Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
zum glück habe ich noch nen rückzieher gemacht. ich hatte halbe woche albträume wegen schmeichel und deco. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Durchziehen... :D

Mach grad nebenbei im Büro die Ligue1 (8 Teams fehlten) fertig. Trotz Lille wäre das ein dicker Batzen Ersparnis für die Icon-SBC...

Hustle :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt läuft es aber...

6 von 8 Teams fertig und quasi „nur“ 5k weniger auf dem Konto, weil mir auf der „RoadtoCavani“ u.a. ein Gold-Spieler von Orlando (Extinct), Hunter-Chem. und massenhaft Snipe-Erfolge über den Weg gelaufen sind...

Selbst wenn ich Lille zum Futbin-Preis machen muss (wovon ich ausgehe), wären das am Ende ca. 25k für 92er Cavani...

Icon-SBC ich komme, so viel hustle muss doch einfach belohnt werden...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich glaub, ich verballer Cavani und Hamsik auch mal in der Basis-Icon-SBC :D.
Mit den beiden würde ich 100k beim 85er-Team sparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das ist mein Plan mit Quaresma und Cavani...
:laugh:

Du ziehst ja eh wieder was Gutes... :sleep:;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich glaub, ich verballer Cavani und Hamsik auch mal in der Basis-Icon-SBC :D.
Mit den beiden würde ich 100k beim 85er-Team sparen.

In anderen SBCs (88+ rating bei Icons) sparst du mit den beiden eher 150. Da du ja auch in den Sphären spielst, wollte ich das mal anmerken ;)

Re: Maldini und Aggressivität: Das hat sicher viel mit Spielweise und Formation zu tun. Bei mir mit 2 6ern ist es mir sehr lieb, wenn er nicht rausrückt. So ist er quasi immer hinterster Mann, wird selten überspielt und läuft dazu auch nach Außen hin viel zu (wo Alves halt nunmal Lücken lässt)

Der 96er Ronaldo btw einfach krass. Jetzt nicht mal so, dass damit alles klappt (und gefühlt macht er paar Laufwege nicht, die der 90er machte, muss ich vlcht mal an den Anweisungen und Spielweise schrauben), aber das ist echt vergleichbar mit Otto Normal (Icke) am Steuer eines Rennwagens. Nach 2 torlosen (!) Squad Battle (!!) dann noch 5 Buden und 4 Vorlagen in 5 Online Spielen :teufel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe mal Rooney fertig gemacht, weil durch die ganzen untauschbaren eh kostenfrei. Hatte im ersten online Game Glück, dass ich nur 10 : 27 verloren habe. Mein erster Treffer direkt mit Alu, mein sehr angenehmer Gegenüber brauchte bis zum letzten Schuss dafür. Roony spielt sich echt super, gerade die Stärke ist absurd. Die 3* Skills juck mich nicht. Vom MS bis zum ZM geht quasi alles. Tolle Karte und extrem vielseitig. Habe Hunter raufgelegt, weil der Antritt für mich schon wichtig ist. BTW...nette Shot Power :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ligen SBC kann eigentlich nur BPL/La Liga respektive Schottland/Belgien sein eigentlich, korrekt ? zumindest wenn EA da keine neuen kleinen Ligen mit reinnimmt (wo nichts für spricht, zumal die ja ihre Spieler des Jahres Karten bekommen haben)

Mache Schottland grad mal noch fertig. Ist sicher nicht viel Staat mit zu machen, weder verkaufen noch Packs, aber warum nicht ... BPL und LaLiga muss man halt auf geringe Ratings bei den Teams der Mittelklasse hoffen, 82-84 dafür zu holen ist halt wahnsinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich möchte gerne nacho sif oder ake sif ausprobieren. mein mustafi sif sucht konkurrenz!
da beide hier bereits gespielt wurden, hätte ich gerne einen einblick... beide etwas kleiner, wendig, schnell, starke passwerte, kräftig, fast identische spieler. ake gefällt mir eigentlich besser weil starker antritt und sehr beweglich für einen iv, kann sogar schießen wenns sein muss. allerdings schreckt mich 72 aggression etwas ab... :(

@Angliru und @erminator können da vllt mehr zu sagen?!

@Who genau das mochte ich an maldini ja auch so sehr, dass er schön alles abriegelte hinten und konter-gegentore quasi nie existierten. spielte ihn im 41212 enge raute. fasse meine iv's nur im notfall an, sonst steuere ich nur den zdm und die zm's und antizipiere. und da fiel mir halt desöfteren auf, dass maldini im 16er lässig zuschaute und mein gegner halt locker einen finesse oder low driven shot auspacken konnte. ein boateng, mustafi oder ramos zB. gehen sofort drauf und lassen kein platz. ramos wäre ein no-brainer, hätte er h/h nicht. ein comeback ist aber nicht auszuschließen, da die rosarote-fanbrille auch ein wörtchen immer mitspricht. ;):D boateng/desailly wäre die perfekte iv kombi für mich, allerdings wieder kein full chem (spiele das ganze jahr iv's off chem, möchte gerne wieder full). da müsste mich de gea heute aber so ankotzen, dass ich wieder mats totgs hole und boateng würde sofort einfliegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
Werde die Icon SBC noch 2-3x machen. Dann habe ich entweder die Icons für R9 zusammen oder Baby Ronaldo im Team :belehr:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Keine Ligen-SBC??? :mad::mad::mad::wall::wall::wall: FU EA!

FUT-SBC ist auch wieder ein Witz im Vergleich zum Gegenwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
ich mache jetzt einige ligen sbcs mit 45k sets ala dortmund, napoli, usw. die max. 12k kosten.
bester pull bisher piszeck und 5k im minus. das schaffe auch nur ich. :laugh:

edit:

endlich! nach 2 schrott 45k packs kam bei napoli mal was schönes.

tosun if -> 18k
asenjo -> 8,9k
und paar 82er, 81er

man freut sich auch über die kleinen dinge. :thumb:
und weiter geht's... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Cavani ist da und selbst bei Lille einiges gespart. Die 3 „teuren“ Jungs zwischen 2-4k billiger bekommen...

Am Ende hat er mich tatsächlich nur 26k gekostet - dazu noch 2x 83er unterwegs eingesammelt und den Verein noch etwas aufgefüllt... Passt.
:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auch ich bin weiterhin im LMA-Modus und hab natürlich diese günstige FUT-16 SBC gemacht...

Tosun IF - keine Ahnung ob der mehr wert ist als Abstoss, aber kommt für die Icon SBC einfach perfekt...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bin ja immer etwas skeptisch, ob sich die IF Version lohnt, wenn die Karte nur um +1 nach oben geht, der Preis aber um 150k. Alexis Sanchez IF ist aber jeden Cent wert. Die Unterscheide zum Normalo sind brutal, gerade bei Schnelligkeit, Pass und vor allem Abschluss. Wollte ihn eigentlich opfern um den 88er Desailly zu holen, aber ich werde stutzig. Allerdings sind die Lobeshymnen @Spree immer noch in meinen Ohren. Und ich brauche defensiv mehr Stabilität, auch wenn Kante alle Erwartungen übertroffen hat, ist halt leider zu klein und schwach auf der Brust.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.460
Punkte
113
giphy.gif
 
Oben