Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Viel Spaß mit dem besten Spieler. :thumb:

PS: 88er Rijkaard ist so ein Tier auf der 6. :eek::eek::eek:
Mega Performance bisher in der WL. Habe leider nur irgendwie keine Lust auf das Spiel gerade. Zu 5 Spielen gequält und immerhin 3 gewonnen. 2 unnötig verloren, eines davon geht aber in Ordnung. War ein nerviger Skiller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Danke... :D

Pogba muss jetzt leider dran glauben, obwohl ich ihn dieses Jahr deutlich stärker fand als letztes Jahr - die Kohle ist er halt einfach nicht wert.

Jetzt ist der Verein zwar leer, aber dafür das Konto voller als vorher...
:clown:

Ich hoffe nur, dass ich nicht schwach werde und noch einen Versuch raushaue...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Lol :crazy:
adp.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hab am Ende jetzt 140k dafür bezahlt. Wird in irgendeine Icon fließen. Würde eigentlich Bombe ins Spiel passen. Prime-ADP auf die 10 und Base-ADP in den Sturm :D.
Lustig vor allem, dass sich wahrscheinlich 95% derjenigen, die die SBC gemacht haben, nach ADP die Finger lecken, während sie Deco & Co. bekommen. Bei mir dann einer der 6 völlig falschen Picks :D.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Jo, erster Versuch. Im Jumbopack für Adp war dann Parejo das Highlight :rolleyes:. So gleicht sich das dann aus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ich stelle mir gerade vor es gäbe noch die Option Spieler unter Freunden zu verschenken... @nbatibo hätte wohl dauerhaft bei @Angliru nach ADP angeklopft. :D

Ich bräuchte noch 40k für eine mögliche Icon SBC. :crazy:

WL Ende für heute. 5 aus 8 geht in Ordnung bei meiner Motivation heute. :eek:

Desailly als IV supi, das Lama als ZDM bombastisch, mehr wollte ich nicht wissen. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Defintiv... Das war echt ein geiles Feature, so grandios einfach die Spieler damals untereinander zu tauschen...

Ich hör jetzt auch auf, hab unter der Woche überdurchschnittlich viel gespielt um die Coins für die Icon-SBC zusammen zubekommen, dass der Cavani-Move so viel ausmacht, war mir nicht Bewusst. Hätte ich mir das online-Saison gedaddel auch sparen können...
:crazy:

Ronaldinho spielt sich mal komplett „anders“ im Vergleich zu Costa - da hätte ich deutlich mehr Zeit gebraucht.
So ein Kaltstart in der Schwitzer-Liga ist nicht die beste Option, neue Spieler auszuspielen - zumindest für mich. Individuell daher eher mau (1 Vorlage, allerdings 3 Rage-Quits) - dafür sorgt seine Aura für Teamerfolg:
5 Siege aus 6 Spielen...
:thumb:

Jetzt muss ich erstmal nachdenken, was ich mir der Asche mache. Tendiere dazu, die Russen-Liga fertig zu machen. Ligen-SBC ist einfach sooo lustig - dann hätte ich einen netten Bankspieler und vielleicht mit etwas Packluck auch eine Grundlage für einen 4ten Icon-Versuch bevor die SBC endet...

Mal schauen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt werde ich defintiv noch einen machen, aber erst wenn es Richtung Mittwoch geht. Vielleicht ist da preislich ein Bissl Auflockerung dabei oder sie wird noch teurer...
:laugh:

BTW: @erminator‘s Lieblinge in Orange...
Anhang anzeigen 12520
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Hey ich hatte auch Packluck mit Tosun IF und Mahrez Birthday :D für meine Verhältnisse die absolute Krönung. :crazy:

Mal sehen, vllt gönne ich mir die Icon SBC vor Ablauf auch noch. Wäre eben übel 280k zu verballern im worst case.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
wenn ich meinen dinho und desailly verkaufe, fehlen mir nur noch 100k für 91er dinho!!! :panik::panik::panik: würde sogar auch carlos dafür opfern (sandro, alaba, telles...) gibt so einige möglichkeiten. nur chemie-technisch bissl komplizierter, desailly kann ich nicht ersetzen und rooney/goretzka machen es unmöglich einen passenden zdm (in-game dann iv) zu finden für kleines geld. :cry:
 
Oben