Who
Bankspieler
Mach ihn!
Einmalig dieser Spieler.
Der 94er rauscht aber auch Richtung 3 mio runter ... Und ist nur 1 Click entfernt, nicht 10000 clicks
Mach ihn!
Einmalig dieser Spieler.
Denk an die 1000 Packs
Wer weiß was da drin sein könnte.
Aber verstehe dich. Wäre für mich auch keine einfache Entscheidung ob 94er tradeable oder prime untradeable +??? Packs Ausbeute.
Aurier ist gut gestiegen. Habe alles ausgemistet und die 83er und 84er Teams fertig. Morgen mittag gibt's dann Baby R9 im Pack
Nee, war gestern abend nicht zu Hause, hab dann alles erst später mitbekommen. Stand jetzt kann ich ihn mir sowieso noch nicht holen, muss mal heute die Ligen-SBC abwarten, was ich mache. PL und La Liga hab ich bis auf die Topclubs komplett, da wollte ich die Coins noch nicht binden. Wenn wieder ein eher spezieller Spieler wie Hamsik/Thiago/Cavani rauskommt, wird verkauft und dann könnte es für Gullit vielleicht reichen. Sollte eine Granate dabei sein, mach ich die SBC und hoffe auf Packluck . Für Gullit müsste ich im Verein halt dann noch einiges verkaufen (Modric TOTY, evtl. De Gea,...). Da könnte es am Ende sinnvoller sein, den Kader so zu lassen und z.B. mit einem SBC-Bale zu schmücken .@Angliru : Und, im Crash bei Gullit zugeschlagen ??