Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Und ich hab Kolasinac völlig verpennt, hätte man bestimmt was rausholen können aber gut :(

edit: Auf der anderen Seite Walker + Desailly als Innenverteidiger - Duo :D?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
am besten dreierkette/fünferkette

maldini (87 pace) - walker (91 pace) - desailly (83 pace)

:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jemand ne Idee wie ich kurzfristig 100k zusammenkratzen kann? Mein Verein ist bis auf EPL, La Liga, Scottish PL und Pro League Spielern komplett ausgemistet :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab grade mein Tafelsilber verkauft um dann festzustellen, dass ich mich verrechnet habe in Bezug auf einen Neuanlauf Bale/Modric/Marcelo :crazy: Naja, egal ... Probiere auf jeden Fall mal Marcelo, dafür rechts dann etwas defensiver und größer mit Juanfran. IV Ramos statt Fabinho. ZM dann erstmal SMS (grade kein preislich vernünftiger Modric auf dem Markt) und Javi, vorne Ronaldo und Bailey.

Jemand ne Idee wie ich kurzfristig 100k zusammenkratzen kann? Mein Verein ist bis auf EPL, La Liga, Scottish PL und Pro League Spielern komplett ausgemistet :panik:

Einfach noch 2 Tage warten ? Eigentlich muss es Freitag ja neue Ligen SBC geben ...

Wie viel Verträge hast du denn ? Rare Gold gehen für 250 immer weg ... Gibt sonst natürlich auch ein paar Rosinen bei den Consumables, vlcht hast du ja ein paar ... Manager auch ein paar. Z.b. habe ich die Tage 2 serbische Manager für über 3k vertickt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Ich habe Montag spontan 40k in paar Stunden mit Russen gemacht. Morgens am besten auf 50 Goldspieler max. 300 Coins bieten (mehr als die Hälfte bekommt man) und für 550/600 verticken.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, also:

Ronaldo LST und Bailey RST = Grandios
SMS/Javi im ZDM = Gut
Marcelo = Sehr Gut
Abwehr als Ganzes = Ugh ...

Keine Ahnung woran es liegt, aber Ramos ist erster Kandidat ... Insgesamt sind Marelo/Juanfran halt auch nicht wirklich stärker als Telles/Alves :(

Habe jetzt heute auch einige Spiele ohne Petit und MVB gespielt, so langsam könnte ich mich damit anfreunden einen einzutauschen. Mal schauen was Zanetti morgen kostet, ob er ne Icon braucht und wie der Loan sich spielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hau Petit mal in die IV, bevor du ihn weg gibst. Ich finde ihn da absolut grandios.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
@Who jupp, bei ramos ist irgendwas verkehrt. kA ob das seine wr's sind oder sonstwas. ich hatte zB. oft das problem beobachtet, dass er aus der reihe tanzt. sprich, nicht nur lücken reißt weil er gerne ausflüge macht, sondern weil er seine position nicht immer hält und andere diese besetzen und seine fehler ausbaden müssen. meist waren es bei mir dann boateng oder desailly welche einspringen mussten. ramos sticht durch sein pace, passspiel, gute tacklings und bärenstarkes kopfballspiel am meisten hervor. defensiv aber gibt es mängel. sehr schade eigentlich.

ps.

gerade in online seasons 2 derbe glitches. schon lustig dieses spiel. unmögliche sachen werden möglich gemacht und andersrum halt selten. :laugh::crazy:

achtet auf das linke bein welches in der luft hängt und die kunst des volleys bzw. kung fu.
über die linke hand sage ich mal nix. :D

muss man nix zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Modric TOTY gestern doch noch geholt, als LCM mit allen Freiheiten top :) Denke ich gebe Marcelo dran und nehme Bale IF dafür wieder rein als LAM. Dessen Ausdauer reicht leider nur für 70-75 Minuten, aber so lange habe ich dann endlich wieder einen Verwerter für Flanken von Rechts.

Hau Petit mal in die IV, bevor du ihn weg gibst. Ich finde ihn da absolut grandios.

Habe ich eh schon immer mal wieder und gestern dann auch 5 komplette Spiele. Ist auch völlig ok, von daher seh ich das so oder so recht entspannt. Aber spätestens zu TOTS gibt's da halt (billige) Optionen die deutlich besser sein werden ...

Im Nachhinein ärgere ich mich schon dass ich ihn und MVB nicht für Ronaldo genutzt habe, jetzt bleibt ja fast nur Zanetti. Blanc ist evtl ne Idee wert. Ohne überteuerte 83-85 und mit Eintausch Icon wohl 100k günstiger als der 89er.
Alles andere erscheint mir sinnbefreit (weil auf Markt billiger), braucht keine Icon oder ist zu teuer, da fehlt grade die trade Motivation ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Nochmal eine Basis-Icon-SBC gemacht und mit Carlos das zweite Mal einen doppelten geholt :crazy::laugh::rolleyes:

ADP, Nesta, Carlos. Eigentlich eine geile Ausbeute, aber zwei völlig unnütz :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Sehe grade dass Zanetti 50 Jumping hat o_O
Und das bei 1,78m... So geil und komplett wie er sonst ist, dass wäre für mich das KO-Kriterium ihn nicht zu nehmen. Oder mal probeweise den 88er anspielen (der hat 48 Jumping) und schauen, wie stark sich das auswirkt?
 
Oben