Fifa 18 - Ultimate Team


3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Jungs. Dieses Spiel raubt mir so oft den letzten Nerv aber wem erzähl ich das. Trotzdem liebe ich es und kann es nicht bleiben lassen jedes Wochenende den Controller hart zu strapaziern, sowie die meisten hier;)

Anhang anzeigen 12556

Mit dem Team macht es auch einfach derbe Spaß:D
Spiele auf PC btw... @Lawrence...:jubel:
Warum spielt hier eigentlich kaum einer mit Crespo?
Finde ihn ziemlich genial und mit knapp 580k war er auch recht erschwinglich, macht mind 2 scorer Pkt pro Spiel.
Habe jetzt auch endlich kurz vor Ablauf die Baby Icon SBC gemacht, mit dem Ergebnis...Owen...was auch sonst.
Egal. Wurde direkt nach einem unauffälligen Spiel in die Blanc SBC investiert. Immerhin Alexis Sanchez und verthongen aus dem jumbo Set gepackt.
Bin jetzt auch so ziemlich fertig mit meinem Team, lediglich Blanc für chiellini und vllt Totgs Lloris stehen noch zur Debatte.
Obwohl ich im gleichen Atemzug sirigu sehr loben muss, der hält mmn sehr gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mindestens 2 Scorer online, halte ich jetzt für ein Gerücht ;)

Crespo hätte ich gerne toll gefunden respektive hätte es passen müssen von den Daten, aber kam mit der Leihkarte nicht wirklich zurecht. 6,7 Spiele habe ich noch, vlcht gebe ich ihm nochmal ne Chance demnächst. Prinzipiell spielen viele ja auch nur mit 1 Stürmer und selbst bei zweien finden sich schon recht bequem bessere Karten auch für weniger Coins.

Ich persönlich habe es halt vor allem gerne wenn die Stürmer fürs MF auflegen, das funktionierte mit Crespo ganz bescheiden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Piqué und zwei 83er in den Top-Spiele Sets - damit ist der letzte Versuch gesichert...
:thumb:

Werde aber trotzdem noch mindestens 10x die UP-SBC machen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Juve Preise gehen echt jedes mal durch die Decke wenn die in einer SBC sind. Glaube nächste Version sehe ich zu, dass ich grundsätzlich immer 10 oder so auf der TL/BL habe ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für die letzte Icon-SBC gerade mal 100k bezahlt und Maldini defintiv was spielbares gezogen...

Geht in Ordnung, kurze Hoffnung auf AdP gehabt...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Crespo vorhin in 2 Spielen plötzlich sehr überzeugend, @3nvelop3 :D Aber der Tradable ist einfach zu teuer (und kann jederzeit um 100k fallen ...) und die SBC sind dann halt 500k für eine Karte die ich 2,3 Wochen spiele und dann kommt bald eh TOTS ;)

Für die letzte Icon-SBC gerade mal 100k bezahlt und Maldini defintiv was spielbares gezogen...

Geht in Ordnung, kurze Hoffnung auf AdP gehabt...
:D

Maldini ist supi als IV :) Kann mich immer noch nicht trennen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Maldini das Kopfballungeheuer.   :love3::cool4:
Vermisse das am meisten.

Gerade in Seasons geiles Ding mit El Matador geschossen :laugh:


Und das Carlos Ding war auch Sahne. :thumb:

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Muss jetzt ganz tief in mich gehen...

Ramos endlich einbauen können oder gegen meine eigenen FUT-Prinzipien verstoßen und Maldini als 7er Chem. IV...

Langfristig wird sich wohl eh die erste Variante durchsetzen, aber vielleicht teste ich ihn wirklich mal als IV...

:saint::clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, wenn du ihn wirklich nur hinten stehen und Leute umgrätschen lassen willst, dann kannst du ihn natürlich auch auf AV stellen ... ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde fast behaupten, dass selbst so ein Holzfuß in meinem Team noch gute Stats hinbekommen würde - AV‘s auf hinten bleiben spielen halt nur noch Noobs...
:saint:

Hab mich gerade in die Vorstellung verliebt Ramos einzubauen und endlich Standard-Bailly rauszukicken. Dessen H/M und Maldini‘s M/H vereinen sich gerade in meiner Traumwelt zur perfekten Symbiose, quasi Son-Goku und Vegeta der virtuellen Fußballwelt...

...und endlich hätte ich wieder (m)ein heiß geliebtes 3-Ligen Hybrid...
:clown::laugh:

Ramos wird am Donnerstag wohl gekauft...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wurde an den Longshots irgendwas verändert? Ich versenke heute gefühlt jeden Schuss außerhalb des Sechzehners. Alleine Petit hat in vier Spielen sechs Buden gemacht, davon zwei 30m Kracher. Vieira ebenfalls einen o_O
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
jupp, die gehen easy rein. mein rooney haut auch öfters welche aus dieser position.

de gea wird übrigens immer schlechter und schlechter. mittlerweile 0815 keeper. gefühlt spielen 90% in der wl alle mit de gea. habe ihn auseinandergenommen nach belieben, meine gegner meinen genauso.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keisuke "Balance ? Brauch ich nicht" Honda :

26lxj57.gif


Wenn's läuft, dann läuft's. Macht grade den offensiven Part der Doppel-6 Fulltime, also abfallen tut er nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, hab nochmal intensiv die Ingame-Stats gecheckt. Die 35 Att. Positioning hab ich bisher übersehen, das dürfte mit den Workrates dann schon ein derbes Problem werden...

Also bleibt Maldini erstmal IV - hoffe er überzeugt so sehr, dass sich mein Gewissen ausnahmsweise mal nicht durchsetzen kann...
:D

Anhang anzeigen 12557

Finde es ganz nett, dass ich zwei High-Rated Jungs von den spielbaren Baby-Icon’s erwischt habe. Sieht dann optisch etwas schöner und harmonischer aus als mit 85/86er Ikonen...

Dafür, dass ich in FIFA18 die WL nicht annähernd so exzessiv gezockt habe, wie im Vorgänger und nicht zur Echtgeld-Fraktion gehöre - kann ich damit ganz gut leben.

Als nächstes wären dann wirklich irgendwelche Monster-TOTS bzw. Specialkarten aus Bum-Ligen für LV/RV oder Dybala ganz interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Mit höherer Aggression wäre Maldini der beste IV im Spiel (zähle keine fantasy TOTY Werte), egal mit welcher Chemie. 87 pace und alles 90er Werte im def. Bereich sprechen für sich. Komme trotzdem nicht klar, dass er nicht mehr im Team ist. Vorallem wie desöfteren schon erwähnt, fehlt er mir bei jedem Eckstoß enorm. Werde ihn auf kurz oder lang wohl aus Fan-Gründen eh zurückholen. :D

Spiele Rijkaard jetzt abwechselnd IV und ZDM und kann mich nicht entscheiden wo er besser aufgestellt ist. Als ZDM ist er mir doch Stückchen zu langsam, bin wegen Desailly einfach zu verwöhnt da einen Schrank mit Ferrari Antrieb zu haben. :D Dafür haut das Lama schöne Dinger rein. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
DZYW7n2VAAAtUqy.jpg:large


Paar nette Karten dabei. Walker dürfte als CB zackig teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Walker als IV... :laugh:

Was würde ich nur für diesen Bale geben. Wenn EA mir noch einmal Pack-Luck gönnen möchte, dann bitte diese Woche...
 
Oben