wieso trefft ihr alles auf luschen und ich nur auf Schwitzer und Affen. Und dann verliert man im Finale mit 2-3, weil der Gegner den Bus parkt und mit Prime R9 drei mal kontert. Einzige drei Schüsse
Denke nicht, dass heute Ligen kommen, man hat ja jetzt gerade die Swap-Grütze...Morgen noch Ligen (LaLiga + X) bidde, brauch was zur Entspannung zwischendrin.
Jemand schon einmal das 4-3-2-1 gespielt? Ich brauche leider zwingend ein System mit einer zentralen Anspielstation. Im 4-2-2-2 habe ich nen Loch in der Mitte. Irgendwie bekomme ich auch im 4-2-3-1 wenig Offensiv gebacken. Kein Plan warum ...
Halt kaum besser als der SIF. Kann ich bedenkenlos alles verkaufen . A-League ist fies.ok, 600k. Nööööö, lass mal.
Halt kaum besser als der SIF. Kann ich bedenkenlos alles verkaufen . A-League ist fies.
Klingt sehr spaßig dieses "Ball erobern, nach vorne kloppen, wieder Verteidigung" Lerneffekt hin oder her, aber das ganze ist ein Spiel ... Zumal es gerade defensiv ja auch drauf ankommt in verschiedenen Situationen richtig zu reagieren und nicht quasi immer dieselbe Situation zu kreieren (Gegner hat ganzes Feld vor sich). Nebenbei empfinde ich persönlich es auch als ziemlich daneben, da ein Gegenüber mit rein zu ziehen. Ich würde da konsequent nach 10 Spielminuten abbrechen, soll sich ein anderer mit rumschlagen.
Aber im Endeffekt will ich manche der Strategien dieser "Pros" auch gar nicht nutzen, was zugegeben mein Problem ist aber da verliere ich lieber ein paar mal mehr als meinen Spaßfaktor davon abhängig zu machen möglichst effektiv die Fehler im Gameplay auszunutzen.
In dem Sinne: Don't be a Sheep