habe mir jetzt auch de gea up gegönnt und vrsaljko bekommt seinen link zu perisic scream. bin mal gespannt wie der sich so macht als zm mit ordentlich bums dahinter und beidfuß.
letztes jahr noch mein lieblingsspieler schlechthin gewesen. mal sehen, ein versuch ist es wert. vrsaljko ist so gut, dass ich den nicht ziehen lassen möchte und lieber mit 7 chem spielen würde.
Anhang anzeigen 12469
die lust auf crespo prime ist mittlerweile komplett futsch. del piero geht so krass ab als stürmer, dass ich mir da eigentlich kaum einen besseren vorstellen kann (abgesehen von den brasilianischen göttern). diese beidfüßigkeit und eiskaltes finishing (ich habe bisher keinen gespielt der so sicher trifft) wird ein crespo als linker stürmer mMn nicht annährend 1 zu 1 ersetzen können. darum werde ich mich nach was anderem umschauen.
kaka müsste schon eine monsterkarte bekommen um ronaldinho zu verdrängen. 1,2 mio hätte ich immer noch in der hinterhand für den fall der fälle, deswegen bin ich da schon entspannt. möchte als nächstes den mustafi sif ersetzen. entweder mit einer legende oder erneut ramos, dieses mal aber mit full chem. weiß nicht warum, aber irgendwie fehlt mir hin und wieder sein verrücktes vorrücken und alles umhauen. ramos ist auch einer, der einfach jeden verdammten kopfball gewinnt. an mustafi kann ich eigentlich wenig kritisieren, der macht seinen job sehr gut. aber ich mag ihn einfach nicht so
und nur als chem-bitch für de gea ist mir das zu blöde. andererseits fängt dann wieder maldini an zu schimpfen, weil er ramos' ausflüge alleine ausbaden muss bei all den kontern der gegner.
kA, bin da 50/50 irgendwie. diese doofen h/m wr's vermasseln diesen sonst so genialen spanier.
jetzt abwarten was am st. patricks day so alles auf mich zukommt (meine 270 iren sind ungeduldig und steigen jetzt schon ordentlich) und die paar wl packs. als no lucker wie manch andere hier, mache ich mir bei den belohnungen auch keine gedanken. gehe immer vom minimum aus, dann bin ich auf der sicheren seite. heute die sb packs geöffnet (1 jumbo, 1 premium spieler pack) und der teuerste war 950 coins wert. läuft!