Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Denk an die 1000 Packs ;)
Wer weiß was da drin sein könnte.

Aber verstehe dich. Wäre für mich auch keine einfache Entscheidung ob 94er tradeable oder prime untradeable +??? Packs Ausbeute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kollege bitte mich kurz mit den seinem Account ne Icon-SBC zu basteln (geht bei mir relativ schnell). Musste nur einen Navas holen, Rest aus dem Verein.
Er macht das Pack auf...

Ferdinand

:cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
In den 5x100k Packs immerhin Birthday Mahrez, Bolasie, MOTM Juanfran, 3 Abstoß IFs und der Supertroll Schürrle ... So 250k insgesamt sind jetzt nicht mal schrecklich. Bei Petit hatte ich glaube ich keinen Spieler über 83 oder so und alles NIF.

Noch 9 SBCs :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Finito :jubel: :sleep: :crazy: Oblak, Muslera IF und noch 4 Spieler zwischen 5 und 9k sind dazu gekommen. Insgesamt dann schon gut und gerne 350-400k.

Gekostet hat es mich in etwa (inklusive des Einkaufspreises der Spieler im Club) so etwa 3.2, bei vielen Futbin Lösungen konnte man noch gut abspecken mit paar weniger Links und etwas umstellen. 1 Icon hatte ich mir noch per SBC billiger ergaunert (mehr ging nicht, SBC Overload ...), RVP, paar andere kleinere untradables. Würde mal schätzen letztlich so 3-3.1, davon dann die 400k abziehen, dann noch etwa 150k mit Rui/Shearer Gewinn gemacht (im Hype verkauft, dann billigere Icons geholt) und am Ende vlcht so 2.6, ganz am Ende habe ich auch im Zweifel einfach aus dem Menu gekauft überteuert ohne noch ein hundertstes mal in den Transfermarkt zu gehen ... Das war die Klickerei dann letztlich schon wert, zumal der 94er ja weiter dicke über 3 mio steht.

Sorry für den Spam :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache mich schon seelisch bereit für noch mehr Arschigkeit beim Gegner ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
EA ist so ein Drecks Assi Scheiiiss Laden. Wollte mich noch schnell durch das DKO kicken um am WE bissi WL zu spielen. Bis zur 80 Minute im Finale war auch alles prima. Alle Spiele bis dahin problemlos gewonnen. Gegner im Griff und ein 2 auf 1 Konter allein aufs Tor. Blöd nur, dass Suarez aus 8 Metern zentral am völlig leeren Tor daneben schießt. Vorher hat der Torwart schon wieder alles gehalten, was auf die Kiste kam. Die nahezu Full Icon Truppe, nur im Tor Lloris und Luxus Version von CR7 im Sturm, war eigentlich chancenlos. Dann mal wieder so ein 80 Meter Befreiungsschlag, natürlich genau auf Ronaldo und Ecke. Wie zu erwarten, Roberto Carlos per Kopf ins Tor. Anstoß und bereits das dritte Zuspiel direkt zum Gegner. Ferdinand quasi aus dem Stand, weit vor dem sechzehner, in den Knick.

Anhang anzeigen 12510

Ich hatte noch neun Versuche , aber verarschen kann sich der Müll Laden allein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
@Who Kann mir vorstellen wie nervig der ganze Aufwand war :laugh:

Aurier ist gut gestiegen. Habe alles ausgemistet und die 83er und 84er Teams fertig. Morgen mittag gibt's dann Baby R9 im Pack :licht::licht:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aurier ist gut gestiegen. Habe alles ausgemistet und die 83er und 84er Teams fertig. Morgen mittag gibt's dann Baby R9 im Pack :licht::licht:

Ich hab sogar die Upgrade-Packs gesuchtet, gestern extra Quaresma gemacht und die online-Liga Saison zu Ende gespielt (#9)...
:laugh:

Bei mir wird es jetzt also auch noch für einen dritten Versuch reichen und wehe EA nimmt mich zum dritten Mal Doggy...

Edit: Die SBC geht auf 300k zu...
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru : Und, im Crash bei Gullit zugeschlagen ??
Nee, war gestern abend nicht zu Hause, hab dann alles erst später mitbekommen. Stand jetzt kann ich ihn mir sowieso noch nicht holen, muss mal heute die Ligen-SBC abwarten, was ich mache. PL und La Liga hab ich bis auf die Topclubs komplett, da wollte ich die Coins noch nicht binden. Wenn wieder ein eher spezieller Spieler wie Hamsik/Thiago/Cavani rauskommt, wird verkauft und dann könnte es für Gullit vielleicht reichen. Sollte eine Granate dabei sein, mach ich die SBC und hoffe auf Packluck :saint:. Für Gullit müsste ich im Verein halt dann noch einiges verkaufen (Modric TOTY, evtl. De Gea,...). Da könnte es am Ende sinnvoller sein, den Kader so zu lassen und z.B. mit einem SBC-Bale zu schmücken :).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Bei mir gab es heute in der Mittagspause spontan eine Änderung. Habe baby Maldini verkauft (410k) und 88er Rijkaard geholt (487k). Bin sehr gespannt wie er sich spielen lässt.

Eigentlich wollte ich Maldini niemals ziehen lassen. Nicht nur dass er mein Idol war (real life), die Mischung aus Speed und Defense sucht seinesgleichen. Allerdings fiel mir verstärkt auf, dass er immer seltener auf den Gegner draufgeht (66 Aggression). War mir zwar bewusst und kam mir größtenteils entgegen (ich berichtete bereits, letzter Mann zwecks Konter...) aber irgendwie ist er seit dem letzten Patch gefühlt noch weniger aktiv. Hält sich etwas zurück und lässt dem Gegner Freiraum. Da erhoffe ich mir etwas mehr von Rijkaard bzw. womöglich sogar Desailly.

Bin nicht so der Fan von m/m WR's bei einem IV. Und da Rijkaard nicht gerade langsam ist, super Werte bei Defense, Passen und vorallem schießen hat, kann ich ihn mir als ZDM und eine Geheimwaffe gut vorstellen. Das muss ich heute in der WL einfach testen. Desailly ist mein Traum-ZDM und als IV (damals in der 5er Kette) war er sowieso ein Tier. Finde er ist als IV zwar immer noch irgendwo verschwendet aber mit einem Rijkaard im Team hat man fast keine andere Wahl, da er auch als IV bei den Werten verschwendet wäre. :D

PS. Maldinis gefährliche Kopfbälle werden mir sehr fehlen, das weiß ich jetzt schon. Kein Verteidiger bisher den ich jemals bei FUT gespielt habe, hat soviele Tore geschossen nach Ecken. Mal sehen wie das mit Rijkaard so läuft, vllt kommt Maldini auch wieder zurück da er in meinen Augen einfach perfekt war, bis auf dieses komische Gegner kommen lassen und nix tun hin und wieder. Komisch nur, dass dies nicht immer passiert. Mal sehen wie sich das Lama diesbezüglich verhält. Desailly zerstört sofort, das weiß ich schon. :D

Ich merke es ist wieder ein Roman geworden bei nur einer Änderung. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nachvollziehbar @Spree . Die fehlende Aggression hatte ich ja letztens mal angesprochen. Rijkard hat mir im übrigen sehr gut in der Abwehr gefallen, halt extrem smooth.

Hab irgendwie das Gefühl, dass ich statt des 92er-Kaka den 80er spiele. In 25 Spielen 1 Tor o_O, davon die letzten 15 Spiele in der Startelf als 10er. Alu, knapp vorbei oder in letzter Sekunde grätscht noch irgendeiner dazwischen. Dazu der WF gefühlt deutlich schwächer als der starke Fuß. Eventuell tausche ich mal mit ADP und ziehe ihn als zweite Spitze nach ganz vorn.

Florenzi Birthday hab ich jetzt mal wieder mit einem kleinen Verlust verkauft. Toller Spieler, kann alles, superflink, bissig im Zweikampf, aber etwas schwach auf der Brust und der 3*WF störte mich dann doch etwas. Goretzka bringt jetzt wieder Körper und Stärke mit. Wenn er in Kürze im Preis fällt, werd ich ihn mir sicherlich wieder holen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Genau das habe ich mir schon gedacht und auch mal verfasst? (meine ich) wegen Florenzi. Schwach auf der Brust + 3* WF ist mies auf dieser Position, da kann er sonst noch was für Werte haben. Goretzka IF ist für mich mit Abstand einer der aller besten ZM's. Kann einfach alles, dazu groß und schnell.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Drecksspiel.

08317-e94a75f6-1d79-41bf-8bce-c837b35a0e9f.png


Direkt bei Ronaldo eingetauscht - Papu Gomez :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben