So endlich habe ich meine Bestie:
Habe jetzt alles überschlagen, alles verkauft was nicht niet- und nagelfest oder benötigt wird. Da werde ich nur ein paar Kröten am Ende übrig haben um mir Teamfitnesskarten holen zu können. Das ist zu 99% mein Endteam und das reicht mir. Klar muss man die erst anspielen aber glaube nicht dass Desailly (habe ich schon) und Ferdinand (mal sehen für welchen meine Kohle reicht) Fehleinkäufe sein werden. Dazu sind die Workrates bei dem einen und die Werte beim anderen zu stark. Bin da echt mit jeder Karte zufrieden mit Ausnahme von Giroud :cry: Bei dem aber auch nur, weil eben der blöde Power Header fehlt. Im Laufen oder nach Ecken merkt man das weniger aber sobald er mal aus dem Stand köpfen muss fehlt diese Eigenschaft einfach, die all meine Tanks die Jahre zuvor hatten. Sollte da tatsächlich noch etwas kommen (eigentlich kommt nur der - im Vergleich zu Giroud - technisch etwas ungeschickte Lukaku in Frage), dann habe ich eben Pech gehabt. Ach ja falls die Coins wirklich nicht für Desailly UND Ferdi reichen sollten, dann mache ich In - Game wie schon mal erwähnt, die Variante mit Mustafi indem ich ihn auf die ZDM - Position verfrachte und Desailly in die IV, wenn mir das sogar zusagt könnte ich mir die Kohle für Ferdi wiederum doch sparen
Ein steht aber definitiv fest, wenn TOTS rauskommt geht die Fifa Lust bei mir schon nahezu gegen 0, ein weiterer Grund