Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Who Wenn du immer noch auf der Suche nach ein paar geeigneten Spielern bist und dich auch damit anfreunden kannst, In-Game zu switchen (ich habe jetzt auch damit mal angefangen :D ). Kimmich TOTGS und Goretzka IF/PTG. Hatte es mal vor einigen Wochen schon mal geschrieben und jetzt intensiver getestet. Goretzka dürfte rechts hinten das beste sein, was man bekommen kann. Schnell, groß, ganz starke Defensivwerte und offensiv ebenso gefährlich. Einziges kleines Manko sind die Flanken. Ansonsten das volle Paket. Und Kimmich ist wie Modric TOTY nur deutlich günstiger. Perfekter Ballverteiler, dazu extrem gut im Zweikampf. Neben einem Spielertyp wie Petit oder Vieira einfach top, der das körperliche Defizit ausgleichen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neue SBC, nur App buggt rum. Kann mich jemand aufklären, was das alles ist?

Selbe Prinzip wie bei den Iren: Spieler (quasi untradable NIFs) via gameplay gewinnen, dann eintauschen für “Premium“ Karten oder Packs.

Schaus dir mal auf Konsole an, dann machts Sinn

Spieler leider eher langweilig, wird auf die Packs hinauslaufen bei mir.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und man kann nur 12 Items max sammeln, irgendwie mussten sie es ja versemmeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
die Grundidee ist ja nicht schlecht, aber die Begrenzung auf 12 Items ist natürlich absoluter Mist (@Who Wo genau steht das?)... Außer bei diesen Items können auch brauchbare Spieler dabei sein (Negredo ist das schon mal nicht).

Die SBC-Spieler sind alle uninteressant, tendenziell würde ich wohl auf Koke gehen (als Icon-SBC Material) und dann entweder auf das Prime-Pack + Keita als Sub oder eben auf einen weiteren high-Rated Spieler, wenn man relativ schnell an die Tauschspieler kommen kann - was ich jedoch bezweifle...

Edit: Okay, gefunden..,

You will be able to collect a total of 12 FUT Swap Player Items during the campaign

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab jetzt alles an Wert wieder verkauft. Wird ja prognostiziert, dass der Markt in den nächsten Wochen ordentlich krachen wird, wenn das TOTS vor der Tür steht. Daher bis auf die vier offenen Ligen alles an Top-Spielern verkauft. Team sieht immer noch gut aus, aber dann jetzt halt Rooney mit Petit im ZM, Nesta in der IV. Fährmann und Vrsaljko die einzigen beiden tradebaren Spieler in der ersten Elf und auf der Bank. Dazu jetzt eine Mio auf der hohen Kante.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Werde womöglich auch ganzes Team verkaufen und zu TOTS alle wiederholen btw. dieses Mal mit 91er Ronaldinho ;) habe momentan ein FIFA tief... Das Spiel langweilt mich.

Btw. Tevez SBC :love: reizt mich sehr, der war so geil zu spielen bei FIFA 16. Sanchez aber auch eine Granate. El Matador nervt mich in letzter Zeit, von daher...

:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Finde auch Insigne und Keita als Sub ganz interessant. Tevez sieht aus wie Rooney Birthday nur in jeder Hinsicht schwächer. Alexis aber natürlich das beste, was man sich holen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Keita als Sub wird defintiv geholt, dazu Koke und das Prime-Pack...

Verkaufen wg. Marktcrash?
8/11 meiner Truppe sind untradeable... Aber find ich lustig.
:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hatte jetzt noch ein paar teurere Spieler, die ich zuletzt gespielt hatte. Kimmich TOTGS, Goretzka PTG, SMS PTG, Werner 88, De Gea. Dann jetzt erstmal alle Untradeables wieder rauskramen und mit denen erstmal spielen ;).

Kaka gefällt mir im Sturm übrigens besser als im ZOM. Nesta 88 spielt sich überraschend gut hinten. Die 36 Agility sind mir bis dato kaum aufgefallen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meine Tradeable sind gerade mal nur 2,7 Mio wert. :( das wären ca. 1.5 - 2 Millionen Verlust zum EK. :laugh:

Untradeable habe ich nur ADP, Hernandez, Rooney und Ferdinand.

Ich frage mich ernsthaft wie tief die Spieler noch sinken können? 88er Desailly schon bei 480k, Ronaldinho 950k, usw. Das geht fast nicht mehr tiefer, hmm... Gut, Ronaldinho kann ich mir bei 700k vorstellen aber sollche wie Desailly, Rijkaard, etc. nicht unter 400k. Was wären die Baby Icons dann wert? 150k?

Oder ich trade weiter auf 4 mio hoch könnte zum TOTS dann mit R9 und R10 bissl rumkicken. :D:love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
SBC Payet wäre interessant für mein Team, hab allerdings kein Bock DKO zu spielen. Mal gucken, was für andere Wege es geben wird, um an die Swap Spieler zu kommen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wenn Debuchy jetzt einfach noch mal 82 Pace hätte. :D Cabella sieht gut aus, dazu 4*/4* und ein echtes Ingame Face.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zum Glück hab ich mal mitgedacht und mir heute morgen noch einen Khedira für 6k gesniped - geht jetzt schon für knapp 9k...
:D

Cuadrado brauch ich zum Glück nicht für die Ligen-SBC...
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wo gibts denn die ganzen Tauschobjekte nu? Ausser jetzt im DKO, was ich sowieso nie gewinne...
Tevez wäre schon richtig cool.
 
Oben