Nachdem ich in einer TOTW SBC (nur die eine
) mit Bailley doch tatsächlich wen brauchbares gezogen habe gab es eine spätabendliche Ausprobier-Runde in Squad Battles und paar Freundschaftsspielen.
Bats 87 IF = OK, aber weder als Targetman noch als 2. Stürmer wirklich überzeugend.
Rodrigo 83 IF = Wer nen Konterstürmer für vergleichsweise kleine Coins sucht, viel besser geht es nicht. 17k momentan auf der Box.
Honda BTD = Absolut lohnenswerter Karte als Einwechsler. Besonders natürlich in Squad Battles, aber auch online kann man den mal bringen.
Juanfran MOTM = Also wenn es Alves und Kimmich nicht gäbe, dann wäre der eine Überlegung wert als RV. Im Prinzip Alex Sandro als RV.
Bailley 85 = Heilige Sakramente, der ist mir fast zuuu schnell
Hatte ursprünglich überlegt Werner zu holen, jetzt macht er das vorne erstmal ne Weile glaube ich. Überlege noch, ob ich Goretzka dazu hole für die Chemie oder weiter (wie heute abend) Petit und Milinkovic tausche Seitentechnisch im ZDM. Hatte auch mal 2 Spiele im 442 probiert mit Bailey links und Yarmolenko OTW (don't call it a comeback
) auf RM. Spielt sich leider offensiv imo viel unrunder als das 4222, viel weniger dreiecke und Überlaufen auf Außen, weniger nach Innen ziehen der "Außen" im MF leider auch.
Ich hole mir auf jeden Fall auch Schürrle's Burzeltagskarte die Tage, der dürfte nen exzellenten ROM abgeben, hat ja sogar nen guten Flankenwert mit 85. Vlcht ziehe ich dann Rui rüber auf links mal und Giuliano LST, MVB auf RST und Bailley als Einwechsler. Oder halt Schürrle bringen und dann umrotieren.
Für dann wohl 40k ist der ein Schnäppchen bis zum TOTS, das ist von den Werten eher ne 86/87 Karte (futbin berechnet ihn ohne chem-bonus auch als 87 für RW/RF.