Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
@Spree wie läufts mit meinem System ?:D Hm dieser Lukaku im TOTW könnte meinem Giroud sehr gefährlich werden! :teufel: Bin mal auf die kompletten Werte gespannt.

Sonst demnächst wieder POTM und Salah wird als Top-Favorit gehandelt, weil der Monat sehr dürftig lief was die herausragenden Spieler angeht. Gleich mal 15 El Hadarys für 300 geschnappt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
@Spree wie läufts mit meinem System ?:D

Spiele es nicht mehr. Defensiv doch zu schwer gegen gute Spieler. Keine Ahnung wie du das hinbekommst. Offensiv macht sie aber Laune. Spiele jetzt paar Tage nur die 4222 und bin immer noch überzeugt. Derzeit mein Favorit. Defensiv gut und Offensiv recht abwechslungsreich. Aber wie so immer bei mir mit Vorsicht zu genießen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Hoffentlich sind die Anforderungen wie bei Kane :clown:

Ist mir sogar recht ;) Ich verkaufe die El Hadarys - wie beim letzten Mal - vorm Release. Profitiere dann lediglich vom Hype.

Gibt es bei euch auch so viele Speedup Lags?Heute habe ich zwar gefühlt 50 Buden geschossen in den 4 Qualispielen aber zeitweise wars echt heftig. Dachte mit 50k wird jetzt alles besser :clown: Muss mal demnächst das alles mit Lan-Kabel testen vielleicht steht der Router doch zu weit weg (keine 50 cm btw :laugh:).

edit: Ach ja Giroud Herokarte in meinen Augen immernoch besser als der aktuelle IF von Lukaku.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
so habe den letzten pfennig noch so gerade zusammengekratzt und mir 3 neue zum testen gegönnt. de gea (einfach ein langer wunsch), mustafi sif (boateng ersatz und link zu de fuß), vrsaljko sif als kimmich ersatz (die pros schwärmten ja von ihm).

Anhang anzeigen 12385

bin mal gespannt wie die sich so machen. bei nichtgefallen kehrt einfach die alte bande wieder zurück. wenn de fuß versagt, ist mats totgs wieder drin. fährmann ist top für den preis aber nach gewissen spielen und gegnern merkt man schon die defizite. sein speed ist 1on1 katastrophal und jeder finesse geht rein. deswegen gilt jeder ersteindruck mit vorsicht zu genießen. ;) bei mustafi hoffe ich einfach auf identische leistung eines jerome und hoffentlich überzeugt er mich mit seiner beweglichkeit. hier hat mich boateng hin und wieder im stich gelassen (sonst quasi perfekt) aber mustafi hat da schon +11 bei agility und +19 bei balance. composure allerdings nur 77, mal sehen. vrsaljko dürfte kimmich denke ich gut ersetzen. mehr pace, top defense, top ausdauer, top flanken. nur ein stück unbeweglicher. bin gespannt.

next target: Retirement Card von KAKA :love:
falls es so kommt wie von @DaLillard gestern gepostet.

dann wird crespo prime leider weichen müssen (kann mich von ronaldinho ums verrecken nicht trennen) :D mal sehen wer als erstes kommt und wer was kosten wird. werde hier auf jeden fall nichts überstürzen und weiter an meinem tee schlürfen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
ok hier der ersteindruck meiner neuen (den einen oder anderen interessiert es vielleicht)...
habe 4 dko spiele bestritten, alle 4 beim ersten durchlauf gewonnen. ein spiel recht wackelig aber doch verdient. etwas wl würde ich sogar spielen aber die zeit wird seeehr knapp am we. wird wohl eher nix, mal schauen... im finale übrigens ein 4321 gegner mit musa off. chem, jesus und martial. dahinter bakoyoko und die übliche rotze. :laugh::wall:


mustafi sif: keinen einzigen fehler festgestellt so far. bewegt sich geschmeidig, steht gut und richtig, fällt nicht so auf wie der schrank jerome. aber sichere tacklings und grätschen, läuft nicht so weit raus wie boateng es ab und zu gerne machte. dadurch gerate ich kaum in konter-situationen. sein pace ist mehr als in ordnung. hatte das gefühl, dass meine viererkette besser stand als zuvor. placebo effekt?!?!?!

vrsaljko sif: wow! überraschung des tages. natürlich lassen die ratings bereits auf einen guten spieler deuten aber der macht ja mal richtig dampf. gutes tempo, tolle flanken, gewinnt zweikämpfe genauso sicher wie kimmich totgs. körperlich größer und robuster, das fiel mir als erstes positiv auf. etwas steifer aber das störte mich jetzt nicht wirklich. mein spiel wurde lebendiger, da ich auch endlich mehr über rechts gezogen bin und carlos etwas entlastet habe. bei kimmich war das immer so, dass ich erst gewartet habe bis der sich richtig positioniert hat. bei vrsaljko drückst du r1 und ab geht die post. natürlich dominiert meine linke seite mit herr carlos immer noch (konkurrenzlos) aber vrs...dingsbums kann ich soweit jedem empfehlen. schon ein schnäppfchen. :thumb:

de gea
tja, ich wurde eines besseren belehrt hoffe ich. hammergeiler keeper! was er rausgefischt hat (von low driven bis finesse) war 1A. klar gehen trotzdem hier und da welche rein aber insgesamt sehr überzeugend. bester keeper bisher was den ersteindruck betrifft. wirkt so riesig und das tor so klein manchmal. :D bin froh ihn im team zu haben sowie den schritt gewagt zu haben alle 3 zu holen. kann mir vorstellen länger oder auf dauer mit diesen herren zu spielen. :)


ein paar worte zur 4222

habe mich soweit eingespielt würde ich behaupten. nicht 100% zufrieden aber besser als alles andere davor. die formation bockt - da sehr vielseitig je nach anweisungen. defensiv wirklich gut ist klar, braucht man nix zu sagen. offensiv ist ronaldinho als false 9 zum neuen leben erweckt. dass ein formationen-switch soviel bewirken kann, hätte ich nicht gedacht. nach 10+ spielen immer noch der selbe eindruck. ronaldinho spielt einfach besser, stets der dreh und angelpunkt. merkwürdig aber, dass plötzlich el matador komplett untergetaucht ist. keine tore, keine gefahr, findet überhaupt nicht ins spiel. komplett das gegenteil was er in der engen raute war. das sollte mir mal einer erklären bitte. :confused:eek:_O überlege darum ihn mit adp zu tauschen, dass er quasi die position des rzom übernimmt. die formation ist mMn für konter (steilpässe auf stürmer) wenig zu gebrauchen. merke ich alleine schon, dass ein R10 mit 80 pace absolut kein problem darstellt und ich es auch nicht vermisse. sicheres passspiel ist eher der schlüssel zum erfolg.

auch nainggolan überragt wieder. in der engen raute zu tode verurteilt, bekam er noch diese chance. habe nur desailly auf hinten bleiben, radja macht eh was er will. immer präsent, haut endlich auch wieder buden rein wenn er mal schön von hinten angedüst kommt. av's beide stets auf überlaufen und die außen zom's bei flanken in den strafraum. dadurch ergeben sich neue möglichkeiten. dybala/del piero ziehen in den strafraum, carlos/vrsaljko übernehmen die flügel. man kann bei der formation recht viel experementieren aber das gefiel mir soweit so am besten. taktiken alle auf standard 50. gebe da mittlerweile nix drauf. probleme bereiten mir aber nachwievor aggressive und ballverliebte spieler. vorallem so formationen wie 433 mit false 9. da bekomme ich kopfschmerzen bereits vor spielbeginn. die mitte ist manchmal offensiv leblos aber dann spiele ich bissl tikitaka mit den flügelspielern und schon rennt da mal einer rein in die lücke. muss hier noch mehr üben und kreativer werden.

übrigens, seit dem patch gestern ist definitiv auch was am gameplay passiert. es spielt sich viel geschmeidiger und schneller. ich komme wieder besser mit dem spiel zurecht. einigen kollegen ist änliches seit gestern aufgefallen. wie empfindet ihr das?


ps. so mag ich ihn am liebsten :love2:
mein bester gegner btw heute, war mMn wirklich gut der kerl. 2:2 nach 120min, ronaldinho durfte den letzten elfer reinknallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hmm, weiß jemand wie Safe das dieses Jahr mit Coins transferieren ist? Hab Bock auf nen SBC Account
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Hmm, weiß jemand wie Safe das dieses Jahr mit Coins transferieren ist? Hab Bock auf nen SBC Account

Noch unsafer als die Jahre davor. EA macht da schon ernst. Ein Kollege wurde vor einigen Monaten komplett gesperrt und sein Verein gelöscht. Auf dem Account wo das Geld transferiert wurde, haben sie alles auf 0 gestellt. Der andere bekam eine Abmahnung. Ich habe vor einiger Zeit 8 Bronze Spieler für 9.9k verkauft und hatte Glück, bin im System nicht aufgefallen. Habe gehört, dass dieses "System (Programm)" sich jeden Tag zwischen 19/20 Uhr resettet und die Historie löscht.

Man darf halt nicht auffallen. Niemals zum vollen Preis verkaufen und am besten mit Informs dealen. Als Faustregel unter den erfahrenen gelten IF Karten für 50 bis 60% der price range zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr zurückgeschrieben habe - hab nur so nebenbei gedaddelt und es einfach nach dem Spiel verpeilt zurückzuschreiben...
:(

Aber ohne Torwart und quasi im „offline“-Modus, hätte ich mich eh nicht getraut zu spielen...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
@erminator Sorry, dass ich dir gestern nicht mehr zurückgeschrieben habe - hab nur so nebenbei gedaddelt und es einfach nach dem Spiel verpeilt zurückzuschreiben...
:(

Aber ohne Torwart und quasi im „offline“-Modus, hätte ich mich eh nicht getraut zu spielen...
:D

Kein Problem nach 10 Minuten habe ich dann gemerkt, dass es wohl nichts mehr wird :D Unter den Umständen kanns ichs absolut verstehen ;)

Apropos Keeper:

de gea
tja, ich wurde eines besseren belehrt hoffe ich. hammergeiler keeper! was er rausgefischt hat (von low driven bis finesse) war 1A. klar gehen trotzdem hier und da welche rein aber insgesamt sehr überzeugend. bester keeper bisher was den ersteindruck betrifft. wirkt so riesig und das tor so klein manchmal. :D bin froh ihn im team zu haben sowie den schritt gewagt zu haben alle 3 zu holen. kann mir vorstellen länger oder auf dauer mit diesen herren zu spielen. :)

Kann ich ehrlich nur bestätigen. Ich hatte ja die letzten Jahre - bedingt durch meine vielen Teams (nochmal wie dumm ich damals war) - echt viele Keeper und keiner hat so oft den Unterschied ausmachen können wie eben De Gea in dem Jahr, den ich aktuell habe. Klar meist hatte ich in meinen Primeteams speziell in der BPL eben Lloris aber der fiel kurioserweise mehr durch erzielte Tore auf als durch vermeintlich unhaltbare Dinger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Larsson gefällt. Flink, starker Abschluss (wenn auch nicht ganz auf Henry-Niveau). Erinnert mich an Jesus IF. Die SBC werde ich mal machen, muss ich irgendwo die fehlenden 150k noch auftreiben. Aber so günstig kommt man wohl sonst nicht an einen guten Prime-Icon-Stürmer. Henry jetzt mit 99 Toren in 99 Spielen, wird immer besser. Vieira ist ein Gott :love2:. Unglaublicher Quantensprung in der Defensive, wenn Petit nach vorn rennt, sichert der auch hinten stark mit ab. Dazu nach vorn auch mit exzellenten Passspiel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Larsson ist vom Preis- Leistungsverhältnis her einfach die beste Icon. Von den Stürmern unter ne Mio sogar der beste. Hätte auch locker 700k für den hingelegt.

Bisher noch kein Leak, also heute wohl keine neuen. GG EA, fifa ist im Februar tot. Das gab's auch noch nie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei FUTWIZ ist schon alles drin...

Hummels, Naldo, Coman usw. auch dabei...
 
Oben