ich möchte gerne nacho sif oder ake sif ausprobieren. mein mustafi sif sucht konkurrenz!
da beide hier bereits gespielt wurden, hätte ich gerne einen einblick... beide etwas kleiner, wendig, schnell, starke passwerte, kräftig, fast identische spieler. ake gefällt mir eigentlich besser weil starker antritt und sehr beweglich für einen iv, kann sogar schießen wenns sein muss. allerdings schreckt mich 72 aggression etwas ab...
@Angliru und
@erminator können da vllt mehr zu sagen?!
@Who genau das mochte ich an maldini ja auch so sehr, dass er schön alles abriegelte hinten und konter-gegentore quasi nie existierten. spielte ihn im 41212 enge raute. fasse meine iv's nur im notfall an, sonst steuere ich nur den zdm und die zm's und antizipiere. und da fiel mir halt desöfteren auf, dass maldini im 16er lässig zuschaute und mein gegner halt locker einen finesse oder low driven shot auspacken konnte. ein boateng, mustafi oder ramos zB. gehen sofort drauf und lassen kein platz. ramos wäre ein no-brainer, hätte er h/h nicht. ein comeback ist aber nicht auszuschließen, da die rosarote-fanbrille auch ein wörtchen immer mitspricht.
boateng/desailly wäre die perfekte iv kombi für mich, allerdings wieder kein full chem (spiele das ganze jahr iv's off chem, möchte gerne wieder full). da müsste mich de gea heute aber so ankotzen, dass ich wieder mats totgs hole und boateng würde sofort einfliegen.