Also die Squad-Battles werde ich wohl eher nicht mehr in der Ausführlichkeit spielen - das ist mir als Zeitvertreib dann doch too much. WL und unter der Woche noch zocken, nein danke - vielleicht mal ne Handvoll Spiele aber das wars...
Werde wohl bei Elite 2 eintrudeln, weil ich dermaßen viele Spiele verpasst habe - aber besser als gar nix...
Cech hab ich mir am Ende doch nicht geholt, der ist durch die Mane-SBC komplett eskaliert. Ruffier macht das solide, soweit es für Keeper aktuell möglich ist. Asensio ist neu dabei, sieht kacke aus (gilt aber momentan auch für ein paar andere jüngst, daher noch egal) - aber spielt sich edel, seine Longshots sind derb...
Denke ich spiel die erste WL nur mit einem Team und Spar bis dahin alles an Coins zusammen - danach hoffe ich auf die Erleuchtung was ein Zweitteam betrifft...
PS: Bei diesem FIFA ewig gebraucht, bis ich nette Trikotssets, Wappen und vor allem passendes Stadion gefunden habe..
Donbass-Arena mit Schatten ohne Ende missbraucht, war die letzten 3 Jahre meine Wahl. Derby County Classic weg, Florenz Classic weg, Vasco Wappen weg - eklig... passt aber zu meinem Lauf dieses Jahr...