Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Bei den Werten muss man ihn ja nicjt im zdm bringen. Einzig und allein die unsympathie würde mir den Kauf verderben. :D

Auf der Box steht er momentan schon bei 1.8 Millionen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
das ist klar, aber er wäre zB als zom oder ms eher auch eine verschwendung bei den geilen defensiven werten siehe nainggolan (vorallem seine if's letztes jahr). 1.8 mio für den 91er? gibt es viele von bzw. welche für die geboten wird?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DK6CnLNV4AANZMO.jpg:large


Es gibt eine wichtige Neuerung, so werden auch die OtW's auch aufgewertet, wenn sie MotM, Hero usw. werden. Warum ist eigentlich Bruma dabei?? Der spielt doch bereits seit letzter Saison bei Wolfsburg. Ob Dembéle im Winter, wenn er wieder fit ist, dazu kommt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Wunderbar, ganz schnell noch einen vierten Bonucci ergattert solange er noch nicht gestiegen ist. :thumb: man überlege, den habe ich mir heute einfach mit Clasie ertradet. :D

Anhang anzeigen 11399
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Die Server kacken übelst gerade ab,da würde ich kein Draft spielen.

Dauert schon ewig Packs zu ziehen.

Server Crash steht uns bevor vermute ich. Ach Mensch EA... :(

"im Shop treten zur Zeit Probleme auf, versuchen sie es später nochmal"
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Der OTW-Release als erstes Highlight, kommt jetzt aber auch sehr unerwartet...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Mein Herz....

Walkout? IV, Deutschland, Bayern... Jaaaaa, Boateng.

Meeeh, Süle... :cry:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
War klar. Wochenende, ich depp Fifa gekauft und was ist? Server im Sack :D Ich lerne es aber auch nicht :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Sxheiss ea machen die potm sbc genauso, dass man nur mit mane alleine Gewinn machen kann. Hatte mich schon gefreut als ich senegal gesehen habe. Aber dann nur 2 Spieler.

Puh otws richtig interessante und in viele hab ich investiert. Hoffentlich steigen die wenigstens.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Hab jetzt 4 Bonucci am Start, schauen wir mal, wie stark die steigen. Gerade noch einen für 32k geholt.
 
Oben