Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
habe mein team jetzt etwas farblich aufgehübscht.
goretzka if für 190k verkauft und den ptg für 192k mit hunter chem geholt. das waren mir die 11,5k wert. :D fehlt nur noch aurier ptg oder kimmich totgs... :crazy:

Anhang anzeigen 12569
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Totgs MATS in die Bude... :saint:

De Gea geht dir doch eh auf den Senkel und du machst dabei sogar noch 70k Gewinn...

..davon kannste dann die 20k mehr für Aurier OTW easy raushauen und das Full-Specialcard-Team izzz daa...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja der gedanke existiert schon länger aber irgendwie habe ich die hoffnung zwecks de gea nicht ganz aufgegeben. in dem einen moment bringt er einen auf die palme, um im anderen dann doch noch mit krassen paraden seinen hintern zu retten. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also wenn ich noch mindestens eine brauchbare Baby-Icon ziehe, wird mein letztes Ziel defintiv ein Full-Icon Team sein...

Da hab ich jetzt Lust drauf... :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich sag' nur Zanetti :panik:

Aber ja, an full Icons denke ich auch oft. Wäre sogar machbar wenn ich Ronaldinho verticke. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
An Zanetti wird das Projekt hängen, wenn EA so dreist ist und macht ihn Mega teuer. Hätte sich das Ganze natürlich erledigt...

Die andere RV-Version wäre schon ein derber Kompromiss...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
"Jeden Tag neuer Live Content"

Damit waren ernsthaft diese lächerlichen Daily Objectives gemeint :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Heute hätte selbst ich mich über neue Ligen-SBC‘s gefreut...

...als Icon-SBC Material :laugh::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon wieder keine Ligen...
Kacke. Ich habe Spanien auf der Halde und will eigentlich alles verkaufen, wenn Bale kommt. Ohne Spanien wird Ferdinand oder dat Lama nur durch Packluck möglich.

P.S. Das Anlaufen oder Doppeln mit r1 ist schon schick, vor allem rund um den eigenen Strafraum, aber leider braucht der Spaß auch ordentlich Übung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Kacke. Ich habe Spanien auf der Halde und will eigentlich alles verkaufen, wenn Bale kommt. Ohne Spanien wird Ferdinand oder dat Lama nur durch Packluck möglich.

P.S. Das Anlaufen oder Doppeln mit r1 ist schon schick, vor allem rund um den eigenen Strafraum, aber leider braucht der Spaß auch ordentlich Übung.

ein tipp von mir: den gegner so selten wie möglich mit dem ball freien raum lassen, r1 immer wieder zwischendurch antippen dass einer deiner spieler druck auf den ballführenden ausübt. du selbst steuerst am besten einen zdm/zm mit def. skills und schließt permanent die offenen lücken oder antizipierst seine pässe. wenn du das beherrschst, kannst du bei den pros mitmitschen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Sonntag mit den SB Rewards ist die nächste SBC drin. Also wohl eher Montag Abend. Zahnlücken Ronny incoming

Salah fucked mich immer mehr ab. Der legt sich beim rennen den Ball immer 500 Meter vor, so nervig.. Sane bleibt einfach der beste Stürmer im Spiel
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mir ist seit geraumer zeit aufgefallen, dass die chem styles doch eine große auswirkung auf die spieler haben. ich habe früher zB. vidal als zm immer mit hunter spielen lassen und nainggolan mal hawk/shadow. vidal war stets der offensiv orientierende spieler, nainggolan etwas zurückgezogen. jetzt habe ich länger goretzka mit shadow gespielt welcher mehr defensiv glänzte und offensiv sich selten einschaltete, dafür rooney ordentlich dampf machte. seit heute habe ich goretzka ptg mit hunter, 4 wl spiele und der war vorne schon eine ganz andere nummer. in jedem spiel eine 9.4 wertung o_O, 3 buden und spürbar mehr zug zum tor. glaube nicht dass es einbldung ist, das beobachte ich nämlich schon etwas länger. vom gefühl her gibt hunter nicht nur pace und shooting, sondern macht den spieler offensivgeiler. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das 84er - 87er Upgrade Pack lohnt sich ja mittlerweile. Kostet 12k und im Worst Case macht man 4k Minus, aber in allen anderen Fällen plus, also falls man eh ne SBC machen will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
ein tipp von mir: den gegner so selten wie möglich mit dem ball freien raum lassen, r1 immer wieder zwischendurch antippen dass einer deiner spieler druck auf den ballführenden ausübt. du selbst steuerst am besten einen zdm/zm mit def. skills und schließt permanent die offenen lücken oder antizipierst seine pässe. wenn du das beherrschst, kannst du bei den pros mitmitschen. :D
Blöde Frage. R1 antippen und ein Spieler übt Druck aus. Reicht antippen oder muss ich R1 gedrückt halten?

Wenn der Gegner passt, muss ich wahrscheinlich wieder r1 drücken, damit der nächste Spieler draufgeht?.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
wenn du nur kurz drückst, macht der Verteidiger nur ein paar Schritte Richtung Gegner. hältst du es gedrückt rennt der Verteidiger auf den Gegner zu (und vorbei). man muss da also die richtige Mischung und das richtige Timing finden. kennst du das Defensive Tutorial von mirza? wie Spree beschreibt immer mit nem zdm in die Räume und hinten eine überzahl schaffen. falls du das noch nicht machst kann ich dir nur empfehlen das anzuschauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gerade geschaut... Danke :thumb:

Das Zwei-Finger-System für die richtige Rückwärtigen Tasten wird nix, aber es geht auch so recht gut. Aktuell hilft es verdammt gut, aber teilweise bin ich viel zu chaotisch und renne sinnlos an. Üben galt...
 
Oben