Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Lohnt es sich noch in R9 zu invistieren?sprich IFs, alle seine Teams, HR Gold Karten, etc.? Oder haben bereits alle die ihn sich leisten können vorgesorgt? Soviele sind es dann ja auch nicht. Bin am überlegen meine 240k irgendwo zu invistieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es wird spekuliert, dass heute R9, Gullit und Maldini kommen.

Gibt ja nur noch 5, mindestens einer wird wohl dabei sein... :D

Hab heute meine Arbeitszeit genutzt und bin kurz davor die SüperLig abzuschließen. Lt. Futbin hätte ich für die restlichen 9 SBC‘s angeblich 50k hinblättern müssen. Hab jetzt schon 6 gemacht (Kosten Lt. Futbin = 30k) und gerade mal 12k bezahlt und dabei einen Lallana gezogen, dessen 5k auch nochmal abgezogen werden müssen...

Wenn gar nix mehr geht, müssen halt die Ligen-SBC‘s für Erfolgserlebnisse herhalten...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Gullit 90 bei 2,3 Mio :eek:. Wenn die Ligen-SBC morgen gut zünden und Gullit noch ein wenig fällt, wäre der theoretisch sogar in Reichweite.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin ja echt mal auf die Anforderungen von den Premium-Prime‘s gespannt. EA sollten ja eigentlich davon ausgehen, dass sich jeder „High-Roller“ der auf Pelé, R9 und/oder Gullit spekuliert, massenhaft via SBC mit den Baby-Icon’s eingedeckt hat...

Wäre schon lustig, wenn dann plötzlich was ganz neues kommt - vielleicht diesmal ja die Notwendigkeit von einer der beiden anderen Versionen des Spielers...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Will man die 10 Tore mit Iren machen, aber nöö. Laufen da nur Schwitzer rum. Tausend rote Karten, Forma Switching etc
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lohnt es sich noch in R9 zu invistieren?sprich IFs, alle seine Teams, HR Gold Karten, etc.? Oder haben bereits alle die ihn sich leisten können vorgesorgt? Soviele sind es dann ja auch nicht. Bin am überlegen meine 240k irgendwo zu invistieren.

Naja, schau dir mal die Anforderungen bei Maradonna an, sooo viele IFs sind da nicht gefordert. Da hat sich meines Erachtens nie viel bewegt. Icons vor 5 Tagen kaufen wäre die Coindruckmaschine gewesen ... Evtl auch jetzt noch möglich. Ganz ausschließen würde ich ein SBC-Team mit 4,5 Icons und insgesamt 7,8 nicht ...

Überlege auch, zumindest die Spiele für ne Base Icon SBC zu holen. Momentan knapp 40k Ersparnis immerhin zu den billigsten Tradable. Mit sniper evtl auch 60.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
war nicht vor dem release zusehen, dass für r9 prime eine icon von r9 eingetauscht werden musste? bin gespannt was der letzendlich kosten wird.

ps.

habe diesen netten thread hier entdeckt
werde mal abchecken was ich noch nicht habe und mir mal einige packs abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Maldini wäre natürlich schon auch edel, wobei der Prime ja wieder nicht sooo viel besser als der 92er ist. Die extra 4 pace wären halt nett. Wenn die Anforderungen wie Blanc sind, dann sind es 850k +- für den Prime ...

Und dieses Gedankenspiel beweist: Man hat nie genug Coins, egal wie viele man hat :D

Wenn ich den 88er verticke, dann habe ich so 3.75 mio + Shearer 89 und Costa 88. Wenn ich die verkaufe wären es 4.4. 600k für überflüssige Spieler und paar high rated NIF.

Aber Stand Jetzt wären (mit Verkauf der Icons Shearer/88 COsta sowie Maldini logischerweise) sogar Ronaldo 94 + Maldini 92 tradable drin und es bleiben noch 500-600k übrig als Grundstock.


war nicht vor dem release zusehen, dass für r9 prime eine icon von r9 eingetauscht werden musste? bin gespannt was der letzendlich kosten wird.

Das war in einer Vorführversion und keine der bisherigen SBCs war in irgendeiner Form den SBCs in der Beta ähnlich. Das war halt einfach ne Spielerei, die da funktionierte da EA den Leuten die Karten maßgeschneidert in die Accounts gelegt hat.

Bisher waren die Icon SBCs alle extrem fair/nicht-spezifisch was sowas angeht, nichtmal IF brauchte man ja aus bestimmten Ländern/Clubs. Gaaaaanz am Anfang war es mal hilfreich, aber nicht notwendig, einen Sporting IF zu nutzen, seitdem völlig wumpe mit auch immer niedrigeren Chem-Anforderungen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn Maldini ohne Icon und ohne 87er Team geht, fress ich einen virtuellen Besen. Da die Baby’s jetzt so billig sind, würde es mich nicht wundern, wenn man selbst für ihn zwei Icon’s benötigt...

Irgendwie muss EA ja seine Kunden binden...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
14 SBCs bei Ronaldo vor allem :crazy:

Ich glaube ich nehme den Gewinn bei meinen Icons und high rated mit und geh auf den tradable 94.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Maldini krasse Anforderungen, zurecht! :cool4:

#bestever
#truelegend

R9 :eek:
Aber ehrlich gesagt nix anderes erwartet. Naja, vllt im nächsten Leben.

:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3.5 mio bei R9 laut ersten Futbin Daten. Ich sag mal so, der Preis ist ok ... Aber ob das die 5 Stunden Lebenszeit und unzähligen Hirnzellen wert ist ?

EDIT: Und man bekommt 5x 100k Packs wieder ... Gut, viel ist da nicht drin, aber man weiß ja nie. Damn, warum musste ich nachgucken ...
 
Oben