Spree
Bankspieler
Das mit der Lauffaulheit kann ich vorerst nicht bestätigen. Lag das vllt an deinem eher langsameren Baby Rijkaard? Der 88er hat zwar auch nur m/m WR's, aber er hat mich in den 8 WL Spielen Freitag defensiv auch sehr überzeugt. Hat das eine oder andere Mal noch in aller letzter Sekunde ein Gegentreffer verhindert, weil er automatisch in den Strafraum lief und somit die Lücke geschlossen hat, welche ich verursachte.
Wie auch immer. Mehr Spielpraxis brauche ich noch mit ihm, kann dann mehr zu sagen.
Habe gerade Krasnodar SBC gemacht. Genau 7k für das 25k Set ausgegeben. Jarstein 83er gezogen und etwas Gemüse. Hat mir genau 200 Coins plus eingebracht. :laugh:
Mittlerweile ist es mMn so, dass man ca. nur 30% bis max. 40% eines Packs zahlen sollte, um noch verlustfrei zu bleiben. Ohne Jarstein wäre ich deutlich im minus.
Wie auch immer. Mehr Spielpraxis brauche ich noch mit ihm, kann dann mehr zu sagen.
Habe gerade Krasnodar SBC gemacht. Genau 7k für das 25k Set ausgegeben. Jarstein 83er gezogen und etwas Gemüse. Hat mir genau 200 Coins plus eingebracht. :laugh:
Mittlerweile ist es mMn so, dass man ca. nur 30% bis max. 40% eines Packs zahlen sollte, um noch verlustfrei zu bleiben. Ohne Jarstein wäre ich deutlich im minus.