Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue Defensivstrategie:

LqqAFwT.gif


Nichtmal ne Karte :D

"Ach Schiri, der zuckt äh läuft doch noch"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Hatte tatsächlich mal dickeres Pack Luck heute und modric und Gabi jesus gezogen. Mal eben 120 k :thumb: dafür hab ich mir mal tolisso otw für 80k geholt. Sollte bei einem if auf 84 oder 85 steigen? Und bei Bayern in der Bundesliga kann da schon was zusammen kommen. James wollte ich auch aber da müsste ich meine Investments auflösen und zwar fast komplett. Mal sehen wie sich da die Preise einpendeln, evtl kann man zur Länderspiel Pause nächste Woche ein Schnäppchen machen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Loddar aka Nainggolan auf Steroiden ist seit gestern schon um 150k auf 1,1 Mio gestiegen. Läuft dafür schon per gebot aus :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Was habt ihr so für individuelle Anweisungen? Hoher Druck sollte gut klappen oder?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
@Who Danke für den Vorschlag, er spielt leider ZM bei mir, dann wird es leider nichts mit dem Downgrade. :saint:

Habe jetzt in Squad Battles reingeschaut. Wäre immer noch Elite 1, war der Vorsprung wohl doch groß genug. :thumb:

Werde die Tage auch für 40€ einmal aufladen und Draft zocken. Lohnt sich ja bekanntlich am Anfang sehr. Gestern DC in der 1. Runde gehabt und im 5k Pack Busquets gezogen. War mehr wert, als alles auf meinem Draft Sieg die Runde danach zusammen. :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ich finde die Ergebnisse insgesamt etwas zu hoch. Schieße knapp 3 Tore pro Spiel, bei 2,5 Gegentoren (online). Bei den Squad-Battles sind 3:2 und 4:3 (und auch schon 5:5) an der Tagesordnung. Die Spiele enden dann mit 20:10 Schüssen für mich. Irgendwie alles sehr hoch, für meinen Geschmack zu hoch. Und die Keeper halten gefühlt höchstens jeden zweiten Schuss. Ist das bei euch auch so oder bin ich einfach zu mies in der Defense?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Ist bei mir leider ähnlich.

So Die otw Investments steigen langsam. Bonucci momentan bei 45k, aurier bei 15, yarmolenko 7 usw... da geht noch was bis nächsten Freitag und dann hau ich alles erstmal raus :thumb: Ist es eigentlich bestätigt, dass es die otw 2 Wochen gibt?

Übrigens weil manche gemeint haben es wäre zu viel Geld für einen zdm bei Lothar. Finde den zdm bzw den defensivere 6er extrem wichtig in fifa 18. Vorallem muss er auch schnell und agil sein, hab ich heute wieder gemerkt, sonst können die Gegner sich zu leicht durchkombinieren.

Spiele momentan auch das 4411 ( nachgemacht vom Experten) und muss sagen bis jetzt läuft es gut. Vorne extrem flexibel und viele anspiel Möglichkeiten. Und wenn hinten geordnet ist, hast du 2 4er Ketten vor dem Gegner. Nur der ms und der Stürmer stehen sich manchmal auf den Füssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4500 Punkte fehlen auf Elite 1, im letzten Spiel des nachgeholten 4ers bei 0:0 in der 89. einen Elfer verschossen, direkt im Gegenzug 0:1. Währen dann eher knapp über 3000 Rückstand, das wäre wohl machbar, bei 4500 und noch 8 Spielen bin ich eher skeptisch :(

@Gravitz : Bis 09.10.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
leute was denkt ihr, wird dybala noch steigen oder eher etwas fallen oder so bleiben? momentan geht er auf der playsi im schnitt für 335-345k weg. sein preis ist seit donnerstag fast schon stabil in diesem preissegment.

habe meine großen spieler (4x bonucci, pique, fabregas, willian, usw.) soeben vom preis verglichen und die sind ja mal kräftig gestiegen. habe die vorhandenen coins mit den möglichen verkäufe dieser spieler zusammengezählt und ich könnte mir stand jetzt dybala leisten. :eek::love:

natürlich könnte ich auch noch 1-2 wochen abwarten, mit sicherheit werden die oben genannten noch weiter steigen. problem ist halt, ich weiß echt nicht wie es um dybala dann aussehen wird. wenn der auch steigt, ist es im prinzip doch wurscht ob ich ihn jetzt hole oder später. die ausgaben wären letzendlich die selben.

was denkt ihr?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Denke ab der ersten wl geht es nochmal ein kleines Stück hoch. Wenn du dybala eh willst, wieso nicht? Ärgern wirst du dich halt wenn bonucci noch durch die Decke geht, aber denke bei 50 bis 55k ist da auch Schluss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
ich denke auch, dass ich ihn mir wohl heute hole.
ich befürchte halt, dass dybala auf die 400k geht oder etwas höher. wenn bonucci auch höher geht, spielt es doch keine rolle ob jetzt oder später, würde eh dadurch nicht reicher werden. und bonucci kriegt man jetzt schon für 50k sk los. zwar nicht sofort aber mit etwas geduld.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Anhang anzeigen 11411 Hatte nach meinem Pack Luck auch keine Lust mehr auf ein Low Budget team. Sieht jetzt so aus. Di Maria ist echt gut um in die Mitte zu ziehen und das Ding mit präzisem Schuss dann mit links zu versenken. Ab und zu bringt er mit rechts aber ein paar krumme Flanken. Alba und alves sind Top avs! Alves ist so günstig und spielt sich viel besser als die Stats vermuten lassen. Oblak könnte ich mir holen, aber habe momentan eh das Gefühl, dass es egal ist Wer da im Kasten steht.

Asensio muss ich ersetzen, der sieht im Spiel einfach so unrealistisch aus. :laugh: gameiro hat gute Stats, wird aber auch ersetzt. Verrati ist in Ordnung, ist mir aber nicht breit und schnell genug als Absicherung hinten. Aber fürs erste bleibt es erstmal so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Also die Squad-Battles werde ich wohl eher nicht mehr in der Ausführlichkeit spielen - das ist mir als Zeitvertreib dann doch too much. WL und unter der Woche noch zocken, nein danke - vielleicht mal ne Handvoll Spiele aber das wars...

Werde wohl bei Elite 2 eintrudeln, weil ich dermaßen viele Spiele verpasst habe - aber besser als gar nix...

Cech hab ich mir am Ende doch nicht geholt, der ist durch die Mane-SBC komplett eskaliert. Ruffier macht das solide, soweit es für Keeper aktuell möglich ist. Asensio ist neu dabei, sieht kacke aus (gilt aber momentan auch für ein paar andere jüngst, daher noch egal) - aber spielt sich edel, seine Longshots sind derb...

Denke ich spiel die erste WL nur mit einem Team und Spar bis dahin alles an Coins zusammen - danach hoffe ich auf die Erleuchtung was ein Zweitteam betrifft...

PS: Bei diesem FIFA ewig gebraucht, bis ich nette Trikotssets, Wappen und vor allem passendes Stadion gefunden habe..
:(

Donbass-Arena mit Schatten ohne Ende missbraucht, war die letzten 3 Jahre meine Wahl. Derby County Classic weg, Florenz Classic weg, Vasco Wappen weg - eklig... passt aber zu meinem Lauf dieses Jahr...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Hänge gerade an der SBC Hybrid-Master. Hab mir das Team laut Netz schon gebaut, reicht aber nicht wegen Chemie. Via Glitsch kann man ja schnell ein paar Punkte dazuholen, aber das Team hängt jetzt bei 85 Chemie und ändert sich nicht mehr. Jemand eine Idee?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
However, "the Road to Dybala" hat offiziell begonnen. :love3:

Oder mit @nbatibo Worten

#Dybala


the Road has come to an end! :D:jubel::love3:
war auch aus erster hand. irgendwie hat mich diese "unverbraucht" sucht auch gepackt, achte dieses jahr darauf warum auch immer.

Anhang anzeigen 11412



ging doch schneller als ich dachte, aber da musste ich einfach zugreifen.
puuh, gott sei dank. die bonuccis gingen nach etwas zögern alle für 49k weg und ich konnte noch einige gute leute die was wert sein werden (u.a. 5x 83er, viele 82er, 81er...) im verein halten. :thumb:

die hier habe ich für dybala verbraucht.

Anhang anzeigen 11413
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hänge gerade an der SBC Hybrid-Master. Hab mir das Team laut Netz schon gebaut, reicht aber nicht wegen Chemie. Via Glitsch kann man ja schnell ein paar Punkte dazuholen, aber das Team hängt jetzt bei 85 Chemie und ändert sich nicht mehr. Jemand eine Idee?

Erkläre dich mal ein bisserl kleinschrittiger :) Welches Team z.B. ("das Netz" kann ja Mist erzählen ;) ). Normalerweise ist es so, dass du nach 10 Spielen +1 Loyalty bekommst, nicht mehr und nicht früher. Hast du alle Spieler neu geholt oder hattest du einige, die schon paar Spiele für dich gemacht haben ?
Evtl ein paar Positionswechsel nötig ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Erkläre dich mal ein bisserl kleinschrittiger :) Welches Team z.B. ("das Netz" kann ja Mist erzählen ;) ). Normalerweise ist es so, dass du nach 10 Spielen +1 Loyalty bekommst, nicht mehr und nicht früher. Hast du alle Spieler neu geholt oder hattest du einige, die schon paar Spiele für dich gemacht haben ?
Evtl ein paar Positionswechsel nötig ?
:mensch: Positionswechsel... Ich Vollhorst. Jetzt hat alles geklappt. Danke :thumb:
 
Oben