Maldini wäre natürlich schon auch edel, wobei der Prime ja wieder nicht sooo viel besser als der 92er ist. Die extra 4 pace wären halt nett. Wenn die Anforderungen wie Blanc sind, dann sind es 850k +- für den Prime ...
Und dieses Gedankenspiel beweist: Man hat nie genug Coins, egal wie viele man hat
Wenn ich den 88er verticke, dann habe ich so 3.75 mio + Shearer 89 und Costa 88. Wenn ich die verkaufe wären es 4.4. 600k für überflüssige Spieler und paar high rated NIF.
Aber Stand Jetzt wären (mit Verkauf der Icons Shearer/88 COsta sowie Maldini logischerweise) sogar Ronaldo 94 + Maldini 92 tradable drin und es bleiben noch 500-600k übrig als Grundstock.
war nicht vor dem release zusehen, dass für r9 prime eine icon von r9 eingetauscht werden musste? bin gespannt was der letzendlich kosten wird.
Das war in einer Vorführversion und keine der bisherigen SBCs war in irgendeiner Form den SBCs in der Beta ähnlich. Das war halt einfach ne Spielerei, die da funktionierte da EA den Leuten die Karten maßgeschneidert in die Accounts gelegt hat.
Bisher waren die Icon SBCs alle extrem fair/nicht-spezifisch was sowas angeht, nichtmal IF brauchte man ja aus bestimmten Ländern/Clubs. Gaaaaanz am Anfang war es mal hilfreich, aber nicht notwendig, einen Sporting IF zu nutzen, seitdem völlig wumpe mit auch immer niedrigeren Chem-Anforderungen.