Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Not a downward Header:

H8LwgZ1.gif


UtGoCVY.gif


Glaube mittlerweile, das ist für manche (zumindest mich) genauso verbuggt wie die Nummer mit Coleman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Angeblich kommen Yaya, Rooney usw. noch in einer „Prime-Version“ - solltest also vielleicht noch etwas warten...
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
herrlich, gerade neu gelistet und zack paar minuten später ein weiterer ÜV weg (EK war 550 coins). :thumb:
so geht das seit stunden stück für stück verstehe wer wolle. :confused: mir soll es recht sein.

Anhang anzeigen 12485

dank meinem untradeable ibrakadabra und noch so paar futzis merke ich gerade, dass ich für Rooney nur schlappe 20k hinblättern würde. :jubel:
diese karte wäre ansonsten mind. 150-250k wert.

@nbatibo jupp, habe das heute auch gelesen. deswegen werde ich bis ende nächster woche warten.

@Who war aus dem deutschen ea forum, bin zu faul jetzt zu suchen, sorry. glaube im fut birthday thread oder so. :crazy: bin heute nämlich durch mehrere threads vorbeigeflogen wegen der alutreffer lösung. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
was ich stark vermute, dass man für yaya und rooney prime bestimmt ihre jetzige fut birthday karte brauchen wird. wenn diese nach 6 tagen abläuft, kommt die prime sbc welche ordentlich was kosten könnte. bin mir da irgendwie sicher dass es so kommt. :panik: das meinte ea sicherlich mit "man sollte weise wählen" :laugh:

@Who wollte ich gestern schon schreiben :D via bogenlampe bekommt man die kopfdinger nach unten am besten hin. habe 2 spiele gegen die cpu auf amateur gestern gebraucht für die 10 tore. die spieler meinen fall,-seitrückzieher oder sonstige anstalten ausführen zu müssen, sogar mein ibra... :gitche:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who wollte ich gestern schon schreiben :D via bogenlampe bekommt man die kopfdinger nach unten am besten hin. habe 2 spiele gegen die cpu auf amateur gestern gebraucht für die 10 tore. die spieler meinen fall,-seitrückzieher oder sonstige anstalten ausführen zu müssen, sogar mein ibra... :gitche:

Nur bei mir zählen die halt nicht :crazy:

2 Siege in online seasons noch und dann kriege ich automatisch die 20 voll und habe die 3 die ich brauche.

Grade haben 2 Leute hintereinander in Online Seasons nach meinem 1:0 gequittet, nach 3 respektive 2 Minuten Ingame Spielzeit :crazy: Und die hatten jetzt nicht gerade Discard Teams.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Bin jetzt auch nochmal in den Gamble-Modus gegangen und hab mir über 100 Gold-Iren für maximal 600 geholt, aber fast nur aus der Premier League, da besser verlinkbar und sollte tatsächlich nix drankommen, dürften die in Hinblick auf die Ligen-SBC kaum Wert verlieren oder evtl. nächste Woche dann wieder gefragt sein. Die letzten Plätze auf der Auktionsliste bleiben ungenutzt, da ich laut EA zuviele Aktionen verzeichnet hab :sleep:
 
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab eben auch einen etwas kleineren YTer geschaut - macht zweimal die SBC und zieht Carlos + ADP....

Jetzt bin ich sowas von angefixt... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tschööööö :(

c101c79f-6362-41b7-8970-49a7abfd523d_Thumbnail.PNG


Habe jetzt seit 3 Tagen gedacht "weiter sinkt er nicht mehr" und jetzt die Notbremse gezogen. Nach Steuer grandiose 1.45 mio rausbekommen :cry:

3.75 mio auf dem Konto + so 200k verschiedene + 150 Bale + 300 Maldini. Dazu Yashin und Petit als Tauschobjekte, die seit Icon-Gate natürlich auch nicht mehr so viel Wert haben ... Schweinsteiger und RVP noch ... Und halt die 1900 discard Spieler Gold/Silber/Bronze. Bin mittlerweile fast an dem Punkt wo ich sage, dass es das nicht wert ist und ich stattdessen lieber viele verschiedene Karten noch probieren will als mutmaßlich alles in den 96er zu ballern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
kann sein aber ich bin mehr als happy. mir ging es nur um den st. patricks day und meine 270+ iren. mein bauchgefühl täuscht dieses jahr wirklich nicht, freut mich umso mehr. natürlich habe ich eher mit reinen patricks day sbc's gerechnet aber als diese ganze birthday, etc. sache kam und news es gäbe kein patricks day dieses mal, hatte ich doch zweifel an diesen meldungen.

habe in halber stunde bereits 63 stück vertickt. habe eben alle preise geprüft und ich lag sogar noch sehr genau mit meinen einschätzungen. viele auch deutlich überteuert verkauft. top. kontostand dürfte auf über 300k demnächst gehen. die bräuchte ich sogar nicht da rooney und aurier mich quasi nix kosten werden, da perisic scream und vrsaljko sif auf die TL kommen. könnte evtl. eine base icon sbc machen aber da habe ich große zweifel. ziehe einen blöden laudrup, schmeichel, deco, etc. und dann? sehr riskant aber es juckt irgendwo natürlich. :D da ich baby carlos und ronaldinho besitze, wäre es umso schicker diese zu ziehen, vorallem letzteren. gleich mal ne mio gewinn. :panik:

übrigens 90er rooney ersteindruck von IamTabak :smoke:

lasse mir aber noch die nächste woche zeit, vllt sinken auch etwas die preise und ich bekomme den für 10k oder so oder die prime erscheint doch noch bevor er abläuft, woran ich nie und nimmer glaube...

abwarten und tee trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben