Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vorgestern Kouyate BTD, gestern Coutinho und 2x84 (+Bailley untradable), heute özil. Diese täglichen SBCs find ich sypathisch :saint:

Hat EA sich eigentlich mal zu Harit geäußert? Ich habe mittlerweile 3 und das ist ne Menge für jemanden der nicht im Multiplayer unterwegs ist...

Mal platt gefragt: Häh ? :confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Bei mir gab es eben Insigne 87.

An Florenzi kein rankommen. Eben den ersten überhaupt auf dem TM gesehen, sofort weg :sleep:. Dafür schön Spanier verkaufen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
höre erstens zum ersten mal von diesem spieler :D und zweitens habe ich ihn somit noch nie gezogen, obwohl ich dieses jahr übertrieben viele packs aufgemacht habe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Auch bei den ganzen Online Pack-Openings sieht es so aus, als ob Harit ca. in der Hälfte der Packs vorkommt. Das kann in diieser Masse ja kein Zufall sein. Auch ich, der kaum Packs hat, hatte ihn schon unverhältnismäßig oft...
Kann ich bestätigen. Harit ist quasi in jedem zweiten Pack mit Goldspielern drin. Völlig absurd.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist bekannt, eben hat einer z.B. 3x 100k Sets geöffnet = 3x Harit dabei...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
So endlich habe ich meine Bestie:

15329520


Habe jetzt alles überschlagen, alles verkauft was nicht niet- und nagelfest oder benötigt wird. Da werde ich nur ein paar Kröten am Ende übrig haben um mir Teamfitnesskarten holen zu können. Das ist zu 99% mein Endteam und das reicht mir. Klar muss man die erst anspielen aber glaube nicht dass Desailly (habe ich schon) und Ferdinand (mal sehen für welchen meine Kohle reicht) Fehleinkäufe sein werden. Dazu sind die Workrates bei dem einen und die Werte beim anderen zu stark. Bin da echt mit jeder Karte zufrieden mit Ausnahme von Giroud :cry: Bei dem aber auch nur, weil eben der blöde Power Header fehlt. Im Laufen oder nach Ecken merkt man das weniger aber sobald er mal aus dem Stand köpfen muss fehlt diese Eigenschaft einfach, die all meine Tanks die Jahre zuvor hatten. Sollte da tatsächlich noch etwas kommen (eigentlich kommt nur der - im Vergleich zu Giroud - technisch etwas ungeschickte Lukaku in Frage), dann habe ich eben Pech gehabt. Ach ja falls die Coins wirklich nicht für Desailly UND Ferdi reichen sollten, dann mache ich In - Game wie schon mal erwähnt, die Variante mit Mustafi indem ich ihn auf die ZDM - Position verfrachte und Desailly in die IV, wenn mir das sogar zusagt könnte ich mir die Kohle für Ferdi wiederum doch sparen :D

Ein steht aber definitiv fest, wenn TOTS rauskommt geht die Fifa Lust bei mir schon nahezu gegen 0, ein weiterer Grund :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
da meide ich extra den internationale ligen Bereich, weil ich das real Spiel Re live sehen wollte.. :mad:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
passt, gleich ist ja noch nba. :thumb: damit sollte die Birthday Karte ab Mittwoch aus den Packs sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Da BDay Karten erfunden sind und nicht auf echten Leistungen basieren, kann ich mir gut vorstellen, dass CR7 doch noch einen IF bekommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
MATS in den Gammel-SB Rewards, immerhin...

Denke am Donnerstag werde ich die zweite Icon-SBC in Angriff nehmen, in der Hoffnung, dass sich die Preise für 83/84er etc. da kurzzeitig etwas regulieren...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der technische Fortschritt reicht jetzt erstmal für die Abholung der WL-Rewards, gedulde dich...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Stand heute müsste ich ca. 130k für die Icon-SBC blechen, aber es könnte ja noch was in den Top-Spielen, Tages-SBC und den Rewards sein, was den Preis etwas drückt...

Geht in Ordnung und könnte sogar noch für einen 3ten Versuch nächste Woche reichen...
:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Den Rooney werd ich jetzt auch mal ansteuern, der könnte für die ZOM-Position eine nette Option sein. Zwar nicht so schnell, aber der Rest ist schon erste Sahne. Vor allem, wenn dann eventuell sogar noch eine Prime-Variante kommt. Muss ich jetzt nur noch die 9 Saison-Siege schaffen :saint:.
 
Oben