Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich vermute mal, dieses Objective ist mit ein Grund für die frühen Rage Quits. Dazu werde heute eher überproportional viele im DKO sein, da sie da Mo/Die nur Silberteams hätten nutzen dürfen. Gestern habe ich davon jedenfalls nichts gemerkt ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ändert ja nix daran, dass es bis zu den Quits trotzdem schon 3:0 stand...
:D

Ich wollte immer fröhlich Rodrigo/Muriel einwechseln und dann war Schluss - vielleicht lag es auch daran...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
oder du bist einfach der über-pro. ;)
ich hatte vor ca. 2 monaten? ordentlich probleme in liga 2. zuviele ekelige remis, gegner waren auch gut. habe dank 3 siegen in folge noch den liga erhalt gesichert. seit dem allerdings nie wieder gespielt.

heute aus zeitmangel nur kurz ein sb spiel gemacht. rooney ist ein panzer. gefühlt noch langsamer als die 83 pace es angeben aber dank 200 strenght bekommt keiner den ball :laugh: defensiv fiel er aber als zm am meisten auf. perisic scream davor fand ich übrigens richtig gut als zm. mal schauen wie sich rooney in der WL macht. bei 20k ausgaben werde ich mich zum glück auch nie und nimmer rumärgern wenn dies oder das nicht so läuft. aurier if war sehr interessant. ziemlich robust und schnell, macht lust auf mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Hmm, wenn ich Aurier, Jarstein und Kalou verkaufe, kann ich mir noch ne Icon SBC machen...

Oder ich spiele weiter Fortnite :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Juanfran ist dieses Jahr mein Ronaldo Stopper. Letztes Jahr war das Pisczek und nachdem ich gestern in 2 Spielen 7 Tore von R9 Usern (nur mit Ronaldo, insgesamt waren es 10) bekommen habe, habe ich vorhin jeweils sofort JUanfran für Junuzovic gebracht, Rui auf ZM und Alves ROM. Ronaldo Tore = 0 :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard Mach es... :thumb:

Mir fehlen leider ca. 100k :cry:
Da müsste ich demnächst schon was ziehen für einen weiteren Versuch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Icon SBC sind ja abartig teuer geworden durch den Preisanstieg der ganzen 84er und Gemüse Kicker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Lohnt sich da überhaupt noch eine in dem Preissegment ?
Für mich könnte es sich schon lohnen. Desailly, Rio, Loddar, Vieira, R9, R90, Donna, Pele, Carlos, Gullit, Maldini, Henry hätten alle nen Platz bei mir sicher

@nbatibo ich warte noch bis morgen, muss noch van Persie machen, um ihn abzustoßen :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
irgendwie lässt mich diese kaka karte nicht in ruhe...
da warte ich ungeduldig wochenlang auf ihn und 55 stamina verdirbt mir die lust. allerdings lese und höre ich nur gutes. gerade auch mehrere reviews und videomaterial angesehen, der typ geht wahnsinnig ab. 55 stamina scheint wie es aussieht gar nicht mal so übel zu sein. wenn man ihn nicht gerade als striker spielt oder mit ihm pässe des gegners antizipiert, kann er 90min durchspielen und ist nicht völlig ausgelaugt. mein interesse ist weiterhin geweckt. problem ist halt, ich habe einfach kein platz für ihn. ronaldinho stößt keiner vom thron und als einwechsler wäre er mir zu schade. ich wechsle weder del piero, r10 noch hernandez bis zur 90ten aus. erst ab der verlängerung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für mich könnte es sich schon lohnen. Desailly, Rio, Loddar, Vieira, R9, R90, Donna, Pele, Carlos, Gullit, Maldini, Henry hätten alle nen Platz bei mir sicher

@nbatibo ich warte noch bis morgen, muss noch van Persie machen, um ihn abzustoßen :laugh:

Ah, dachte eine spezifisch Prime Icon, nicht die random Icon SBC ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Läuft die Icon-SBC bis nächsten Donnerstag oder Freitag?

Ich will es auf jeden Fall auch noch einmal wissen. Die Coins werde ich schon irgendwie zusammenbekommen und wenn ich zur Not 2-3 Ligen SBC‘s abschließen muss...
:laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oh, ich dachte du meinst du Base Icon SBC :laugh:
Da verzichte ich, genauso wie aus die upgrades. Am Ende kommt Deco raus und bei den normalen Kickern muss es schon Haargenau passen. Vom Grundsatz kannst Du da nur verlieren.

Ich habe jetzt 400k, fehlen nur noch 170k zu Desailly.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich fühl mich grade wie ein Elite Zocker respektive wie @nbatibo , 7 DKO Spiele und jedes 3,4 oder 5 zu null. Nicht ein Gegentor heute :crazy:


Bailey >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Werner


@Spree : Habe auch schon Spiele gehabt wo er komplett abgemeldet ist, aber überwiegend gestern während meines Werner-Unfalls ... Heute in 6 DKO Spielen (eines wegen roter Karte verpasst :D) durchweg überzeugend.

Kaka Highlights aus meinem letzten DKO Spiel heute

paGiTGC.gif


qN4JxLZ.gif


GgiTiSY.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie kann man denn 7 DKO Spiele an einem Abend hintereinander gewinnen? Sobald man das laufende Turnier einmal gewonnen hat, ist man doch gesperrt - oder steh ich grad komplett auf dem Schlauch?
:confused:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja das Turnier kann man immer spielen. Habe das auch schon öfter getan, obwohl ich schon qualifiziert war.
 
Oben