Hmm, wenn ich Aurier, Jarstein und Kalou verkaufe, kann ich mir noch ne Icon SBC machen...
Für mich könnte es sich schon lohnen. Desailly, Rio, Loddar, Vieira, R9, R90, Donna, Pele, Carlos, Gullit, Maldini, Henry hätten alle nen Platz bei mir sicherLohnt sich da überhaupt noch eine in dem Preissegment ?
Die ist in den letzten Tagen sogar gesunken. Samstag war sie bei 290kDie Icon SBC sind ja abartig teuer geworden durch den Preisanstieg der ganzen 84er und Gemüse Kicker.
Für mich könnte es sich schon lohnen. Desailly, Rio, Loddar, Vieira, R9, R90, Donna, Pele, Carlos, Gullit, Maldini, Henry hätten alle nen Platz bei mir sicher
@nbatibo ich warte noch bis morgen, muss noch van Persie machen, um ihn abzustoßen :laugh:
Von welchem Spieler reden wir?Die ist in den letzten Tagen sogar gesunken. Samstag war sie bei 290k
Oh, ich dachte du meinst du Base Icon SBC :laugh:Von welchem Spieler reden wir?
Da verzichte ich, genauso wie aus die upgrades. Am Ende kommt Deco raus und bei den normalen Kickern muss es schon Haargenau passen. Vom Grundsatz kannst Du da nur verlieren.Oh, ich dachte du meinst du Base Icon SBC :laugh: