Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Schon mal die ersten zwei der fehlenden 10 Teams für die Russen-Liga gemacht...

Gündogan in einem 7,5k Set :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
habe mein fünftes und letztes 45k pack erspielt (sporting) und nur leicht plus gemacht, nix besonderes drin.

überlege liga nos und russische komplett zu machen, habe seit langem schon von beiden ligen bereits je 5 teams fertig. dazu bekommt man noch 42k coins und 2x 86er... weiß nur nicht ob man da doch eher minus macht. wäre schon mit plus minus 0 zufrieden.

und die arabische liga nicht zu vergessen, da ist minus machen quasi unmöglich. 73k insgesamt, 20k gibt es gratis nach abschluss inkl. einen 86er + die silber und small prime packs. klingt verlockend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.461
Punkte
113
Next Target R9 Prime. Bis dahin brauche ich echt keine Neuen, sind eh alle untradeable :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wenn Kaka in 2 Tagen abläuft, müssten die 83er und 84er doch etwas sinken oder? Vorher war die base Icon SBC ja auch nur 240k wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe heute wieder Ausprobiertag, auf der Liste: Messi 95/96 für sich sowie Kombis aus Florenzi, Bonucci, Immobile, Goretzka sowie Werner nochmal neben Ronaldo ...

Habe gestern mal überschlagen und so 2.3 könnte ich mit ausmisten zusammen kratzen, selbst wenn keine Ligen SBC mehr kommen (was auch immer EA damit bezwecken will)


Next Target R9 Prime. Bis dahin brauche ich echt keine Neuen, sind eh alle untradeable :laugh:

Die Außenverteidiger :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
bin total unsicher gerade... d.jameel, russiche, liga nos machen und auf jackpot hoffen oder warten zwecks icon sbc? ist schon gut runter auf 270k. habe derzeit nur 250k aufm konto. hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Warum nicht kombinieren?

Bei den SBC‘s macht man wirklich kaum Verlust, Lt. Futbin hätte ich für die restliche Ligue 1 (8 Teams inkl. Lille) satte 75k und für die Süperlig (10 Teams) 25k zahlen müssen. Für die Russen (10 Teams) auch 40k.
Jeweils das Reward-Geld schon berücksichtigt...

Am Ende waren es 25k für Cavani, 10k Gewinn bei Quaresma und bei den Russen fehlen noch 3 Teams und ich bin immernoch im Gewinn-Bereich...

Die gezogenen Spieler kannst du in Upgrade-Packs Packs packen (hab z.B. 3X 84, 1x 85 und eben 82/83er gezogen), die SBC-Karten an sich mindern den Preis für die Icon-SBC auch mindestens um 20k usw...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin jetzt beim letzten Team angekommen (Rostov, Lt. Futbin 19k) und dann ist auch das Thema schon durch...

Hab sogar noch 84er Sane gezogen, nach Gündogan der zweitbeste Pull - wenn ich dem noch Verkauf (kostet etwas mehr als ein „normaler“ 84er) - dann hab ich bis jetzt ca. 10k ausgeben, also selbst mit Rostov zum Vollpreis weniger als 10k Gesamtausgaben...

:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Hattest du vorher schon Spieler im Verein gehabt die du für diese Ligen verwenden konntest? Mein Verein ist komplett blank, muss alles kaufen und das ist bei schlechten Pulls immer ein Risiko. Meist geht man mit +-0 raus oder etwas mit Minus. So war meine Erfahrung bisher. Mein "Luck" gestern mit 5x 45k Sets und insgesamt 110k Plus ist eine der großen Ausnahmen gewesen. Lag halt auch an den guten Packs. Zur späten Stunde habe ich noch Sporting gemacht und 2x 84er gezogen, welche mir 5k + ermöglichten.

Mal sehen, vllt mache ich die Tage 1-2 Ligen klar. Die arabische scheint für mich die sicherste zu sein, gefolgt von der portugiesischen und russischen.

Upgrade wäre auch eine Option bei Karten die nicht mehr Wert als 500 coins haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Übrigens ist das Lama bisher das eindrucksvollste was ich im Zentrum erlebt habe in den 8 WL Spielen gestern. Der wirkt so unfassbar riesig (halber Meter geht allein auf seine Wolle drauf :D) und dominiert so locker. Spielt sich total "smooth" wie es hier schon oft erwähnt wurde und beherrscht einfach alles. Als IV hat er mir aber nicht sonderlich gefallen, einfach pure Verschwendung bei seinen Skills inkl. m/m WRs die mir weniger zusagen.

Hätte es nicht für möglich gehalten, dass jemand meinem Desailly auf der 6 das Wasser reichen könnte. Vorteil Rijkaard ist halt, ich muss nicht mehr zögern oder umdenken und kann einfach drauf los ballern, der hat nen Mords Fuß. Laut FUTbin ist Desailly mit Shadow ein 94er IV, das passt alles hervorragend. Eine sehr gute Entscheidung die ich gestern spontan getroffen habe. Vermisse nur seinen Antritt und den Pace auf der 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Denke die nehmen sich nicht viel (88er Lama und baby Vieira). Rijkaard ist einfach stylischer. :smoke::D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Nein, hatte zwar hier und da 1-2 Spieler pro Team, aber waren alle nix wert. Hab leider vor ein paar Wochen meine Silberlinge ausgemistet und da einige Sahnestücke verkauft...
:(

Bin jetzt durch, hab sogar wieder insgesamt Gewinn macht. Noch einen Shadow gezogen, zu Promes gab es für Rostov ja noch einen Hunter dazu und die Rostov-IV extrem günstiger bzw. sogar mehrfach bekommen, so gingen einige mit Gewinn weg...

Sehr Geil :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das ist doch mal ne nette SBC... :thumb:

84+ Spieler quasi geschenkt... EA will noch ein paar Kunden zur Icon-SBC nötigen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Stimmt zwar, aber ein generelles 81+ mit Ende offen Upgrade SBC würde mir dafür besser gefallen ... Beim 82-85 fehlt halt der Upside für einen wirklich guten Treffer und das normale Gold ist halt auch nichts wahres ... Habe im Moment so 150 rare Gold durch die ganzen Ronaldo Packs, non-rare quasi nut aus LaLiga/BPL die ich weiter eisern aufspare ...
 
Oben