Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist klar, aber er wäre zB als zom oder ms eher auch eine verschwendung bei den geilen defensiven werten siehe nainggolan (vorallem seine if's letztes jahr). 1.8 mio für den 91er? gibt es viele von bzw. welche für die geboten wird?
Es gibt eine wichtige Neuerung, so werden auch die OtW's auch aufgewertet, wenn sie MotM, Hero usw. werden. Warum ist eigentlich Bruma dabei?? Der spielt doch bereits seit letzter Saison bei Wolfsburg. Ob Dembéle im Winter, wenn er wieder fit ist, dazu kommt?
Wunderbar, ganz schnell noch einen vierten Bonucci ergattert solange er noch nicht gestiegen ist. :thumb: man überlege, den habe ich mir heute einfach mit Clasie ertradet.
Ne, Bruma und Bruma Der Leipziger ist es auch, der als OTW auf dem Markt ist. Brooks fällt ja auch lange verletzt aus, wird dann vlcht im Winter kommen wie auch Dembele oder Höwedes.
Sxheiss ea machen die potm sbc genauso, dass man nur mit mane alleine Gewinn machen kann. Hatte mich schon gefreut als ich senegal gesehen habe. Aber dann nur 2 Spieler.
Puh otws richtig interessante und in viele hab ich investiert. Hoffentlich steigen die wenigstens.