kann sein aber ich bin mehr als happy. mir ging es nur um den st. patricks day und meine 270+ iren. mein bauchgefühl täuscht dieses jahr wirklich nicht, freut mich umso mehr. natürlich habe ich eher mit reinen patricks day sbc's gerechnet aber als diese ganze birthday, etc. sache kam und news es gäbe kein patricks day dieses mal, hatte ich doch zweifel an diesen meldungen.
habe in halber stunde bereits 63 stück vertickt. habe eben alle preise geprüft und ich lag sogar noch sehr genau mit meinen einschätzungen. viele auch deutlich überteuert verkauft. top. kontostand dürfte auf über 300k demnächst gehen. die bräuchte ich sogar nicht da rooney und aurier mich quasi nix kosten werden, da perisic scream und vrsaljko sif auf die TL kommen. könnte evtl. eine base icon sbc machen aber da habe ich große zweifel. ziehe einen blöden laudrup, schmeichel, deco, etc. und dann? sehr riskant aber es juckt irgendwo natürlich.
da ich baby carlos und ronaldinho besitze, wäre es umso schicker diese zu ziehen, vorallem letzteren. gleich mal ne mio gewinn.
übrigens 90er rooney ersteindruck von IamTabak
lasse mir aber noch die nächste woche zeit, vllt sinken auch etwas die preise und ich bekomme den für 10k oder so oder die prime erscheint doch noch bevor er abläuft, woran ich nie und nimmer glaube...
abwarten und tee trinken.