Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde Bale jetzt erstmal auf seinen NIF downgraden, da ich ihn eh nur einwechsle*. Ne Mio für nen Einwechsler ist dann doch zu albern :crazy:

* Giuliano ist einfach fun, fun, fun. Sowohl auf LAM als auch auf LST als F9 (Meist wechsel ich MVB für Bale aus).

Fernandes MOTM ist der neue Einwechsler im ZM
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Auf den Flügeln wird es auch lustig. Dybala, Son, Rashford, Ribery, CR7 (unwahrscheinlich) - mal schauen was EA macht.

Bei Son halte ich jetzt mal die Füße still und vermutlich gerade weil ich nichts mache kommt da erst recht einer :clown: Letzte Woche Son Doppelpack war er ja überall in den Predictions und er kam nicht.

Zu den Dailly Knockouts: Bin bis jetzt 3x glorreich gescheitert, seeeeehr lang nicht mehr vorgekommen :laugh: Viel Slapstick dabei unter anderem im Halbfinale in der 90. fang ich den Ball vor der Torlinie ab um aber dennochmal mal den Gegner anzuschießen und so das Tor zum 1:2 zu kassieren.

edit: Ach ja nochmal die Frage. Was hat EA bei den Elfern angestellt oder ist das nur Einbildung?!Während ich meine schön regelmäßig verballer (werden nicht gehalten, nur verschossen) muss ich um mich im Spiel zu halten, die Dinger immer aus den Ecken fischen. Freilich gewinne ich kein Ding wenn ich nur 40% meiner Elfer reinmache..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Home Button = Disconnect jetzt ? Habe ich mal lässig im Finale bei 2:0 Führung feststellen dürfen :gitche:

Das ist echt hart für mich, das ist der buchstäbliche rote Knopf der mich anlacht ... Einfach Angewohnheit, schöne Tore aufzuzeichnen da ich es nach dem Spiel oft vergesse ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, ist der neueste Trend in der WL auf Xbox. Da wird neuerdings meist kurz vor einem Gegentor (bevorzugt in entscheidenden Situationen z.B. kurz vor Spielende bei Unentschieden) via Home-Button gequittet um dem Gegner noch einen mitzugeben bzw. den Sieg zu klauen...
:crazy:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Vielleicht überrascht uns EA auch und bringt stattdessen Aurier IF. Der hat schließlich selbst ein Tor erzielt und den Ausgleich vorbereitet. Angesichts der wenigen guten RV's kann ich mir auch solch eine Entscheidung gut vorstellen. In ganz abwegigen Fällen kommen sogar beide!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Mal bei God-retzka PTG für 200k zugeschlagen :). Macht sich im 4-1-2-1-2 (2) schon ganz nett.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
PTG autumn tradable auch nur 70k. Da jeder PTG 50 Wert ist, könnte man da mal gamblen, auch wenn es da nur 3 witkliche Treffer gibt ...
Danke :D

DYGUm2iXkAQIDYa.jpg:large
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal bei God-retzka PTG für 200k zugeschlagen :). Macht sich im 4-1-2-1-2 (2) schon ganz nett.

Dafür ist der sicher sehr geeignet :)

Ich habe Milinko IF gestern nachmittag noch für 300 vertickt, den PTG dann für 310 geholt. Steuer einberechnet 25 Aufpreis, why not. Abschmieren werden eh beide wenn der TOTS kommt, der PTG wird sich sicher etwas besser halten bis dahin auch ohne Upgrade.

Nach so 20 Spielen mit IF/PTG verstehe ich den Preis schon eher, echt edel.


Gameplaytechnisch bin ich echt positiv überrascht ... Lassen sich echt auch mal paar schöne Tore rausspielen, sei es im Konter oder ohne:

ZsCZyYf.gif


ooqsdPI.gif


b6WWKmF.gif


IEoRdSG.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
So bitter wie der Goretzka IF einfach mal 30k billiger ist als noch vor 2 Tagen. Ausgerechnet bei ihm war ich irgendwie sicher, dass er nicht mehr viel sinken wird. :(

Im 41212(2) fiel er bei mir diese WL aber irgendwie nicht so stark auf wie im 4222 als ZDM. Mit Desailly hast du da 2 Riese auf Speed. Das hat schon Spaß gemacht.

Habe derzeit das Problem, dass ich Vrsaljko nicht verlinkt bekomme bei der engen Raute. Noch so jeder Kroate oder LaLiga ZM gefällt mir nicht. Könnte höchstens Perisic Scream noch gut vorstellen.

Muss so meist im 4222 full Chem. beginnen und dann IG umstellen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Moin,
hat schonmal jemand den 87er Henry gespielt?
Überlege gerade diesen für Neymar zu tauschen. Laut den Ingamestats ist Neymar nur minimal besser (aber gesamt auf der Karte 5 Punkte... verstehe wer will).
Mit Neymar bin ich nicht unzufrieden, aber wirklich überragend (was ich bei der Karte und den Kosten erwartet habe) ist er auch nicht. Da ich auch viel mit Flanken spiele geht er da natürlich auch oft unter, von Henry würde ich mir da schon mehr Gefahr versprechen.

Mit Verkauf von Neymar hätte ich so um die 700k zusammen, was fast alles für Henry draufgehen würde (kostet auf PC so etwas über 600k).

Herzlich Willkommen! Damit hat mein Exoten-Dasein als PC-Spieler hoffentlich ein Ende! Verrat mir doch deinen Origin-Namen, dann können wir mal ab und an ein Friendly zocken. Vielleicht auch eine Sportforen-PC-Meisterschaft, dürfte ja leichter zu organisieren sein als das PS4-Turnier der anderen Zöckerherrschaften hier. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Argh, 1:2-Finalniederlage im ersten DKO-Versuch :mad:. Spiele machen aber gut Laune. Im Halbfinale zu zehnt noch ein Spiel in ein 4:3 gedreht. Vieira ist so ein Freak auf der alleinigem 6 :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auch direkt im Finale, früher allerdings meine große Schwäche - seit Ewigkeiten kein KO mehr gespielt, mal schauen ob es gut gehen wird...
:D

Edit: Okay, Rage-Quit bei 2:0 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Gibt es ne Möglichkeit aus nem untrade 81er Inform was sinnvolles in ner SBC zu machen. Kann ich mir bei ner Icon da n sinnvolles Pack sichern?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich hol mir am Mittwoch noch Vela via Knockout und dann mach ich mein zweites tradeable - danach ist Ende. Müssten wohl maximal einen IF dazuholen, aber wäre dann selbst beim miesesten Pull noch Gewinn...

Dank Willian PTG sind jetzt auch Pogba UP und de Gea UP da - ab jetzt wird alles erstmal gespart und nur noch gemütlich gedaddelt...

Anhang anzeigen 12467

Kein Monster-Team, aber vielleicht kommt ja noch DER Pull, der alles möglich macht...
:laugh:

Hätte Bock auf Ramos und Zanetti Prime - aber Zanetti sieht halt echt nicht so gut aus, da müsste die SBC schon sehr billig sein...
 
Oben