Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich meinte jetzt die Tages-SBC in Relation zu den beiden Brainfart-SBC‘s aus dem letzten Tagen....

Ansonsten bin ich aber bei dir, fand die 81+ SBC aus der PtG-Phase deutlich besser als der jetzige Kram...

Aber werden trotzdem mit der 82-85er SBC eskalieren, bevor ich eine weitere Icon SBC mache. Dafür sind die nicht so schlecht. Gestern z.b. Glik, Lemar und ein 83er bei 3 Packs - sind dann schon knappe 30k die man spart...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Woah, dieser neue matic :love: wenn sich das dreieck um desailly, ake und mustafi nicht so gut machen würde wäre er echt ne überlegung wert..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
coole sbc, sorgt wohl dafür, dass 84er-87er im preis etwas runter gehen. eigentlich ein schlauer move seitens ea. habe genau 3k ausgegeben und khedira gezogen. behalte ich erstmal im verein zwecks möglicher icon sbc welche bereits heute um 40k gesunken ist. könnte sie mir quasi jetzt schon leisten.

habe aber schiss. :D
ich sag nur schmeichel und deco. :panik::panik::panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hier würden hintereinander Ronaldinho, AdP und Vieira gepulled - dann kann es für dich nur einer aus Maradonna/Pele/Ronaldo werden...
:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bürki :crazy::laugh:

In den letzten Wochen durch die Bank ausschließlich Schrott gezogen. Saftladen:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
krass schon bei 230k die icon sbc. werde schwach...
gleich aber tv abend mit meiner besseren hälfte, mal sehen wie die preise zur später stunde so sind. weekend league fällt heute auch flach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mir nicht mehr. Mein Neffe hat im Towt Upgrade Dyballa gezogen (untauschbar) und bei der Icon SBC Maradonna. Man könnte meinen, die vorher 70 investierten Euros haben geholfen.:panik::belehr::teufel:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Reizt mich schon auch noch ne Base Icon zu machen wenn ich die Preise so sehe, aber da sich für mich keine andere Prime mit Icon-Anforderung mehr lohnt* und die Chance auf eine nutzbare Icon nun so hoch nicht sind ... Und dann sind auch 200k halt rausgeschmissen. Ich mein, bei meinem einen Versuch im Zuge der R9 SBC kam Puyol raus ...

Ich mein, selbst Maldini's Prime fällt ja weg, da der zwingend ne CB Icon braucht ... Pele wäre bestimmt genial, aber dann müsste ich echt einiges verticken und bin Richtung TOTS komplett handlungsunfähig. Da hole ich dann lieber vlcht irgendwann einen tradable 91/95 zu testen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rui Costa bei 1000 Spielen :panik:

Bin übrigen bei 8-4 WEL, reicht erstmal. Liga 3 auch gewonnen (hatte ja letztens nen Absturz bzw mich dann freiwillig von 2 nach 3 runter verabschiedet). Zwischendring auch wieder 2 Leute nach 0:1 mit Quit nach 5 min in-game ... Einer mit Prime Hernandez, ADP, Desailly, 2IF Pogba usw. I don't get it ... Hoffe das legt sich irgendwann etwas, momentan glaube ich irgendwie dass die Leute den 96er Ronaldo sehen und Schaum vorm Mund bekommen respektive denken mir damit irgendwas reinwürgen. Ach Gottchen, es ist ein Spiel ...

Von daher die Statistik jetzt nicht sooo aussagekräftig, aber 35 Spiele, 38 Tore und 15 Assists, dabei quasi alles online (4 Squad Battle, davon 2 torlos ;) ). Aber ist schon absurd was man mit ihm anstellen kann, möchte gar nicht wissen was ein Pro damit anstellt ...

3IyNjmo.gif


Tor des Tages aber dieser Honda Knaller:

ZM6a9Bo.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kein Bock mehr obwohl es so gut läuft wie selten zuvor: 11-2

So langsam werde ich auch mit Ronaldinho warm...
:thumb:

Hab sogar noch ne Icon-SBC gemacht ca. 120k bezahlt) - leider mit Okocha komplett reingeschissen. Der wurde direkt in ein 100k-Set umgewandelt, welches immerhin Iniesta + Strootman brachte...

Aber wie heißt es so schön: Aller guten Dinge sind 5. Einen letzten Versuch werde ich mir noch gönnen und werde trotzdem deutlich weniger bezahlt haben, als Ronaldinho gekostet hätte. Schönes Gefühl...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
:jubel:

Anhang anzeigen 12542

mein herz blieb kurz stehen als ich das england wappen sah. habe automatisch an owens oder shearer gedacht. dann sehe ich ZIV und die freude izzzz daaaa. :D ernsthaft, sehr geil. einer meiner wunschspieler (trotz m/m :D). hätte soviel schlimmer ausgehen können. habe mich gequält mit den ganzen einkäufen zur später stunde aber es hat sich gelohnt. habe am ende dank khedira pull und bissl snipen insgesamt 220k bezahlt und das für rio "f*cking" ferdinand! :thumb:

so das team aktuell (das lama in-game cdm, desailly cb)

Anhang anzeigen 12543


jetzt eröffnen sich aber so einige möglichkeiten für mich:

1. alles so lassen, mustafi sif verkaufen und mit der kohle sbc's spammen so gut es geht und auf luck hoffen.
2. jetzt wird es interessant und ich werde ein wenig zitterig. :D ronaldinho, desailly und carlos verkaufen und mir dafür den "biggest wish" 91er dinho gönnen. links dann alaba und iv weiter mustafi sif oder einen für 200k iv/zdm aussuchen.

mal sehen, option 2 wäre dann halt wieder off chem (spiele full chem eingebildet besser) und paar icons weniger. :D
bin aber erstmal happy so wie es ist. mich reizt nur tierisch dieser 91er dinho. +13 pace, h/l wr's und geile frise.

@nbatibo geiles gefühl mit dinho zu spielen oder? :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Spree Würde den Dinho mal probieren. Der sieht schon fantastisch aus. Alaba und Mustafi könntest du dann punktuell ja verändern, wenn du wieder ein paar Coins hast.

Bin jetzt auch dazu gekommen, mal die aktuelle SBC anzuschauen, die sehr nett ist. Bei mir gab es Glik, viel schöner ist aber, dass ich auf diversen Positionen aus der Premier League Spieler zu guten Preisen verkaufen kann. Jeder Torhüter bringt mindestens 1,5 - 2,0k, auf anderen Positionen sieht es ähnlich aus. Gutes Plus gerade :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Zweiter Base-Icon-Versuch, diesmal gab es Nesta. Den kann man ja immerhin mal spielen, auch wenn 36 Agility erstmal abschreckend wirken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
bin noch am überlegen. wenn ich full chem möchte, wäre dies eigentlich die beste variante mMn.

Anhang anzeigen 12547

matic wäre dann cb. schwer einzuschätzen. seine werte sind ideal dafür, nur der pace bei 1,94m wäre fraglich. sehe vorteile und nachteile in einem aber interessanter ansatz schon mal.

andererseits riskiere ich hier ein traum cb-duo mit desailly+ferdinand. 2 schränke, 83 und 84 pace bei zerstörerischen def. werten. :panik: vorallem weil meine defensiven skills teils wackelig sind wäre das kein guter move...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Als wie die „beste Variante“ sieht das wirklich nicht aus...
:saint:

PS: Gignac SBC auch zum Nulltarif eingetütet...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@erminator wäre wohl begeistert von meiner Idee :D aber ich bin auch kein Spieler welcher mit solchen wie Matic gut klarkommt. Riesig, unbeweglich und langsam. Dafür defensiv überragend keine Frage. Hat alles seine Vor und Nachteile. Hängt halt vom eigenen Spielstil ab.

Habe Mustafi SIF jetzt verkauft, 80k nun aufm Konto für SBC's. Denke ich werde jetzt alle 25k Sets erspielen (dank dem einen Übersichtsthread im EA Forum) und auf einen big Pull hoffen.

Ferdinand ist mit das beste was mir passieren konnte. Hätte so Bock auf noch eine Icon SBC :D (immerhin Koscielny untradeable gestern noch gezogen). Mal morgen die SB Rewards abwarten. Versuche heute Abend noch etwas WL zu spielen, gestern komplett ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@erminator wäre wohl begeistert von meiner Idee :D aber ich bin auch kein Spieler welcher mit solchen wie Matic gut klarkommt. Riesig, unbeweglich und langsam. Dafür defensiv überragend keine Frage. Hat alles seine Vor und Nachteile. Hängt halt vom eigenen Spielstil ab.

Und wie ich das bin, weil sichs einfach auch bei dir super anbietet :D Problem bei jedem Rijkaard ist aber einfach seine (vor allem defensive) Lauffaulheit. Wenn er sich positioniert hat kommt da nix an ihm vorbei weder Mann noch Ball aber bis er das getan hat ist es oftmals zu spät. Sage ja mich nervte das wenn Mkhitaryan Vollgas die Linie rauf und runter rennt und das Lama nur gemächlich nebenbei hinterhertrabt.
 
Oben