Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hab gerade das erste mal in meinem Leben DKO gespielt. Leider im Halbfinale gegen einen Aubameyang, Salah, Mane Schwitzer rausgeflogen, Der brav jedes Tor mit einem Dab bejubelt hat. Die Pace hatte ich ganz gut im Griff, allerdings hat er das entscheidene Tor abgefälscht aus dem Gewusel nach Ecke geschossen. Als ich am Ende dran war, hat er die letzten paar Minuten den Ball in seiner Abwehr hin und her gepasst. Genau der Typ Geschwür, den jeder Spieler hasst.

Naja hätte trotzdem nicht gedacht, dass ich überhaupt soweit komme. Davor 5:3 nach 1:3 gegen einen Schwitzen und 3:1 gegen einen gewonnen, der außer ein paar Tricks mit Zlatan nicht viel konnte.

Habe jetzt keine Lust nochmal zu spielen. Kack auf Negredo.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Fakt ist, dass es einfach keine vernünftigen Modi gibt wo man als wirklich casual Spieler halberlei sicher sein kann auf gleichgesinnte zu treffen, da hat er schon nicht Unrecht mit.

Also man kann EA für vieles verantwortlich machen aber dafür mit Sicherheit nicht. Online - Fifa und Casual passt halt eben nicht, weil es wie in jedem Spiel einfach "Freaks" gibt, die immer irgendeinen Vorteil haben sei es was die Spielzeit angeht oder einfach das Können vielleicht sogar bedingt durch das exzessive Zocken. Das geht dann eher Offline wenn man mit Kumpels zockt von denen man weiß, dass sie nicht jeden Tag an der Konsole hängen.

Ich finds auch merkwürdig dass mittlerweile 2/3 der Teams Minimum 5 Legenden haben aber die haben eben Echtgeld oder Zeit investiert(sei es ins Spielen oder traden) und rechtfertigen dies somit. Schon vor nem Jahr habe ich geschrieben, dass diejenigen die viel Zeit in Fifa investieren auch sehr viel rausbekommen werden und das ist in diesem Jahr sogar noch extremer.

Von EA zu erwarten auf diese Gelegenheitsspieler Rücksicht zu nehmen ist da einfach zu viel verlangt, da genau diese Freaks ihnen die Kohle bringen und das Spiel auf solche Leute ausgelegt ist und nicht (auf) jemand(en), der die Konsole 2x die Woche einschaltet. Hoffentlich komme ich jetzt nicht großkotzig rüber und das hat jetzt nichts mit dem User XY an sich zu tun sondern ist aber eben so.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe mein Mittelfeld mal wieder umgestellt. Sissoko Birthday und Tolisso OTW verkauft und dafür Kante UP und Cyprien IF geholt. Die Version jetzt gefällt mir bisher am besten. Cyprien ist so ein Duracell Hase, der Junge ist immer überall zu finden und extrem dynamisch. Habe wie immer Engine als chem drauf. Dazu als Backup mal Cabella IF zum testen geholt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die sollen einfach wieder die Pokale einführen. Habe früher immer nur Gold Pokal gezockt, weil da keine Schwitzer rumlaufen. Gab keine dicken Belohnung und deshalb hat jeder aus Spaß gespielt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wenn man jetzt das Dko gestern schon gewonnen hat kann man heute ja nicht mehr antreten. Das heisst es geht einem der erste Spieler durch die Lappen ohne das man was machen kann, oder sehe ich da etwas falsch?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ist ok Vieira, mach den Maradona mit Sprint über den ganzen Platz


Und ist Legende, bevor jemand denkt, dass die CPU so schlecht ist wegen Halbprofi oder so :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist ok Vieira, mach den Maradona mit Sprint über den ganzen Platz


Und ist Legende, bevor jemand denkt, dass die CPU so schlecht ist wegen Halbprofi oder so :D

Wobei man sagen muss, dass fake-shots die CPU schon auf jeder Schwierigkeit aussehen lassen als ob ihnen jemand mal für 2 Sekunden den Stecker zieht :D

Welchen Vieira hast du eigentlich nochmal ? Und: Wie kriegst du die Clips auf Dailymotion ? Qualität deutlich besser als bei xboxclips ...

Vlcht werde ich heute spät abend nochmal nen DKO Versuch starten, nach 8 Stunden Tipperei für Masterarbeit ist vlcht selbst das dann entspannend :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Das stimmt. Ist mit dem Berba Spin ja genauso :laugh:

Den 86er. Clips kann ich einfach über die PS4 auf Dailymotion teilen. Weiß aber nicht, wie das bei der Box geht. Sorry
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Wobei man sagen muss, dass fake-shots die CPU schon auf jeder Schwierigkeit aussehen lassen als ob ihnen jemand mal für 2 Sekunden den Stecker zieht :D

Welchen Vieira hast du eigentlich nochmal ? Und: Wie kriegst du die Clips auf Dailymotion ? Qualität deutlich besser als bei xboxclips ...

Vlcht werde ich heute spät abend nochmal nen DKO Versuch starten, nach 8 Stunden Tipperei für Masterarbeit ist vlcht selbst das dann entspannend :saint:

die ps4 hat eine aufnahme funktion die recht locker von der hand geht, dann kann man auswählen wo man es hochladen möchte. youtube, dailymotion, facebook, twitter, etc. sehr praktisch. favorisiere youtube, da bei mir die videos von dailymotion fast immer rumspacken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Seine Kondition leider... :panik:
Der Hauptrund wieso ich ihn nie gekauft habe.

Sein Preis war sowieso immer eine Frechheit, alles Hype. Der ist von den Ratings schon stark abgeschwächt ggü. seinen anderen god-like Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Für 100k jucken mich 78 Stamina wenig... :clown:

7 Stats unter 80, nur einer unter 74 - das ist schon nett... Wenn ich was doof finde, dann die fehlenden 4* Skills...

Swag-Bonus gleicht das aus, muss ich jetzt halt mal das 4-2-3-1 spielen. Jetzt Ist eh alles egal...

Icon-Counter: Noch 2... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, musste Gullit mal anspielen...

4-2-3-1 eng, Gullit als zentraler ZOM und 3x SB-Spielen auf Legende:

11 Buden, 2 Vorlagen und das waren keine <80er Teams.

Wenn das online auch nur halb so gut läuft, bin ich zufrieden...
:laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So gegen Ende dieser FUT-Reihe bekomme ich natürlich aus zwei Jumbosets:

- Kroos NIF
- Iniesta NIF
- Marchisio NIF

Ersten beiden sogar aus einem Pack. Aus Begeisterung über Kroos hatte ich Iniesta sogar übersehen...

@nbatibo Glückwunsch. Hatte lange selbst überlegt den 86er Gullit mit Sentinel als ZDM einzubauen aber seine Workrates gefielen mir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Auf das 4-1-2-1-2 (2) hat sich mittlerweile fast jeder eingestellt und spielt es selbst. Die Mitte wird gut zugemacht und Doppelpässe zwischen den Stürmern sind fast unmöglich geworden. Da pennt keiner mehr... Muss mir ne Alternative suchen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab gehört das enge 4-2-3-1 soll brutal sein...
:saint:

@erminator Danke.. ;)

Gekauft hätte ich ihn mir auch nicht, aber quasi geschenkt nimmt man den Kerl natürlich mit. Alleine aus optischen Gründen...

Neues System ist bei mir aber immer extrem kritisch - mal schauen wie lange das gut gehen wird. Wobei es jetzt wie gesagt eh egal ist - neigt sich alles dem Ende zu...

Will nur noch mein Hartz4 Full Icon Team. Hoffe EA übertreibt es nicht mit Prime-Zanetti...
:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Nicht, dass ich mit Mustafi IF als IN Game ZDM-ler unzufrieden wäre aber ich hab Bock und die Kohle auf ne weitere Legende und außerdem möchte ich ihn anspielen. Welcher Spieler fehlt bei Sexyspor?Natürlich der Oberbumser schlechthin - Der Loddar!!!

Aurier- Desailly - Ake - Kolasinac
---------Loddar----------------

Da kommt mit die günstige 88er Innenverteidigerversion sogar extrem zu Gute weil ich sowieso In-Game switchen muss :laugh: Mal schauen wie ich mit einem relativ kleineren ZDM dann klarkomme. Mein Cousin will wieder ne Session bei mir starten also könnten es mehr als die sonst üblichen 5-8 Siege werden :D
 
Oben