Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 mal das DKO Finale erreicht und beim dritten Mal abgebrochen. Verarschen kann sich EA selbst. In jedem Finale turmhoch überlegen. Chancen ohne Ende, glasklare Chancen die Messi und Suarez Reihenweise versieben. Entweder halten die Torhüter unmenschlich oder der Ball knallt ans Gehäuse. Low Driven, Schlenzer...völlig egal. Wenn der Gegner besser ist, die Partie Spaß macht und ich am Ende verliere ist mir das egal. Aber sooooooooo... Am Ende standen 2 mal irgendwas um die 23 : 5 Torschüsse für mich und immer 2:3 verloren. Das letzte Finale direkt nach dem Ausgleich, natürlich ein Abpraller, sofort beendet. Vorher 2 mal an den Pfosten aus kurzer Distanz. So macht das Spiel keinen Spaß mehr. Werde mehr Gran Turismo spielen. Anhang anzeigen 12566
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ich hatte letztens in den online seasons ein spiel, wo die tore immer nacheinanderfielen. bei 4:3 führung haut er mir natürlich in der 90ten ein unrealistisches ding aus einem unmöglichen winkel mit einer fetten bogenlampe zum 4:4 rein. in der nachspielzeit bekomme ich einen freistoß. passe gewollt in die mitte zu hernandez, rooney läuft hinter die abwehr, pass und low driven frei vorm tor und natürlich pfosten. der ball rollte noch so schön an der torlinie "dramatic moments" halt... that's fifa. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
sie wollen die preise der 84er, etc. hoch halten aus welchen gründen auch immer. :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit als CB wirklich gut :) Dafür habe ich jetzt ne handvoll Spieler ohne volle Chem ...

So sieht der Spaß grade aus:

12ca60549d042bf14ab3e25e4646e9b1.png


Bank:

Kaka
MVB Prime
Fabinho Fztmas
Berardi Futmas
Manuel Fernandes MOTM
Honda FBD
Allan IF

Kontostand 1.65 mio. Bin am überlegen Alves TOTY oder Bale IF zu holen, dann mal wieder etwas trading und dann so langsam Richtung TOTS grooven ...

sie wollen die preise der 84er, etc. hoch halten aus welchen gründen auch immer. :laugh:

Naja, der Grund ist recht klar und ökonomisch auch logisch: Packs aufwerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Du hast ja echt viel Cash (allein aus deinen Verkäufen im Club) und schon einige derbe Spieler...

Da frage ich mich immer wieder, wieso du nicht einfach ein richtiges Dream Team aufbaust anstatt mit 0815 ala Giuliano, Bailey, Alonso, Juanfran, usw. zu spielen.

R9 prime mit 91er Ronaldinho zB. vorne wäre die Creme de la Creme. Im Zentrum so einen Vieira oder so. Außen Carlos und Konsorten. Wäre soviel eindrucksvolles machbar.

Oder stehst du auf diese ganzen Kicker bzw. viel rumprobieren?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Du hast ja echt viel Cash (allein aus deinen Verkäufen im Club) und schon einige derbe Spieler...

Da frage ich mich immer wieder, wieso du nicht einfach ein richtiges Dream Team aufbaust anstatt mit 0815 ala Giuliano, Bailey, Alonso, Juanfran, usw. zu spielen.

R9 prime mit 91er Ronaldinho zB. vorne wäre die Creme de la Creme. Im Zentrum so einen Vieira oder so. Außen Carlos und Konsorten. Wäre soviel eindrucksvolles machbar.

Oder stehst du auf diese ganzen Kicker bzw. viel rumprobieren?

Mal davon ab, dass man mit 1.6 mio nicht Vieira und Ronaldinho bekommt ? Und dann noch bessere AVs ? ;) Ich mein, wenn ich jetzt Ronaldinho hole dann bin ich komplett blank und muss wieder Zeit ins Coin scheffeln stecken ... So weiß ich, dass ich beim ersten TOTS einfach Donnerstags kaufe, Samstag verkaufe und so bei jedem TOTS 300,400k Profit mache oder halt ein bisserl Profit und 2,3 Karten einsacke.

Ich fahre halt immer gut damit, flexibel zu bleiben, ist halt einfacher mit viel Coins noch mehr zu generieren als wenn man erstmal quasi blank ist. Und bin halt nicht von jedem Crash abhängig sondern kann auf gewisse Spieler(typen) immer zurück greifen. Hatte ja z.B. Bale IF auf LAM, dann verkauft vor dem Birthday Crash um sicher Ronaldo machen zu können. Und Juanfran halt jetzt seit 2,3 Tagen wieder weil ich Marcelo ausprobieren wollte und jetzt bleibt er halt drin bis Alves wieder mal sinkt.

Im ZM habe ich die letzten 3 Wochen ja auch wirklich alles (halt außer den Elite Icons und BPL) durchprobiert, von SMS bis Florenzi. Und Modric und Martinez funktioniert halt jetzt.

In der Innenverteidigung gibts halt nicht die Spielertypen die ich suche, besonders nicht mit links nach vorne und nach AV. Und wenn ich da jetzt z.B. auf Blanc aufstocke, ist das ganz billig halt nicht. Dann spiele ich lieber die 1B Variante und bleibe flüssig wenn sich was ergibt am Markt.

Auf Bailey lasse ich nichts kommen, wer den noch nicht probiert hat der hat was verpasst :) Mit Abstand der beste unter diesen Spielertypen (Alessandrini, Lozano und co), dazu als Linksfuß mit 4*, 4* schwer einzuschätzen für den Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
In der Innenverteidigung gibts halt nicht die Spielertypen die ich suche, besonders nicht mit links nach vorne und nach AV. Und wenn ich da jetzt z.B. auf Blanc aufstocke, ist das ganz billig halt nicht. Dann spiele ich lieber die 1B Variante und bleibe flüssig wenn sich was ergibt am Markt.
An deiner Stelle würde ich Blanc nicht machen, wenn du mit Maldini und Petit gut fährst. Ich halte Petit sogar für eine Spur besser als Blanc. Bei letzteren hab ich manchmal das Gefühl, dass er ein wenig zuschaut, während Petit halt wie ein Terrier jeden Ball angeht. Nichtsdestotrotz ist Blanc eine absolute Granate.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Salah geht mir echt auf die Nüsse. Sane outperformed ihn einfach in allen Belangen. Falls ich irgendwann bereit bin Prime R9 zu machen, werde ich Salah ohne zu Zögern eintauschen. Spart gute 100k, ergo fehlen mir jetzt noch 2,4 Mio :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ich hatte letztens in den online seasons ein spiel, wo die tore immer nacheinanderfielen. bei 4:3 führung haut er mir natürlich in der 90ten ein unrealistisches ding aus einem unmöglichen winkel mit einer fetten bogenlampe zum 4:4 rein. in der nachspielzeit bekomme ich einen freistoß. passe gewollt in die mitte zu hernandez, rooney läuft hinter die abwehr, pass und low driven frei vorm tor und natürlich pfosten. der ball rollte noch so schön an der torlinie "dramatic moments" halt... that's fifa. :laugh:

Gestern Abend tatsächlich noch ein Anlauf genommen. Finale war dann völlig behämmert. Der Gegner war sehr, sehr gut und auch klar besser, inkl Monster Truppe. De Gea hat alles gehalten, dazu hatte mein Gegner noch ordentlich Pech mit dem Alu. Der Typ war kein Pacer und es hat Spaß gemacht. Iwas um 18:6 Torschüsse für ihn. In der 75.Minute packt mein Desailly verzweifelt einen Long Shot aus- Zack drin. :laugh: Gegner stellt offensive um und schnürrt mich ein. Dicke Chancen, dann ein Mega Konter über Suarez und Sanchez. Ashley Young läuft ein und gewinnt den Kopfball gegen TOTY Ramos, weil er deutlich höher springt. :crazy: Das war selbst mir peinlich und zu blöd. Ich habe dann De Gea gegen Suarez getauscht und ihn 3 Tore schießen lassen. So will ich nicht gewinnen. Was ein Witz das Spiel.:gitche:

Anschließend noch sehr angenehme Kommunikation mit dem Gegner, der sich mehrfach bedankt hat,
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
12 Tage Zeit, aber kaum Möglichkeiten Material für die Icon-SBC zu ergammeln...
:laugh:

Könnte maximal für 1-2 Versuche reichen. Wenn Juventus nicht mehr so krass teuer wäre, könnte aber Hamsik noch eine Option sein... muss ich mal durchrechnen...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Juve wird ab nächste Woche wieder günstiger, wenn die aus den Top-Partien raus sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ich habe jetzt schon wieder fast 200k aufm konto (keine ahnung woher :D) sb/wl rewards werfen doch einiges ab, dazu bissl was mit russen trading verdient. geht wirklich fix mit der kohle. wie auch immer, mir juckt's in den fingern irgendwas doofes anzustellen (irgendein upgrade?!) oder nochmal ne icon sbc zu machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn ich meine 83/84er verticke, dürfte ich auch bei etwas über 200k liegen - dazu noch einen untradeable Sokratis rumfliegen...

Es kann also nicht mehr lange dauern...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
ich habe auch noch koscielny untradeable... :D
mal sehen, vllt trade ich wieder bissl rum und mach die icon sbc. andererseits hätte ich wieder lust auf totgs kimmich. aurier if ist zwar klasse aber kimmich war einfach ein ganz anderes level. der pace war selten störend, dafür seine flanken, die beweglichkeit und der abschluss wohl das beste, was auf dieser position zu finden ist.

@nbatibo wie empfindest du maldini bisher so? merkst du irgendwas zwecks lv/iv 7 chem oder seiner 66 aggression? würde mich mal interessieren.
 
Oben