Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Habe so viele meiner Special Cards für die Icon SBC eingetauscht, hoffentlich rächt sich das nicht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ich kämpfe auch mit mir zwecks Icon SBC. Habe einfach Angst vor Schmeichel. :D

Ich bräuchte im Prinzip nur Ferdinand. Carlos und vorallem Ronaldinho wären die Krönung, dann kann ich meine(n) verkaufen. Wäre schon heftig. Aber Dinho zu ziehen ist genauso selten wie einen R9 oder Diego...

R9 würde El Matador sofort auf die Bank verfrachten. :teufel::love:

Aber wie ich mein Luck so kenne, kann ich nur einen Schmeichel, Deco oder Pires ziehen. :eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bei mir wären es wie gesagt 10 Jungs die ich ohne Einschränkungen feiern würde...

R9, Maradonna, Pelé, Ronaldinho, Vieira, Gullit, Ferdinand, Carlos, Desailly und ADP...

Matthäus wäre in der Gleitzone, also quasi 10,5...
:laugh:

Da ist jetzt in meiner Birne eine über 25%ige Pull-Chance und daher muss ich da einfach voll reingehen und fertig...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Ja sicher, diese Icons interessieren mich auch alle sehr bis auf die, die ich schon habe ala ADP, Desailly, usw.

Da mein Budget derzeit eh für keine Granate ausreicht und ich 90er Rooney sowie IF Aurier bereits fest eingeplant habe, ist da kaum noch Spielraum für mehr. Mustafi SIF ist sehr solide, muss nicht unbedingt weg und viel bessere IV's bis 350k gibt es nun wirklich nicht aufm Markt.

Von daher werde ich die Icon SBC wohl Donnerstag Abend oder so nach den Rewards machen. :crazy:

Fifa neigt sich dem Sommer :D also einfach riskieren, Team steht eh...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Aufstieg in Liga 4 gepackt, stehe dort nun bei 2-1-1. Erstes Spiel war das lustigste, Gegner hat die ganze Zeit selbst mit den Innenverteidigern irgendwelche Skill-Moves gebracht, ganz schlimm mit El Shaaraway. Schön zwei Konter reingedrückt und hinten den Bus geparkt, während er nur für die Galerie gespielt hat :D. Eben nach langer Zeit mal wieder einen Rage-Quit geholt. Rooney nur noch 4 Siege entfernt.

@Spree Hab seit ein paar Spielen DDG 91 im Kasten - was ein Upgrade zu Fährmann. Sample Size ist noch gering, aber der ist grandios.

Hab woanders einen interessanten In-Game-Tausch gesehen. Goretzka 85 mit Kimmich 88. Kimmich ist eigentlich der perfekte Mittelfeldspieler und Goretzka dank Größe, Workrates und Defensivqualitäten eigentlich verdammt gut geeignet für die RV-Position. Hab ihn da schon mal ein paar Halbzeiten spielen lassen und das ist stark. Nur die Flanken sind halt klar schlechter als bei Kimmich, Vrsaljko & Co.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
@Angliru ich spiele ja gerne mit der grafik unten rechts bei futbin rum. je nach spielerchemie und chem style, sieht man den ovr des spielers auf allen positionen. zB. mein 88er maldini mit 7 chemie und anchor chem style hat als cb den höchsten ovr wert (90). quasi seine stärkste position.

goretzka if mit shadow chem style wäre ein 92er!! als rb und lb. 7ovr punkte mehr als cm. kimmich totgs wäre als cm ein 94er! der höchste wert bei ihm. an der sache könnte also was dran sein. nette spielerei wie ich finde.

goretzka wäre allerding etwas zu steif und wegen größe nicht schnell genug mMn als außenverteidiger, aber auf jeden fall ein versuch wert. ich finde ihn bei mir mittlerweile auch richtig stark. er kann quasi jede position spielen wenn es sein muss und ist durch seine größe mit desailly ein anker. vorallem defensiv überzeugt er wirklich sehr, da passt einfach alles.

zum thema DDG: hab ja den 90er wieder erstmal und bin soweit zufrieden. merke ehrlich gesagt mittlerweile keinen unterschied zum 91er. ich glaube tatsächlich, dass der letzte patch die torhüter abgeschwächt hat. de gea ist nicht mehr das dominante beast im tor. da kullern zuviele merkwürdige bälle doch irgendwie durch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kaka ist draußen, leider nicht so ein Schnapper wie Pirlo - aber im absoluten Notfall auch eine Option für eine Prime oder die Base-Icon SBC...

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ca. 100k für einen Spieler mit 55 Stamina... :rolleyes:

Naja, der Großteil der interessierten dürfte mittlerweile ja ein paar Untradable haben respektive die Spieler teils schon im Club. Klar könnte man die auch verkaufen, aber ich für meinen Teil habe 4 Spieler für 25k kaufen müssen, habe dafür aber auch mehrere Milan und brasis für gute Coins losgeworden. Nun hätte ich ohne Kaka holen (all Kinners einmal lachen) zwar noch 100k mehr noch auf dem Konto haben können, aber so habe ich mehr auf dem Konto und die Karte ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Toll, Kaka schießt die Preise der 83er und 84er noch höher. :(

Dank Stamina 55 bzw. EA's Dummheit, interessiert er mich kaum. Sehr sehr schade. Hoffe Donnerstag fallen die 83er und 84er trotzdem noch etwas zwecks Icon SBC.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Toll, Kaka schießt die Preise der 83er und 84er noch höher. :(

Dank Stamina 55 bzw. EA's Dummheit, interessiert er mich kaum. Sehr sehr schade. Hoffe Donnerstag fallen die 83er und 84er trotzdem noch etwas zwecks Icon SBC.

Einwechsler brauchst du nicht ? :saint:

Tor und Assist jeweils zum 2:1 respektive 3:1 Siegtor in den ersten beiden Div1 Spielen, passt :)

Bailley macht richtig Laune vorne. Als Link habe ich jetzt mal Junuzovic's Weihnachtskarte ausgebuddelt, ne Halbzeit geht das und dann kommt Honda bzw Sergej je nachdem wie gut der Gegner ist.

Im Moment setzt Sergej daher Staub an, evtl hole ich doch noch Goretzka fürs ZM und tausche die beiden quasi aus und gewinne 125k. Werner's 88er wollte ich auch noch probieren vorne drin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Petit und Kluivert in 100k Sets verbraten = Valero + Asenjo

Kleinkram in ein TdW-Set gehauen (Untradeable) = Arnautovic SIF

Rodrigo IF gekauft = Hauptsache irgendwas geholt

Solider FUT-Abend... Aber Hauptsache meine Kamikaze-Aktionen werden nie belohnt... #Luftisterstmalraus
:crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Aufstieg in Liga 3 geschafft, dort noch einen Sieg geholt und die letzte Iren-Karte damit eingetütet. Nun noch die Frage, ob Rooney oder Toure. Sollte noch eine Prime kommen, wäre die von Toure sicherlich heftig...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aufstieg in Liga 3 geschafft, dort noch einen Sieg geholt und die letzte Iren-Karte damit eingetütet. Nun noch die Frage, ob Rooney oder Toure. Sollte noch eine Prime kommen, wäre die von Toure sicherlich heftig...

Wenn noch Premium Karten kommen (was ich nicht glaube: Donnerstag Primes, Freitag Ligen SBC = Ende Gelände imo), dann wird man dafür sicher nicht genau die bestimmte Karte eintauschen müssen.

Wenn überhaubt wird man da Anforderungen haben wie z.B. "1/2 FUT Birthday Karten" wo man dann entweder seine nehmen kann oder eine vom Markt kaufen. Weshalb ich sicherheitshalber mal 10 Danilo holen werde zeitnah ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Petit und Kluivert in 100k Sets verbraten = Valero + Asenjo

Kleinkram in ein TdW-Set gehauen (Untradeable) = Arnautovic SIF

Rodrigo IF gekauft = Hauptsache irgendwas geholt

Solider FUT-Abend... Aber Hauptsache meine Kamikaze-Aktionen werden nie belohnt... #Luftisterstmalraus
:crazy::laugh:

Hatte gestern 85er Okocha drin im Icon-Pack... :eek: Direkt für Blanc 91er verbraten, den ich demnächst eh mache - ein Abstoß MotM und zwei 83er. Hat sich also gelohnt...:clown:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe mir nun doch wieder ein Team gekauft. Sind wieder die Franzosen geworden, hatte ja noch den Gignac SBC, welchen ich unbedingt behalten wollte. Neben ihm stehen jetzt Dembele PTG und Martial PTG. Dahinter spielen Pogba UP, Sissoko Birthday und Matuidi untradeable. Abwehr besteht aus Laporte OTW, Varane untradeable sowie Sidibé und Roussillon auf den AV. Leider sind die Außenverteidiger keine IF, sollen es aber bald wieder werden. Sidibé IF vermisse ich nämlich sehr. Im Tor teste ich mal Lecomte SIF auf Herz und Nieren, der ist letztes Mal in meiner Kamikaze Aktion auch mitgeflogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
dank @nbatibo vergeht mir die lust auf ne icon sbc :D kaka hat eh alles vermasselt. die sbc ist einfach mal um 40k gestiegen :laugh: und sogar mein rooney wird teurer. :wall: kann nur hoffen, dass sich das ganze bald endlich wieder beruhigt. kann solche preise für 83er und 84er nicht mehr sehen.
 
Oben