Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Khedira und Perisic werde ich mal mitnehmen, vlcht sogar dann doch mal was z.b. im 451 bauen mit Perisic, Khedira, Sandro auf der linken Hälfte.

Wo gibts denn die ganzen Tauschobjekte nu? Ausser jetzt im DKO, was ich sowieso nie gewinne...
Tevez wäre schon richtig cool.

DKO, SBCs, Wochenobjekte so wie es aussieht und das ganze halt verteilt über die 3 Wochen bis zum 27.04. Ich vermute mal, hier wird jedes neue Item erwähnt werden.

Für Tevez wirst du wohl nicht umhinkommen zu versuchen das DKO zu gewinnen, so bescheuert ich persönlich das auch finde. Keine Ahnung warum man nicht einfach 23 Items raushaut (also jeden Tag eines), am besten verteilt über alle Modi (Squad Battles, Online/Offline Seasons) und so wirklich jedem die Gelegenheit gibt zumindest eine Premiumkarte zu gewinnen. Meinetwegen auch 20, damit keiner 2 der 11-Item Karten (Tevez, Sanchez, Modric) oder 1x11-Item Karte und Ultimate Pack (10 Items) bekommen kann.
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist halt EAids ........... DKO zu gewinnen ist für viele Casual Gamer die mal nur 2-3 Spiele am Abend machen können schlichtweg nicht machbar. Ich habe gerade 5 Spiele angefangen. 4 mal 75% Icon und Special Card Teams bekommen und sofort raus. Alle Elite Spieler und bereits qualifizierte spielen jetzt die DKO, Damit hat sich direkt an Tag 1 die Sanchez SBC erledigt und ich brauch Fifa Gott sei Dank 3 Wochen nicht anfassen. Es ist einfach nur traurig. Jeder der in irgendeiner Form für die WL qualifiziert ist sollte gesperrt sein für DKO. Nur dann wird es fair. Meine letzte WL habe ich durch Quit Glitch online erhalten. Dann 10 Spiele gemacht und mit 5-5 abgeschlossen. Ich kann also teilweise mit WL Spielern mithalten - nur DKO zu gewinnen ist so weit weg wie der HSV vom Nichtabstieg .........
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
perisic scream hat sich schon fantastisch gespielt. hätte echt lust auf seinen sif, am besten als stürmer. er mit del piero, beide 5*wf :love:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ist das mit den Tauschobjekten so wie Ostereier suchen oder macht Ea publik wie man an die Karten ran kommt?

Ich hoffe bis jetzt gabs nur Negredo!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Alle Elite Spieler und bereits qualifizierte spielen jetzt die DKO

Wäre spannend zu wissen wieviel % der fifa community tatsächlich elitespieler sind, denn man muss bei weitem keiner sein um diese turniere zu gewinnen. Eben im Zweitversuch locker gepackt und nur im finale arschwasser geschwitzt nach elferschießen.

Jeder der in irgendeiner Form für die WL qualifiziert ist sollte gesperrt sein für DKO. Nur dann wird es fair.

Kann keine ernsthafte lösung sein. Was sollen dann gefühlt 2/3 der leute machen wenn sie unter der woche mal bock haben competitive zu zocken?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kann das Problem jetzt auch nicht ganz verstehen. Werde nachher auch mal einen Versuch starten und mich zusätzlich noch durch die CL ablenken lassen...
:wavey:

Aber selbst bei Vela + Lukaku war es deutlich einfacher als befürchtet, manche reden sich das Ganze offensichtlich auch kaputt - die ganzen High-Roller bzw. wirklichen Cracks haben doch solche Spielereien und Swap-SBC Luschen Karten längst nicht mehr nötig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
78er Sosa bester Spieler aus den Top Partien. Wie geil :laugh:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Was ein tor bewirken kann. :D endlich oxlade ptg losgeworden für 77,5k. Den hatte ich damals für 69,5 k gekauft als investition doch dann fiel er bis auf 35k und ich wollte schon in den sauren apfel beißen!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
First-Try das DKO und somit Negredo eingetütet...
:thumb:

3:0 RQ, 3:1, 3:0 und 5:2 im Finale - lediglich der Finalgegner war wirklich gut, hatte aber auch „nur“ ein NIF-Bundesliga Team...

Passt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
so es ist vollbracht. :thumb:
die nächsten 5 wochen sind an wochenenden ausgebucht, null zeit, dazu sowieso wenig lust und motivation auf das game, passt alles ganz gut. mal sehen was um die tots zeit bei rumkommt...

Anhang anzeigen 12610

falls ich unter der woche doch noch auf das eine oder andere spielchen lust habe, gönne ich mir paar "op" nifs bis 2k ala bakayoko... *kotz* :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann keine ernsthafte lösung sein. Was sollen dann gefühlt 2/3 der leute machen wenn sie unter der woche mal bock haben competitive zu zocken?

seasons ? Oder EA bringt Turniere zurück, wäre ja für nächstes Jahr ein tolles Feature.

Fakt ist, dass es einfach keine vernünftigen Modi gibt wo man als wirklich casual Spieler halberlei sicher sein kann auf gleichgesinnte zu treffen, da hat er schon nicht Unrecht mit.

Ich tu mir den Rotz mit den Items nicht an, geht als Aktion halt wieder komplett in die falsche Richtung wenn 4 oder 5 von den Dingern in einem Turnier angeboten werden welches (halt das ganze WEL gedönse) mal als Alternative für "Competitive" gesinnte eingeführt wurde und jetzt das ganze Geschehen eh schon dominiert.

Klar würde ich das Ding im Zweifel spätestens im 3. oder 4. Versuch gewinnen, morgen sowieso, aber da ist so der Bodensatz unterwegs. Und wenn ich sehe, dass es die erfolgsversprechendst Taktik nun zu sein scheint mit 1000 Kurzpässen (weil ein oder zwei spieler sind immer frei, ****** auf Manndeckung) in den 16er zu spielen und dann greifen halt die Gesetze der Wahrscheinlichkeit dass irgendwann ein reingewürgt wird. Das macht dann einfach keinen Spaß, egal ob man gewinnt oder verliert. Ich mein, die Spackos ziehen das auch bei 0:2 weiter durch zum Teil.

Spiele ab jetzt wieder exklusiv am Wochenende Seasons, ansonsten mal ein paar Squad Battles und gut ist.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who trading tipps aktuell?

Im Moment nischte. Könntest bei TOTW die jeweiligen Vorgänger IFs kaufen, die steigen meist wieder nach dem ersten Absturz. Die Tage könnte TOTKS kommen, da gibts sicher Kandidaten. Ansonsten demnächst einfach blind richtig gute IFs und andere Spezialkarten kaufen wenn TOTS offiziell angekündigt wird, die steigen während TOTS dann wieder. Dann während TOTS halt immer am Donnerstag abend (während/nach rewards) aus dem aktuellen kaufen und Freitag/Samstag verkaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die versuchen halt alle Probleme so lange totzuschweigen, bis der Druck zu groß wird. Die Taktik fahren die ja schon das ganze Jahr...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Es gibt heute schon den nächsten Spieler via DKO?
:confused:

Edit: Mendy, aber wirklich heute schon?

Anhang anzeigen 12612
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
WE fällt ja schonmal raus... :D

Mendy gibt es wohl erst nächste oder gar übernächste Woche per DKO... Also wohl maximal zwei Swap-Spieler per Turnier.

Mal abwarten, was morgen mit den Wochenzielen kommt. Hoffe da eigentlich schon auf 2-3 Spieler, die einfach einzusacken sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben