mir wurden gerade mehrere longs und colemans zwischen 1.9 und 2.5k abgekauft (11 stk. insgesamt in den letzten 3std). ich liste immer neu und setze preis etwas drunter, so dass ich immer noch zwischen 500-1000 coins gewinn mache pro karte.
@Who kein link, nur einige vermutungen aus ea foren. also eher gerüchte/spekulationen. habe mich da vllt etwas falsch ausgedrückt.
könnte auch was dran sein, deswegen warte ich heute abend ab, bis ich alle iren verkaufe bzw. den preis anpasse. werde wie es aussieht so oder so mit gewinn rausgehen, da ich bereits 100 stück überteuert verkauft habe.
by the way:
I DID IT!!!
endlich auf einen sehr korrekten engländer gestoßen. er hatte zum glück das gleiche ziel. das tor da oben war das zweite sicherheitshalber. das erste war gar nicht in wiederholung dabei
aber das hat del piero geschafft schräg unter die latte. diese methode erwies sich als die sicherste. direkt auf der 5m linie 80% aufgeladen abdrücken. mein ggü. hat es über 60 spielminuten versucht bis es endlich klappte. danach habe ich einen elfer mit pfosten geschafft (einfach links oder rechts unten bis der pfeil gelb anzeigt) und mit el matador nochmal. mich würde interessieren, ob die elfer auch gelten würden?
jetzt habe ich 3 iren, fehlt nur noch letzter bzw. 13 spiele noch beliebig absolvieren die woche. rooney und if aurier stehen somit fest, es sei denn, die woche passiert noch was oder ea überrascht mit neuen karten wo man auch die grünen benötigt.