Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
ich hatte montag bei den sb rewards auch zum ersten mal ever harit gezogen. :wall::D
scheint ein netter bug seitens ea zu sein. wieviele wohl auf dem markt rumschwimmen... :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Hab mir jetzt Modric und Florenzi für die CM-Positionen geholt, spielen sich sehr fluffig. ADP damit wieder in den Sturm. CR7 ist natürlich eine Granate, ADP bleibt der Killer. Und mit Petit/Goretzka hatte ich mitunter richtig Probleme, den Ball überhaupt in das gegnerische Drittel zu bringen, da nützt mir auch der Super-Sturm nix, wenn die vorn keine Bälle bekommen. Das läuft jetzt bedeutend besser.

Mit Kaka muss ich noch warm werden, Stamina macht aber bis dato bis Minute 60-65 null Probleme. Was mir schon sehr gut gefällt, ist sein Körper, der lässt sich auch von stärkeren Gegenspielern nicht abdrängen. Petit ist auf 7 Chem der beste Innenverteidiger, den ich bisher gespielt habe.

Direkter Wiederaufstieg in Online-Liga 3 gepackt :thumb:. Größtenteils ganz angenehme Gegner gehabt, bunte Mischung aus Teams (recht viel Buli), kaum Pacer.

FUT13 kann sich EA in den Hintern schieben. Hab noch ein paar deutsche Spieler verkauft, das 45k-Pack können die behalten :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab vorhin auch noch etwas online-Liga gespielt (Kein Bock mehr auf SB’s) und in 4 Spielen (3-1-0) souverän performed. Das Remis war unnötig, mach in der 89ten nach x-Chancen die Führung um dann das Comeback der Anstoß-Bude zu erleben...

Aufstieg in Liga 2 eingetütet. Jetzt hab ich noch 2 Spiele für den Titel und die Beibehaltung der perfekten Titel/Saison-Bilanz - insgesamt steh ich bei 45-3-2 oder so...

Gameplay in der Liga gefällt mir aber weniger, fühlt sich an wie auf Speed oder es gibt nette Lag-Party‘s - sinnvolles verteidigen selten möglich. Da ist die WL gefühlt angenehmer...

Schade, dass es nicht wenigstens noch das gute alte Liga-1 Titel Jersey gibt - so macht der Modus echt kaum Sinn für die paar Kröten...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hab vorhin auch noch etwas online-Liga gespielt (Kein Bock mehr auf SB’s) und in 4 Spielen (3-1-0) souverän performed. Das Remis war unnötig, mach in der 89ten nach x-Chancen die Führung um dann das Comeback der Anstoß-Bude zu erleben...

Aufstieg in Liga 2 eingetütet. Jetzt hab ich noch 2 Spiele für den Titel und die Beibehaltung der perfekten Titel/Saison-Bilanz - insgesamt steh ich bei 45-3-2 oder so...

Gameplay in der Liga gefällt mir aber weniger, fühlt sich an wie auf Speed oder es gibt nette Lag-Party‘s - sinnvolles verteidigen selten möglich. Da ist die WL gefühlt angenehmer...

Schade, dass es nicht wenigstens noch das gute alte Liga-1 Titel Jersey gibt - so macht der Modus echt kaum Sinn für die paar Kröten...

Doch, bekommst für den Titel dieses Jahr wieder ein Trikot...;)

Apropos Liga, zocke da gerade bisschen intensiver wegen der 10 Siege und RvP. Gerade dabei auf Philipp Hosiner von Union getroffen. Er schön mit Gullit und seiner Pro Player Card im Sturm und auch sonst alles was Rang und Namen hat. Leider nur 2:2, war aber ausgeglichen und hat gepasst. Besser als G1 ist der auch nicht wirklich, aber nett auch mal gegen nen echten Pro zu zocken, nachdem ich letztens irgendwann schon mal gegen Deto in der Liga ran durfte/musste...:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich verticke jetzt ausnahmslos alle Kicker die ich nicht mehr brauche. Gestern gab es für Typen wie Lemar oder Bonaventura knapp 9k Erlös um mir Desailly zu gönnen. @Spree spielt ihn ja und ist zufrieden. Immer noch begeistert als alleiniger Abräumer? Er soll bei mir im 4-1-2-1-2 (2) vor der Abwehr parken.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Ich verticke jetzt ausnahmslos alle Kicker die ich nicht mehr brauche. Gestern gab es für Typen wie Lemar oder Bonaventura knapp 9k Erlös um mir Desailly zu gönnen. @Spree spielt ihn ja und ist zufrieden. Immer noch begeistert als alleiniger Abräumer? Er soll bei mir im 4-1-2-1-2 (2) vor der Abwehr parken.

Ich habe ihn temporär In-Game als IV :D Macht sich da auf keinen Fall schlechter. Das zentrale Dreieck um Ake, Desailly und Mustafi macht seinen Job ordentlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
@ricard Absolut! Nachwievor die zuverlässigste und konstanteste Icon welche ich seit Dezember letzten Jahres spiele. Pace, Körper, Zerstörer. Mehr muss man nicht wissen. :thumb: Die perfekten Voraussetzungen für einen ZDM.

Im Gegensatz zu @erminator ist er als IV eine Verschwendung mMn.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich nehme an, die Wochenaufgaben "grüne Jungs" und "Irenglück" kann man nicht gegen einen Freund machen, oder?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Viele Predictions haben jetzt Mbappe drin, der ja unter der Woche zwei Buden gemacht hat, dafür aber am WE nix (zumindest statistisch) - bin ich mal gespannt. Die OTW-Besitzer wird’s freuen, da er wohl als LF kommen würde, vielleicht auch die FRA-Liebhaber...

Außer Salah und wenn überhaupt Icardi, allerdings wenig interessantes dabei. Keita und Kroos noch am ehesten. Ronaldo wird aufgrund seiner BD-Karte nicht predicted...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Futbin hat Fährmann drin. Wenn der sich im Vergleich zum NIF steigert, könnte der richtig interessant sein für die Nicht-DDG-Spieler.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Hi Leute, hat von Euch jemand den Kaka SBC gemacht und kann sagen ob sich 100k da lohnen? Danke und Gruß

Hab ihn zwar nicht gemacht, aber außer die 55 Ausdauer sieht er übertrieben gut aus. Wenn du ihn einbauen kannst und kein Problem damit hast, den zur Pause oder zur 65./70. je nach Spielstil auszuwechseln, dann mach den. Wirst für den Preis kaum eine stärkere Karte bekommen bis zum TOTS und im Zweifel haust du ihn in eine SBC. Bei mir passt er zb nicht rein und nur für ne SBC ist er mir zu teuer, daher lass ich ihn... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie viele Pfostentreffer-Tore muss ich in online Partien eigentlich noch erzielen damit die Wochenaufgane abgeschlossen wird.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
Fährmann IF wäre nicht billig. Schätze ca bei 60-70k ein. Wäre eine Überlegung wert. Von De Gea bin ich weiterhin sehr enttäuscht, lässt mittlerweile einfach alles rein bei mir. Unglaublich wie sich eine Karte mal so um 180° dreht. Kann nur am letzten Patch liegen.

Bin mittlerweile wieder an MATS TOTGS interessiert (dieses Jahr insgesamt der beste/konstanteste gewesen) und Boateng IF (ich weiß eine Verschwendung)... Ich weiß nur, DDG in dieser Form bereitet mir Kopfschmerzen.

Ansonsten werfe ich noch eine Frage ob dem Raum: 88er Ferdi oder 88er Rijkaard?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich würde Rijkaard nehmen, aber du hast ja allgemein eine Affinität für Schränke - vielleicht hat da ja jemand den direkten Vergleich...
:D

Fährmann für 60-70k (doppelter Preis von bspw. 86er Horn) wäre in meinen Augen sogar ein Schnäppchen, wenn man das mal mit dem Preisunterschied von de Gea zu bspw. Courtois vergleicht - „nur“ wegen eines Trait‘s...
 
Oben