Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
matuidi und nainggolan habe ich ja wie auch bei dir, das passt alles. die av's mit florenzi und lukaku passen auch, machen guten job vorne. aber mir ist viel lieber wenn sie hinten bleiben, sonst ist man zu offen. aber mir leuchtet nicht ganz ein, wieso offensive av's bei 4411 wichtig sein sollen? dafür hast du doch die winger?!

ich komme offensiv einfach nicht so gut klar, mir dauert das aufbauspiel zu lange um zB. zu kontern. bei der 4321 haust du die pille direkt aufn stürmer und links/rechts hast du deine anspielpartner auf gleicher höhe und die zm's kommen auch ratzfatz mit. aber so wie du gespielt hast, war das schon super. wohl alles eine übungssache.

dieser fifa pro tim latka ist auch so ein 4411 fan, muss also was dran sein an der formation. gestern hatte ich gegner, die überwiegend die klassische raute 41212 gespielt haben welche auch recht beliebt ist. man merkt schon, dass ea dieses mal den fokus auf den lm/rm gelegt haben, letztes jahr waren die ja fast komplett unsichtbar/unwichtig.

ps. ein tipp an alle welche mit der webapp schnell bieten/snipen wollen. mit der maus müsst ihr natürlich schnell sein, zum bestätigen des gebots/sofortkauf drückt einfach die enter taste der tastatur, das geht nämlich auch. so spart man locker 1sek. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Mein LM und RM ziehen in die Mitte, deshalb haben die auch so viele Scorer. Den Raum auf den Flügeln nehmen dann die AVs ein. Dadurch hat man unfassbar viele Optionen im Angriff.

Hagi habe ich über Nacht verkauft. Die 115k Gewinn nach EA Tax wollte ich einfach mitnehmen und mal jemand anderes testen. Hab viel gutes über den 88er Costa gelesen, vielleicht mal ihn oder den 87er Bergkamp mal schauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Die clasie Methode funktioniert nicht ganz so gut, aber für 1.5k wird man die schon los. Jetzt auch schon 15 bis 20k Gewinn gemacht. Immer wieder lustig, dass man haufenweise für 400k holen kann und manche sich auf 1200 hoch bieten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@Gravitz bei mir sind 2 für 2800 eben gegangen. ich schmeisse sie weiterhin für mind. 2500 aufn markt.

@DaLillard hagi war doch top, für den preis wirst du ihn nach release nie wieder sehen. wieso kaufst und verkaufst du ständig top spieler mit denen du voll und ganz zufrieden warst? :D einfach aus spaß zum testen? solange die legenden zu niedrigen preisen zu haben sind, würde ich persönlich nichts mehr riskieren. spätestens ab heute abend ist schluss mit lustig. jeder hat fifa... :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Spielerisch war er Top, Aber seine Stärke hat mich manchmal schon extrem genervt. Außerdem will ich gerne andere testen :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Haha, ne, Meine seine körperliche :D

Der hat bei Jedem kleinen Körperkontakt den Ball verloren. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
aber seine Stärke hat mich manchmal schon extrem genervt.

muss man das verstehen? :D
meinst wohl, dass du absichtlich ständig mit ihm geballert hast?

bergkamp wäre der hammer. mein persönlcher most wanted vorne nach ronaldinho.
von brazil ronaldo kann man eh nur träumen. :(

ps: und wieder 3x clasie für 400 coins gesnipt und alle für 2000 verkauft. läuft mit dem jungen. schon über 30k gewinn demnächst. :crazy:
die bieter aufm TM werden immer dümmer oder ungeduldiger. sehr merkwürdig alles.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
und die nächsten 15 clasie für 350 bis 600 coins gesnipt und alle für 1500-2000 weg. der markt ist zwar voll damit aber noch komme ich durch. der gewinn steigt und steigt. allein mit der kohle kann ich mir wieder bonucci holen. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.888
Punkte
113
Auf fer Xbox ist der clasie Trick erstmal vorbei. Momentan massenweise für 600 auf dem tm. Ich halte meine jedoch mal noch, eventuell verändert sich die Lage da nochmal. Schade, aber konnte auch nicht ewig so weitergehen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Squad Battles trotz mittlerweile nem halben dutzend Niederlagen Elite 3 safe (grade im Moment sogar um 200 Punkte in E2 ;) ), das ist echt entspannt von der Schwierigkeit und könnte wirklich ganz entspannt auch ohne komplettes Pensum nettes Zubrot geben. Die 4 Spiele am Tag unter der Woche sind ja schnell gemacht, am WE dürften dann für mich auch 10,12 Spiele reichen um den Rang zu sichern, das passt schon.

Online schaue ich dann demnächst mal, wenn ich echte Teams habe.

@DaLillard : Costa war die letzten beiden Versionen traumhaft solange die Topspieler noch keine 100 Spezialkarten hatten. Gibt quasi kaum andere Spieler mit dem "Paket" an Fähigkeiten. 80+ Pace, 82 Strengths, 79 Balance, 4*/4* neben den überragenden "typischen" CAM Stats, gleich gut als Passgeber/Abschlusspieler. Genau wegen diesen einzigartigen Skillkombis sind die Legenden/Icons halt auch was besonderes.

https://www.futbin.com/18/players?p...=80,0&Balance=75,0&Passing=80,0&Strength=75,0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Der Clasie Hype ist nun vorbei. 35k Gewinn immerhin mitgenommen, wäre echt mehr drin gewesen (ca 70k) hätte ich bereits gestern mein volles Budget in ihn invistiert.

PS: ich weiß immer noch nicht, für welche SBC er gut sein soll? :D

Noch so einige Deals und ich habe Dybala in 1-2 Wochen safe. :crazy::smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Werde ich machen, Falls es mit meinem Wunschspieler nicht hinhaut. Wird extrem eng mit den Coins :belehr:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Da lief gerade ein 91er Loddar für 930k aus und mir fehlten nur ein paar coins :cry:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Auf der einen Seite bin ich eigentlich froh, dass ich noch keine guten FUT-Spieler habe, da ich glaube, dass ich keine große Motivation mehr hätte, wenn ich so viel Geld und Topspieler hätte wie so mancher hier, aber auf der anderen Seite stört es mich schon ein bisschen, dass ich bei den ganzen SBCs und sonstigen Sets, die man hinterher geworfen bekommt, noch nichts und ich meine absolut gar nichts richtiges bekommen habe. Keiner der Spieler, die ich bisher gezogen habe, kostet mehr als 700, was schon ein wenig frustrierend ist.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hm, habe mich heute mal der Uni gewidmet und komme jetzt erst dazu, die ganzen Kommentare zu lesen und da haben also die Nachmacher noch viel mehr Geld mit Clasie gemacht als der Erfinder :D;)
Wird da sicher noch viel mehr Spieler geben auf die diese Taktik passt. Er ist für diese Challenge mit neun Ligen hilfreich, weil Holländer in belgischer Liga, dazu zumindest 77 OVR.
Wollte mich eigentlich an die Challenge setzen aber dann ist mir eben diese Diskrepanz aufgefallen dass ich da kurz den Plan geändert habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Anhang anzeigen 11396

Wie geil sind bitteschön diese Werte? :eek:
Habe vorsichtshalber einen geholt für ne mögliche OTW SBC. Abstoßpreis 9800,also höchstens 100 Coins Verlust. Könnte man aber auch gut als Sub gebrauchen. Ich will nicht wissen was der kosten würde wenn er in der BPL spielen würde.


Auf der einen Seite bin ich eigentlich froh, dass ich noch keine guten FUT-Spieler habe, da ich glaube, dass ich keine große Motivation mehr hätte, wenn ich so viel Geld und Topspieler hätte wie so mancher hier, aber auf der anderen Seite stört es mich schon ein bisschen, dass ich bei den ganzen SBCs und sonstigen Sets, die man hinterher geworfen bekommt, noch nichts und ich meine absolut gar nichts richtiges bekommen habe. Keiner der Spieler, die ich bisher gezogen habe, kostet mehr als 700, was schon ein wenig frustrierend ist.

Also bei mir ist das genau umgekehrt der Fall. Je mehr Coins und top Spieler, umso mehr Bock habe ich zu zocken. Ich war nie der Freund von billig Spielern und sich mühselig sein Team über lange Zeit aufzubauen. Da würde ich nur ständig sabbern wenn ich die top Spieler meiner Gegner sehen würde wie bei FIFA 16. Da hat mich das ganze Jahr fast frustriert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@DaLillard wollte erst schreiben "meh, was willst du mit so nem teuren ZDM" aber als Geldanlage könnte es aufgehen, falls er wirklich so doll ansteigen sollte, was ich ehrlich gesagt irgendwie bezweifle. 1 bis 1,5 mio wäre die Grenze vom Gefühl her. Aber abwarten, wie die Preise dieses Jahr überhaupt so werden. Schwer einzuschätzen bei den 3 Versionen der Legenden.
 
Oben