Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
MATS hat den Fuß Trait ja auch, nur war DDG als ich ihn das erste Mal spielte, einfach allgemein überragend. Was der in beiden WL's bei mir für Dinger rausgefischt hat, kannte ich so nicht. Jetzt einfach nur random geworden mit einigen "wow Momenten" zwischendurch. Ach ja, FIFA und die Torhüter... ein ewiges Problem. :D

Zu der anderen Sache: joah, so ein Schrank ist schon nicht verkehrt. :D Stärke gepaart mit Größe und gutem Kopfballspiel, dazu nicht zu langsam und voila - mein Traum IV. Boateng verkörpert all dies. Den NIF möchte ich aber irgendwie meiden, habe wieder Lust auf ein Full Special Card Team.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
keita braucht noch ca. 5 weitere informs bis er spielbar/konkurrenzfähig ist. :wall:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Kein Fährmann wundert mich. Aber irgendwie nichts Neues, der wird halt kaum beachtet, von daher sehr realistisch.

Ansonsten außer Salah und vllt Icardi echt dünn.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gestern Werners 88er probiert und endgültig festgestellt, dass mein schneller Stürmer 4* Skills braucht. Unfassbar wie oft der Richtung Grundlinie durchkommt, dann aber halt irre einfach zu verteidigen ist :( Hat sogar paar mal geknippst, aber die "Statik" meines Spiels ist komplett den Bach runter gegangen, 6 von 7 verloren in D1 und dann D2.

Schürrle war ein noch viel größerer Reinfall, komplett wirkungslos.

Schweinsteiger ist by the by ne ganz nette Karte, den hatte ich dann als RCDM drin um Werner und Schürrle auf 10 zu bringen (und er selber hatte dies dann auch). Jetzt nichts spektkuläres, aber wirklich solide.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
da mache ich den sbc rooney (hat mich dank 2 gemüse packs nur 20k gekostet) und möchte ihn zum ZOM umwandeln und muss feststellen, dass MS>>ZOM fast extinct ist und sofort für 5k weggeht. :laugh: musste für 4k eines snipen...

was ist da nun wieder passiert und wer ist dafür verantwortlich?

ps. auch einen jungfräulichen Aurier IF gekauft für 69k. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
So, letzte Chance für DDG UP. Gerade auch einen jungfräulichen gekauft und alten verkauft. 40k Differenz am Ende inkl. EA Gebühr.

Kontostand 250k und etwas Gemüse noch auf der TL... Werde jetzt auf die siebte Legende gehen und die Sammlung somit vergrößern. :D Geplant ist 88er Rijkaard oder 85er/88er Ferdinand.

Der blöde Mustafi SIF gibt mir immer noch keinen Grund ihn zu hassen :D spielt einfach mehr als ordentlich. So ein vollständiger IV ohne richtige Schwächen.

Team so far...

Anhang anzeigen 12506

Werde am WE auch etwas WL zocken, nächste Woche Urlaub, könnte somit Sonntag Überstunden machen und vielleicht mal mehr als nur 10-15 WL Spiele packen je nach Zeit und Lust. Zocke mittlerweile oft mitm Kollegen parallel via Headset, so ist man schön abgelenkt und weniger ins Spiel vertieft. Hat mir die letzten Male gefallen, man spielt irgendwie lockerer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.094
Punkte
113
was ist da nur los. man bekommt keine shadow und hunter karte mehr. nicht mal zum max. da tippe ich schon wie bescheuert und bekomme keine, sofort weg oder ne zeit nix da. :mad:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn es noch eines Beweises bedurfte bezüglich des Phänomens des "im Hype verkaufen" bei nicht gaaaanz so beliebten Karten, dann gibt es mit Icardi PTG ein neues Fallbeispiel. Habe am Sonntag 120k für bekommen, dann ne Weile 100-110 und jetzt gerade 2 Stunden nach Release bei 80k, während der IF bei 100k steht (welcher Idiot auch immer den dann statt des PTG kauft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mir war ja bewusst, dass der Modus so gut wie tot ist, aber das Niveau der online-Liga ist schon erschreckend schwach. Dachte da ist mehr los, vor allem da es im Knock-out nix zu holen gibt etc...

4 Spiele in Liga 2 um diesen Meyler abzuholen (obwohl ich ihn wohl gar nicht nutzen kann), 4 Siege, davon 3 Rage-Quits und ein 6:2...

Der Spaß hat ganze 30min. gedauert...
:laugh:
 
Oben