Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
Wenn noch Premium Karten kommen (was ich nicht glaube: Donnerstag Primes, Freitag Ligen SBC = Ende Gelände imo), dann wird man dafür sicher nicht genau die bestimmte Karte eintauschen müssen.

Wenn überhaupt wird man da Anforderungen haben wie z.B. "1/2 FUT Birthday Karten" wo man dann entweder seine nehmen kann oder eine vom Markt kaufen. Weshalb ich sicherheitshalber mal 10 Danilo holen werde zeitnah ;)
Möglich, sicherlich auch wahrscheinlicher als das man dann z.B. den Toure umtauschen muss, wenn sie überhaupt kommt. Daher nehme ich dann doch Rooney. Die Karte gefällt mir sowieso besser (wäre dann erstmal der wunderbare Sub für ADP ab Minute 65-70 in der Raute) und hat zudem das 90er-Rating, was ihn für eine spätere SBC auch interessant macht.

Hol ich mir dann morgen, wenn alle ihre Packs von den Topspielen aufmachen. Da sollten die Preise hoffentlich etwas fallen. Oder ich verbrate Cavani SBC, den spiel ich sowieso nicht mehr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mich interessieren beide nicht, von daher einfach die beiden 88er Schweinsteiger/RVP eingetütet und gut ist :)

Kaka übrigens a) super und b)

a464f518-fda0-454a-b0be-4b248c744c4f_Thumbnail.PNG


Nach ner vollen Halbzeit, zum Vergleich der ebenfalls eingewechselte Bale. Also als F9 würde ich wohl auch 75+ Minuten rausbekommen. Von daher ist das kacke mit der Ausdauer, aber dadurch von abhalten lassen sollte man sich nicht. Gerade die 4222 User oder andere 2 Stürmer Formationen, gibt ja doch ein paar hier.

Azpilicueta werde ich jetzt auch wirklich mal ausprobieren, evtl die "Statik" doch mal umdrehen mit der linken Seite etwas offensiver und die rechte etwas zurückhaltender mit dann Azpi + Juanfran. Wäre halt auch ne Option wenn mir mal Coins fehlen, Alves bringt ja doch noch gut was ein.

@Angliru

Die wirklich hoch bewerteten Karten bringen deutlich mehr in 86+ Squad SBCs. Keine Ahnung ob du noch eine der ausstehenden Icons anpeilst, aber da würde Cavani dir mehr einsparen :)

Florenzi und Martinez übrigens mit angepasster Preisrange. Leider nicht zur Primetime, da wären den Hoardern der Spaß sonst bei Florenzi schön vergangen ... So hat jeder noch etwas Gewinn gemacht ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.390
Punkte
113
So, Kaka ist da :D. Bis auf die Stamina eigentlich der perfekte ZOM, aber das scheint wohl tatsächlich nicht so das Problem zu sein. Gut 100k bezahlt, denke, das ist okay. Florenzi jetzt mal beobachten, aber wenn ich dank Kaka/Rooney auf 4-2-2-2 switche, brauch ich den nicht zwingend.

@Who Mal gucken, was noch so kommt. Klar, R9, Pele oder Gullit wären extrem geil, aber wahrscheinlich selbst für mich kaum zu bezahlen. Dazu bin ich vorn mit Henry, CR7, ADP und Kaka schon extrem gut besetzt. Cavani hab ich jetzt erstmal behalten, dafür Schweini für Kaka verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
So frustrierend wenn man mit Neto, Telles und Luiz Gustavo drei goldene untradeable Brasilianer mit Loyality hat, deren Position sogar perfekt passen aber man die SBC trotzdem nicht hinkriegt :D Kann vielleicht jemand helfen :laugh:

edit: Natürlich unter de Prämisse dass ich keine 2k für nen Spieler ausgeben muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ohne zu wissen, was er im Verein rumfliegen hat - dürfte das schwierig werden...
:D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Wenn nicht schon alle 84er und 83er da sind, ist es unmöglich. 84er aus Spanien sind bspw. extinct, auch die 83er sind bei 7-8k. Hätte man da mal wie zu Weihnachten dick investiert, ich könnte mir alles leisten... :cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
Deswegen wiederhole ich mich nochmal: für FUT 19 werde ich mit 84ern EA ausmelken. :D werde alles bunkern was zu haben ist :D dieser Invest ist so sicher wie das Beten in der Kirche.

PS: funktioniert das eigentlich noch mit unendlich "nicht zugewiesene Objekte" oder wurde das gepatcht?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, da ich seelisch und coinstechnisch eh am Ende bin - hab ich Rodrigo IF wieder verkauft und mir den PtG geholt - sieht einfach schöner aus auf der Bank...
:D

Außerdem noch Muriel IF (beide natürlich jungfräulich) - werde somit zum ersten Mal mit tradeble Subs spielen und versuchen die Herrschaften mal häufiger einzuwechseln (mach ich eigentlich nur bei Verlängerung).
Moses Monthly rundet das Trio ab, den kann man halt einfach überall hinstellen...

Jetzt wird also erstmal Ruhe einkehren, außer ich zieh unerwartet irgendwas in den nächsten Tagen und kann mir einen dritten Versuch bei den Icon-SBC leisten...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Deswegen wiederhole ich mich nochmal: für FUT 19 werde ich mit 84ern EA ausmelken. :D werde alles bunkern was zu haben ist :D dieser Invest ist so sicher wie das Beten in der Kirche.

PS: funktioniert das eigentlich noch mit unendlich "nicht zugewiesene Objekte" oder wurde das gepatcht?

Dürfte noch funktionieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Deswegen wiederhole ich mich nochmal: für FUT 19 werde ich mit 84ern EA ausmelken. :D werde alles bunkern was zu haben ist :D dieser Invest ist so sicher wie das Beten in der Kirche.

PS: funktioniert das eigentlich noch mit unendlich "nicht zugewiesene Objekte" oder wurde das gepatcht?
Ich stecke lieber am Anfang 1000€ rein :belehr:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ach komm, als wenn ihr die nicht auch alle bereits vor ner Woche für 5k verkauft hättet wie der Rest der Welt ;) Das mit Kaka konnte man sooooo ja nicht ahnen zwecks dieser Anforderungen.

Ich stecke lieber am Anfang 1000€ rein :belehr:

Counterpoint:

0801fa521c2b0b6d84fad45229932e37.png



Kein Echtgeld, keine Big Pulls, kein Problem :saint:

Und ich liege mit meinen Trade-Ideen ja auch weiter zu ca 50% daneben respektive verpasse jede Menge Gelegenheiten.

Was stimmt, ist dass am Anfang der Grundstein gelegt wird. Da reichen aber die Loyalty Packs und SBCs völlig aus. Selbst die Pre-Order Boni sind diskutabel ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lässig :smoke: Fehlt nur ne Animation, wo er sich noch während der Ball in der Luft ist umdreht und zur Mittellinie joggt :saint:

vkbAJYV.gif
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Deswegen wiederhole ich mich nochmal: für FUT 19 werde ich mit 84ern EA ausmelken. :D werde alles bunkern was zu haben ist :D dieser Invest ist so sicher wie das Beten in der Kirche.

PS: funktioniert das eigentlich noch mit unendlich "nicht zugewiesene Objekte" oder wurde das gepatcht?

Naja, man muss halt auch sagen, dass es ein paar mal echt kaum was gebracht hat. Da war Aufwand/Nutzen einfach zu gering mMn als dass es sich gelohnt hätte wirklich nochmal 600-700 Karten zu holen.

Und ja, der müsste mMn noch gehen...

Ach komm, als wenn ihr die nicht auch alle bereits vor ner Woche für 5k verkauft hättet wie der Rest der Welt ;) Das mit Kaka konnte man sooooo ja nicht ahnen zwecks dieser Anforderungen.

Hatte ja damals nur 83er, und natürlich hätte ich die bei den Preisen rausgehauen, als sie aufgrund der Icon SBC usw. bei 4k standen. Wäre aber trotzdem ein sehr schöner, dicker Gewinn gewesen. Vorher hat man ja alle für max. 1,5k bekommen, das hätte extrem gelohnt. Damals hab ich meine im Schnitt für 1,5 gekauft und für 2,5 verkauft. Statt über einer Mio. Gewinn war es damals vielleicht vll maximal 300k. Geht natürlich auch klar, aber man ärgert sich schon ein bisschen... ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
@Steph Curry ich meinte damit eher den ersten richtig lohnenswerten Moment abzuwarten. Alles horten was geht und am Black Friday aufn Markt schmeißen. Das ist das erste Ereignis nach Release wo die 84er ordentlich in die Höhe schießen (6 bis 7k) dank TdW und Co. SBC's. Allein an diesem Event könnte man problemlos eine Million dadurch einspielen (dazu noch 80er+ Informs zum Minimum). Wichtig ist natürlich die pre-Release WebApp Phase und etwas Pack Luck.
 
Oben