3nvelop3
Nachwuchsspieler
Jungs. Dieses Spiel raubt mir so oft den letzten Nerv aber wem erzähl ich das. Trotzdem liebe ich es und kann es nicht bleiben lassen jedes Wochenende den Controller hart zu strapaziern, sowie die meisten hier
Anhang anzeigen 12556
Mit dem Team macht es auch einfach derbe Spaß
Spiele auf PC btw... @Lawrence...
Warum spielt hier eigentlich kaum einer mit Crespo?
Finde ihn ziemlich genial und mit knapp 580k war er auch recht erschwinglich, macht mind 2 scorer Pkt pro Spiel.
Habe jetzt auch endlich kurz vor Ablauf die Baby Icon SBC gemacht, mit dem Ergebnis...Owen...was auch sonst.
Egal. Wurde direkt nach einem unauffälligen Spiel in die Blanc SBC investiert. Immerhin Alexis Sanchez und verthongen aus dem jumbo Set gepackt.
Bin jetzt auch so ziemlich fertig mit meinem Team, lediglich Blanc für chiellini und vllt Totgs Lloris stehen noch zur Debatte.
Obwohl ich im gleichen Atemzug sirigu sehr loben muss, der hält mmn sehr gut.
Anhang anzeigen 12556
Mit dem Team macht es auch einfach derbe Spaß
Spiele auf PC btw... @Lawrence...
Warum spielt hier eigentlich kaum einer mit Crespo?
Finde ihn ziemlich genial und mit knapp 580k war er auch recht erschwinglich, macht mind 2 scorer Pkt pro Spiel.
Habe jetzt auch endlich kurz vor Ablauf die Baby Icon SBC gemacht, mit dem Ergebnis...Owen...was auch sonst.
Egal. Wurde direkt nach einem unauffälligen Spiel in die Blanc SBC investiert. Immerhin Alexis Sanchez und verthongen aus dem jumbo Set gepackt.
Bin jetzt auch so ziemlich fertig mit meinem Team, lediglich Blanc für chiellini und vllt Totgs Lloris stehen noch zur Debatte.
Obwohl ich im gleichen Atemzug sirigu sehr loben muss, der hält mmn sehr gut.