Who
Bankspieler
Mir fehlen 60k für einen weiteren Versuch
Ich bin echt froh, mich in den Wahn nicht reingesteigert zu haben
Mir fehlen 60k für einen weiteren Versuch
Icon SBC um 2 Wochen verlängert :ricardo:
sie wollen die preise der 84er, etc. hoch halten aus welchen gründen auch immer. :laugh:
Du hast ja echt viel Cash (allein aus deinen Verkäufen im Club) und schon einige derbe Spieler...
Da frage ich mich immer wieder, wieso du nicht einfach ein richtiges Dream Team aufbaust anstatt mit 0815 ala Giuliano, Bailey, Alonso, Juanfran, usw. zu spielen.
R9 prime mit 91er Ronaldinho zB. vorne wäre die Creme de la Creme. Im Zentrum so einen Vieira oder so. Außen Carlos und Konsorten. Wäre soviel eindrucksvolles machbar.
Oder stehst du auf diese ganzen Kicker bzw. viel rumprobieren?
An deiner Stelle würde ich Blanc nicht machen, wenn du mit Maldini und Petit gut fährst. Ich halte Petit sogar für eine Spur besser als Blanc. Bei letzteren hab ich manchmal das Gefühl, dass er ein wenig zuschaut, während Petit halt wie ein Terrier jeden Ball angeht. Nichtsdestotrotz ist Blanc eine absolute Granate.In der Innenverteidigung gibts halt nicht die Spielertypen die ich suche, besonders nicht mit links nach vorne und nach AV. Und wenn ich da jetzt z.B. auf Blanc aufstocke, ist das ganz billig halt nicht. Dann spiele ich lieber die 1B Variante und bleibe flüssig wenn sich was ergibt am Markt.
ich hatte letztens in den online seasons ein spiel, wo die tore immer nacheinanderfielen. bei 4:3 führung haut er mir natürlich in der 90ten ein unrealistisches ding aus einem unmöglichen winkel mit einer fetten bogenlampe zum 4:4 rein. in der nachspielzeit bekomme ich einen freistoß. passe gewollt in die mitte zu hernandez, rooney läuft hinter die abwehr, pass und low driven frei vorm tor und natürlich pfosten. der ball rollte noch so schön an der torlinie "dramatic moments" halt... that's fifa. :laugh:
Juve wird ab nächste Woche wieder günstiger, wenn die aus den Top-Partien raus sind.