko SIF testen. Alles sehr interessante und ähnliche Spieler zu Boateng/Kimmich.

Oder ich verkaufe Dybala UP trotz Verlust und stelle mit der Kohle was blödes an. :D Habe kaum noch Ideen. Eigentlich will ich nur 91er Ronaldinho so bad. :(

Bin gerade sowieso im "ichmusswasändernobwohlesblödsinnist" Modus. :crazy::D
 
Oben