Fifa 18 - Ultimate Team


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Bin gerade etwas verwundert das schwache Mannschaften auch im Jahr 2018 bei EA Sports kombinieren können wie Barca in ihren besten Zeiten. Man kann im Grunde sagen das die KI in Fifa wirklich peinlich ist und eigentl eine Frechheit aber naja EA halt. Von vorne bis hinten gescriptet. Wird dann wohl wirklich mein letztes Fifa die nächsten Jahre werden, da scheint sich ja nichts mehr zu tun. Naja dann eben doch FUT, sofern die Server mal gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Bin gerade etwas verwundert das schwache Mannschaften auch im Jahr 2018 bei EA Sports kombinieren können wie Barca in ihren besten Zeiten. Man kann im Grunde sagen das die KI in Fifa wirklich peinlich ist und eigentl eine Frechheit aber naja EA halt. Von vorne bis hinten gescriptet. Wird dann wohl wirklich mein letztes Fifa die nächsten Jahre werden, da scheint sich ja nichts mehr zu tun. Naja dann eben doch FUT, sofern die Server mal gehen :D

Finde die CPU seit Jahren zum ersten mal richtig gut. Fordert mich zum Teil echt heraus und der Unterschied zwischen starken und schwachen Teams ist definitiv zu spüren. Auf Weltklasse kann man die Bumtruppen leicht wegklatschen, aber HR Teams sind schon echte Brocken imo...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Auf jeden. Ich finde die CPU KI großartig und schlau. Vorne immer brandgefährlich und für Überraschungen gut. Hinten aggressiv aber nicht fehlerfrei. Die beste KI seit es FIFA gibt.

Die Squad Battles machen richtig Laune und die Belohnungen sind auch klasse. Wenn ich weiter alles so durchziehe, bin ich Elite 1 und da winken mal so eben 2 Mega Sets und 40k Coins. Top! EA hat sich in dieser Hinsicht sehr positiv entwickelt und bietet uns sehr viele Möglichkeiten an viel Cash und Packs zu kommen. Das verdient auch mal Lob, meckern ist immer leicht.

@Who wie war das nochmal mit Spiele aktivieren wenn man 1 Tag keine Zeit hat? Bin morgen ganzen Tag ab Nachmittag unterwegs und schaffe kein Spiel nach dem Alkoholkonsum. :D

Kann ich alle Spiele trotzdem nachholen?

PS: Bonucci schon jetzt auf 40k gestiegen. Weiter so Junge. :D Wären jetzt schon 160k safe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Auf jeden. Ich finde die CPU KI großartig und schlau. Vorne immer brandgefährlich und für Überraschungen gut. Hinten aggressiv aber nicht fehlerfrei. Die beste KI seit es FIFA gibt.

Die Squad Battles machen richtig Laune und die Belohnungen sind auch klasse. Wenn ich weiter alles so durchziehe, bin ich Elite 1 und da winken mal so eben 2 Mega Sets und 40k Coins. Top! EA hat sich in dieser Hinsicht sehr positiv entwickelt und bietet uns sehr viele Möglichkeiten an viel Cash und Packs zu kommen. Das verdient auch mal Lob, meckern ist immer leicht.

@Who wie war das nochmal mit Spiele aktivieren wenn man 1 Tag keine Zeit hat? Bin morgen ganzen Tag ab Nachmittag unterwegs und schaffe kein Spiel nach dem Alkoholkonsum. :D

Kann ich alle Spiele trotzdem nachholen?

PS: Bonucci schon jetzt auf 40k gestiegen. Weiter so Junge. :D Wären jetzt schon 160k safe.

Darfst die Spiele nicht aktualisieren. :) Weiß nicht ob es auch länger geht als einen Tag, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Werde die am Anfang noch machen um bisschen Geld zu machen aber wenn ich genügend hab, ist mir das zu aufwändig. Online macht halt einfach mehr Spaß...

@DaLillard Doch Mane wird sauteuer, weil man ihn selbst in der SBC mit abgeben muss. Die SBC Manes Karriere erfordert nen Spieler von Liverpool+Senegal, da gibt es leider nur einen...:(
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mir gefällt die KI auch sehr gut. Spannende Spiele bisher offline, macht Bock. Mich nervt es allerdings, dass meine eingestellten Rückennummern sich andauernd wieder von alleine verstellen :mad:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Leute, wenn ihr einen billigen Knipser mit 5* WF sucht, nehmt Belotti. Der Kerl ist so krass beim Abschluss und die Laufwege sind auch super. Die Torstatistik ist gemischt 50/50 mit offline und online Spielen. Ist jetzt zwar deutlich teurer, aber lohnt sich. Habe ihn für 4k Montag geholt, Schnäppchen hoch 10.

Anhang anzeigen 11402



Zwar nur 3* Skills, aber das reicht für paar Finten oder den Zidane Roulette welchen ich endlich auch gelernt habe. :)

 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Darfst die Spiele nicht aktualisieren. :) Weiß nicht ob es auch länger geht als einen Tag, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Werde die am Anfang noch machen um bisschen Geld zu machen aber wenn ich genügend hab, ist mir das zu aufwändig. Online macht halt einfach mehr Spaß...

@DaLillard Doch Mane wird sauteuer, weil man ihn selbst in der SBC mit abgeben muss. Die SBC Manes Karriere erfordert nen Spieler von Liverpool+Senegal, da gibt es leider nur einen...:(
Ja aver der geht gerade für knapp 80k. So teuer wird das nicht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Man muss Mane ja eben nicht eintauschen. Der Spot ist schon fest belegt, schaut mal nach :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Man muss Mane ja eben nicht eintauschen. Der Spot ist schon fest belegt, schaut mal nach :belehr:

Doch, guck in der Einzel-SBC Manes Karriere nach, da brauchst du ihn. ;)

@Gravitz Wird aber steigen, weil man ihn halt unbedingt braucht. Sehe den jetzt schon, wie er mich in der WL nervt... Eigentlich hilft es nur, ihn da selbst zu machen, aber so viel Kohle hab ich noch nicht... btw kostet auf der PS auch gerade schon 130k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Ah, hast recht, sorry. Hab jetzt nur auf Futbin geguckt und da ist Manes Karriere gar nicht bei. :licht:

Loddar spielt sich einfach wie Nainggolan auf Steroiden, was ein Boss :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
So meine Pack Orgie ist vorbei. Leider kein Messi oder Ronaldo aber bin doch sehr zufrieden bei der Ausbeute.

Pique, Fabregas, Immobile, Juanfran, Callejon, Laporte, Trapp, Bernardeschi, Lichtsteiner... Sehr viele 83er/82er usw. diese Woche. Geht viel schlimmer. Sollte in 1-2 Wochen viel Cash einbringen.

Dazu noch 4 Bonuccis auf Transferliste, 2 Abstoß IFs. Bin auf die Endsumme sehr gespannt und was ich aus kommenden SBCs so ziehe (230 Spieler im Verein, da lässt sich mit arbeiten). Dazu noch die kommenden Rewards nächste Woche von Squad Battle. Dybala sollte drin sein. Wehe der Junge geht über 400k... :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ah, hast recht, sorry. Hab jetzt nur auf Futbin geguckt und da ist Manes Karriere gar nicht bei. :licht:

Loddar spielt sich einfach wie Nainggolan auf Steroiden, was ein Boss :eek:

Ja das hat mich auch zunächst verwirrt, hab dann auf der PS nochmal geschaut... Mal schauen wie lange sie läuft, vll kann ich mir sie im Verlauf dann leisten. Läuft mir auf jeden Fall das Wasser im Mund zusammen bei der Karte...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
So hab die Konsole jetzt auch erstmal angeworfen. Schön klassisch mit cd. Werde wohl erstmal ein paar Drafts spielen.

Übrigens ging clasie gerade wieder für 1.5k weg. Zumindest 5 Stück. Hab jetzt noch 10 auf der tl, lohnt sich da immer mal wieder den Preis zu checken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
nach meiner pack-orgie habe ich mal so eben auf die schnelle alle top partien sbcs gemacht und 5 packs mitgenommen. hatte bis nur auf 2 spieler einfach alles im verein. :thumb:

bin mal gespannt ob jetzt endlich ronaldo drin ist. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
So als vermutlich letzter im Bunde habe ich das Spiel nun zum ersten Mal gespielt und muss sagen, dass ich persönlich positiv überrascht bin. Da ich vom Offlinemodus einfach mal gar nix halte habe ich mich ins kalte Wasser geworfen und gleich mal zwei Saisonspiele gemacht, die ich mit 3:1 und 4:2 für mich entschieden habe mit meinen alten Tugenden wie: Flügelspiel, Standardsituationen und das generelle spielen aus einer gesicherten Abwehr heraus :D

Keine Ahnung wie stark/schwach die Gegner waren aber die Teams waren allesamt sinnvoll aufgestellt womit sie keine brutalen Anfängern gewesen sein sollten.

Mit dem neuen Flankensystem tue ich mir noch schwer, insbesondere frage ich mich wie man die scharfen flachen Flanken hinbekommt?Die hohen Flanken sind eine Tortur allerdings noch grenzwertig und machbar.

Konnte auf den Transfermarkt bis heute nicht zugreifen allerdings habe ich die Daily Gifts der letzten Tage regelmäßig gerne mitgenommen und es haben sich 25k als Startkapital herauskristallisiert. Normal wäre ich ja zufrieden damit gewesen aber dann sah ich die Teams/Möglichkeiten von @DaLillard oder @Spree . Die haben durch den früheren Zugriff auf den Transfermarkt und mit viel Fleiß vermutlich das Maximale rausgeholt. Bei mir wurde es - wie so oft am Anfang - erstmal eine bescheidene Süperligmannschaft mit Toprak und Sulu.

Mir kommts generell so vor als wären viele Teams stärker als man es zu vorherigen Fifa-Beginnings gewohnt ist. Auch die Gegner von meinem Bro, der vor mir gespielt hat waren nominell relativ stark.

Mal schauen wie es mit mir und FUT weitergeht, anfangs dachte ich dass ich das Spiel nicht anfassen würde aber dann hat die Neugier doch gesiegt aber so exzessive zocken, wie ich das die Vorjahre tat werde ichs wohl nicht mehr können, was ja sowieso nicht immer einfach ist wenn man sich ne PS 4 teilt :D . SBC lassen mich, obwohl ich sie letztes Jahr sehr mochte, aktuell etwas kalt.

@patschy10 gib dir nen Ruck ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
FUT macht definitiv Laune. Eben 0-4 zurückgelegen und am Ende 5-4 gewonnen inkl Siegtor per Kopf nach Eckball in der 86. :D Der Kollege war sicher erfreut:jubel:

Frage an die FUT Pros. Wie finde ich denn Spieler die man günstig snipen kann? Muss jetzt nicht die fette Kohle machen aber so ein paar Tausend wäre schon super.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Anhang anzeigen 11403

jaaaaa, sowas wie jackpot! :D:jubel: war ausm rare gold pack der milan-roma sbc.
also über das pack luck bisher kann ich mich überhaupt nicht beschweren. die kasse wird sich füllen. muss nur noch den richtigen zeitpunkt erwischen wann die alle verkauft werden sollen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Frage an die FUT Pros. Wie finde ich denn Spieler die man günstig snipen kann? Muss jetzt nicht die fette Kohle machen aber so ein paar Tausend wäre schon super.

Fühle mich jetzt nicht unbedingt als Pro angesprochen und hoffe, dass du das jetzt nicht falsch auffasst aber so richtig verstehe ich deine Frage nicht :crazy: Denke die Antwort auf diese Frage kann dir nur ein FUT-Guru liefern, denn diese Antwort suchen wir schon seit Jahren.

Als normalsterblicher machen ich das so:

Auf den Transfermarkt gehen, die gewünschte Price Range einstellen und dann los. Sagen wir einer kommt oder im best Case mehrere kommen in deiner gewünschen Range aber du bist (wie 99,999%) zu langsam, dann gehst du nicht zurück auf den Transfermarkt sondern switch mit Dreieck zuerst auf deine Kandidatenliste und gehst dann von dort aus wieder direkt in den Transfermarkt. Diese Methode aktualisiert schneller und spart dir eine gute Sekunde, die sehr oft entscheidend darüber ist ob du den Spieler bekommst oder nicht.

oder meinst du Spieler billig einkaufen und dann später für etwas mehr Kohle verkaufen?Achte auf Topspiele bzw. spekuliere drauf. Durch die SBC werden die kurz mal teurer.

Eine Topspieltipp btw: Türkei vs. Island. Wenn das nicht kommt, dann soll @patschy10 nicht mehr patschy heißen!

Also deck dich jetzt ein mit (vorzugsweise) goldenen Türken und verkaufe sie ab Donnerstag Abend dann teurer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Verstehe nicht, wie man mit dem 41212 klar kommen kann. Das ist Defensiv so löchrig. Du hast deinen Sechser und sonst absolut nichts in der Zentrale. Damit kann man nicht verteidigen
 
Oben