Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree mit einem Rechtsfuß von links schräg aufs Tor zulaufen (Linksfuß logischerweise andersrum) und dann Finesse. Hat bei mir direkt geklappt - mein Gegner ist verzweifelt und hat sich schon dafür geschämt, hab ihm das gleiche gesagt und dann auch direkt First-Try...
;)

Abstauber zählt nicht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Was willst du eigentlich mit Yaya? Unbeweglich, <80 Stamina, relativ langsam und wenn er zum Kopfball geht, passt mit Giück eine Zeitung unter seine Füße...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Recht hast du. :laugh: Die rosarote Fanbrille war irgendwie mit im Spiel. Habe mich mittlerweile gegen Yaya entschieden aber der Rooney interessiert mich schon sehr muss ich sagen. Als ZM vllt etwas verschwendet aber könnte gut abgehen bei den Stats und RV bräuchte ich dann Aurier oder so...

Ansonsten weiß ich nicht wofür ich die St. Patricks Day Karten gerade sammle... :laugh:

Keine Ahnung ob ich nun Rooney mache oder lieber Schweini und Persie für eine SBC. Kein Plan irgendwie interessiert mich kaum was so richtig aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Ansonsten weiß ich nicht wofür ich die St. Patricks Day Karten gerade sammle... :laugh:
2x 88er entsprechen ja gut 80k, wenn man sie in einer SBC verwendet.

MOTM-Karten sind auch noch da, u.a. Messi 96 ST, Ben Yedder 86, Higuain 93. Der Franzose sieht nett aus und @Cudi beißt sich wahrscheinlich noch mehr in den Hintern ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
nach 4 intensiven versuchen und netten mitspielern sowie gefühlt 80 chancen habe ich den alutreffer nicht gepackt und gebe es auf. unfassbar. @nbatibo finesse tipp hat auch nix gebracht. paar mal latte getroffen, mehr auch nicht. entweder gehen alle perfekt ins eck rein oder drüber. del piero kann einfach nicht pfosten/latte treffen oder verschießen. :laugh: habe schon perisic, zaha, maguire, usw. versucht, die verballern alles. :wall:

muss ich auf die leckere rooney karte verzichten... :(

nicht dass diese aufgabe schon blöde genug wäre, nein, ea setzt noch einen drauf und vergibt nicht jedem diese aufgabe. von gleichberechtigung keine spur. ein engländer fragte mich gerade was ich mit "1 post goal pls" meine and why post? lol headers my friend. :D musste ihm es erstmal erklären.

ein deutscher meinte einfach mit ball gegen pfosten laufen und fertig. habe ich nicht geschafft, auch nicht im schneckentempo. er lief extra mit seinem torwart weit raus damit ich leer vors tor komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hast doch noch eine Woche Zeit... :confused:

Bisschen WL gezockt und direkt mit einer klassischen WL-Niederlage gegen einen Noob gestartet - Wollte nach 5 Spielen schon wieder aufhören, aber danach lief es wie Butter...
8-2 am Ende und in den letzten Spielen 1-2 richtige Brocken besiegt (Full Icon/TOTS + Team um 96er Monthly CR7).

Baby-Kluivert macht seinen Job auch ziemlich gut, ist noch etwas ungewohnt mit ihm als Spielertyp zu zocken, scheint aber deutlich besser zu passen als mit Auba (ging gar nicht) - aber als Anspielstation und Ballverteiler hat er schon 1-2 Spiele mitentscheiden. Dybala eskaliert aktuell komplett...

Morgen Abend keine Zeit, die 11 Siege werde ich aber hoffentlich noch irgendwie am WE schaffen.


PS: Schweini und RvP sind einfach bockstark...





...als Handtuchwedler
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ne nette linke Klebe hat der Honda, kein Wunder bei 99 Shot Power und 96 Longshots :)

Edit: Fast absurd sogar, so wird SB fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lol, EA hat mir einfach den Innenpfosten-Coleman geschenkt weil ich das Wochenziel nicht drin hatte :crazy:

@Angliru müsste ähnlich billig da dran kommen ;)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Nach gutem Pck-Luck in den verbesserten Gold-Upgrades (Fabregas, David Luis, Otamendi, Gündogan,...) und einem Sissoko-Birthday in nem Gold-Set, habe ich gestern alle im Verein gesammelten high-rated Players zusammengekratzt und nach langem Überlegen wirklich die Icon-SBC gemacht

...

...

Ich hätte die ganzen Spieler auch discarden können.

Es war ein grandioser Schmeichel drin. :mensch:

Leider hat man bei diesen *******-Packs ja immer die Hoffnung auf Diego, Ronaldinho oder Ronaldo.

Kacke !!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Mein Gefühl sagt mir, dass Schweini und Persie noch für irgendwas tolles gebraucht sein werden aber mein Herz möchte unbedingt diesen Rooney! Die Karte schaut einfach mega aus. Aber ein ZM mit M/M Workrates? Kann das gut gehen?

Mit paar meiner untradeables würde er mich (falls ich jemals den Alutreffer schaffe) ca. 28k kosten, quasi eine top 90er Karte fast geschenkt.

Bin hin und her gerissen. Aurier IF als RV zwecks Link wäre auch absolut ok, finde den gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
das ist sooo unfair... :(

edit: im ea forum verweifeln auch alle am irenglück. latten/pfostentreffer kann die hölle sein. in der wl schießt man andauernd welche, in einzelpartie beinahe unmöglich. einzig sichere variante ist bisher einen korrekten gegner zu finden, er muss mit tw komplett rauslaufen und man selbst muss vorsichtig mit dem ball an den pfosten laufen und der ball ins tor rollen. solchen gegner hatte ich gestern aber zu blöd um es zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also ich werde jetzt mit Schweini/RvP defintiv nochmal auf die Icon-SBC gehen, mit meinen Möglichkeiten sind krasse Verbesserungen kaum finanzierbar - dann geh ich lieber das Risiko ein...

Bisher ein paar Clips gesehen, manche natürlich mies bestraft (z.B. 2x Versuche, 2x Owen ^^), aber FGU zieht aus 3x Packs Carlos und Ferdinand...

Insgesamt hat man aus meiner Sicht - zumindest theoretisch - eine über 25%ige Chance auf eine richtig edle Baby-Icon (10 von 37 würde ich abfeiern) - dazu noch ne handvoll brauchbare...

Das kann man sich so wunderbar schönreden und reizt mich daher einfach zu sehr. Es ist halt auch schon März - geht also eh dem Ende zu...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Das Risiko auf einen Schmeichel wäre mir zu groß :D Außerdem ist die Streuung sehr gering was die besten baby Icons betrifft. Sieht man schon daran, dass deren Preise nicht so dolle fallen als von den Nulpfen Icons.

Aber bei deinem Packluck springt bestimmt ein Maradonna raus... ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Mir werden aufeinmal Iren (Gold und Silber) zwischen 1.5 und 2.5k abgekauft. Habe ich was verpasst? o_O man munkelt heute abend kommen vllt St. Patricks Day SBCs.

Habe noch 170 Stück über...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Gold-Iren bekommt man doch immer noch problemlos für 600-650.

Stehe jetzt bei 3-6, bis auf eine herbe Niederlage (der war schon gut) nur knappe Dinger. Gerade zweimal in den letzten Minuten verloren, weil ich zu offen war und die PL-Flitzer dies gnadenlos ausgenutzt haben. Ärgerlich, aber die Schwächen und Unkonzentriertheiten werden dann gnadenlos aufgedeckt. Petit gefällt mir als 8er irgendwie immer weniger. Goretzka ist aus meiner Sicht klar besser. Am Ende muss Petit noch auf die Bank, wenn ich Florenzi hab und gnadenlos überzeugt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
mir wurden gerade mehrere longs und colemans zwischen 1.9 und 2.5k abgekauft (11 stk. insgesamt in den letzten 3std). ich liste immer neu und setze preis etwas drunter, so dass ich immer noch zwischen 500-1000 coins gewinn mache pro karte.

@Who kein link, nur einige vermutungen aus ea foren. also eher gerüchte/spekulationen. habe mich da vllt etwas falsch ausgedrückt. ;) könnte auch was dran sein, deswegen warte ich heute abend ab, bis ich alle iren verkaufe bzw. den preis anpasse. werde wie es aussieht so oder so mit gewinn rausgehen, da ich bereits 100 stück überteuert verkauft habe.

by the way:

I DID IT!!! :jubel::jubel::jubel:


endlich auf einen sehr korrekten engländer gestoßen. er hatte zum glück das gleiche ziel. das tor da oben war das zweite sicherheitshalber. das erste war gar nicht in wiederholung dabei o_O aber das hat del piero geschafft schräg unter die latte. diese methode erwies sich als die sicherste. direkt auf der 5m linie 80% aufgeladen abdrücken. mein ggü. hat es über 60 spielminuten versucht bis es endlich klappte. danach habe ich einen elfer mit pfosten geschafft (einfach links oder rechts unten bis der pfeil gelb anzeigt) und mit el matador nochmal. mich würde interessieren, ob die elfer auch gelten würden?

jetzt habe ich 3 iren, fehlt nur noch letzter bzw. 13 spiele noch beliebig absolvieren die woche. rooney und if aurier stehen somit fest, es sei denn, die woche passiert noch was oder ea überrascht mit neuen karten wo man auch die grünen benötigt.
 
Oben